[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Ich hab CL schon gebeten, die Versandkosten zu minimieren. Bestelle immer mit dem günstigsten Angebot von FedEx. Aber für ein SMA8 muss ich so schon 174,66 US Dollar Versand blechen.

Bei Einzelbestellungen habe ich so keine Chance das ganze günstiger zu gestalten. Viel Marge ist auch nicht einkalkuliert. Der deutsche Staat bedient sich auch noch kräftig^^

Wenn mein Bekanntheitsgrad noch etwas steigt (und wieder 2farbige Cases im Angebot sind), dann könnte ich schon mehrere Bestellungen zusammenfassen und auf Palette liefern lassen. Innerhalb EU kann ich mit UPS kostengünstig CL Cases versenden.

Es kann aber auch sein, dass es im Laufe des nächsten Jahres eigene Cases von gamingrigs.de gibt. Made in germany und noch massiver als CL ;)

Ncase M1 als mATX!! :d
Oder Ncase iTX/mATX als Horizontalen Cube!! :)

Was mich an Caselabs leider nicht so freut ist die Designsprache: schlichte aufgeräumte Gehäuse die sehr viel Platz verbrauchen.
Die Macher vom Nacse M1 (welches immer noch oder zu mindestens am Anfang von Lian Li gefertigt wird/wurde) Nutzen den Platz zu 100% aus und jede Schraube und jedes Loch ist genauestens durchdacht!

Das S3 ist ja schon größer als ein Prodigy mit Bügeln

Aber das ist halt Geschmackssache, die einen wollen effiziente Platzausnutzung, die anderen wollen ihre Hardware schön aufgeräumt bestaunen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was für Cases es werden sollen, steht noch in den Sternen.

Falls das wirklich klappen sollte, gibt es natürlich unterschiedliche Serien und für alle gängigen Formfaktoren.

Allerdings steckt in sowas massiv Entwicklungsarbeit und Gehirnschmalz. Mit kurz mal CAD anwerfen ist es nicht getan. Ich brauche auch intelligente Lösungen wie bei CL (Flex Bays, Accessory Mounting Solutions, usw.).

Btw. Ich hab jetzt einige Interressenten für eine Sammelbestellung. Wenn wer noch ein günstiges CL will --> PN :d

Es tut sich was bei CaseLabs!

Das SMA8 und STH10 ist jetzt mittels Quick Ship quasi ohne lead time verfügbar!

Die Cases kommen mit einer Standardconfig, wobei custom radiator mounting noch möglich ist!

Lieferzeit 4-7 Werktage, morgen auch bei gamingrigs.de verfügbar ;)

Moin! (1st Post from me :d)

Ich habe ein mehr oder weniger kleines WaKü Projekt (Computerbase)...
Da mir das Gehäuse etwas zu klein ist, aber Big Tower (Enthoo Primo und konsorten) zu groß sind habe ich mir gedacht, dass das Merlin SM8 genau richtig sein könnte...

Da mich die Modalität schon echt beeindruckt und ich nicht richtig durch sehe auf welchen Preis ich ca komme wollte ich hier mal um Hilfe bitten!

Erste Fragen wären wohl...
Die maximale Radiatorkonfiguration (PSU soll bitte unten hinten sein, nicht irgendwo im Gehäuse :d)? (30-60mm Radiatoren nur Push)
Zwei 360er hätte ich schon, also Top und Front werden damit belegt (somit solle in der Front ca 9-10 Flex Bays belegt sein - einer für einen Aquaero 6 wäre somit super.). Nach dem Aussehen her könnte ich im Boden noch einen 360er bzw. durch das lange Netzteil vll nur noch einen 240/280 verwenden... oder irre ich mich da?
Die Pumpe + Shoggy würde ich dann mit dem Zubehör (das hier meine ich :d) in der "Luft" platzieren und darüber den AGB... Oder sehe ich das Falsch?

Moin Schnitzel :)

Also die Maximalbestückung für Radis beim Merlin SM8 wäre Top Mount ein 480er, Bottom Mount auch 480er und vorne einen Flex-Bay 120.3 (360) Fan/Radiator Mount. Das SM8 hat 11 Flex Bays, der Mount belegt 9 Flex Bays. Der 480er Flex Bay Mount würde 12 bays belegen und passt deshalb nicht. Da passt dann noch ein Aquaero.

Achso ja, beim Bottom Mount kannst Du wahrscheinlich nur nen 120.2 verbauen auf dem 480er, da die PSU da ja auch sitzt.

10__41522.1347319754.1280.1280.jpg

11__05207.1347319798.1280.1280.jpg

Mit den Accessory Mounting Solutions kannst Du die Pumpe wie du schon gesagt hast in der Luft platzieren^^.

Also sieht gut aus dein Plan :)

Gibts die Quick-Ship Configs eigentlich auch in verschiedenen Farben oder nur in schwarz?
Wie ist denn der Status zum Thema Sammelbestellung? Würde mich mit einem SMA8 da eventuell anschließen, sofern es noch vor Weihnachten wird :d

Huhu,

die beiden Quick Ship Cases gibts nur in schwarz. Morgen nachmittag sind die auch verfügbar bei mir.

Ich schreib nochmal ein paar Leute an, die Interesse signalisiert haben an einer Sammelbestellung.

Liieferzeit sind ja nur noch 3-4 Wochen, also vor Weihnachten klappt das locker.

Wenn noch jmd. Interesse an der Sammelbestellung hat, einfach PN oder Mail an info@gamingrigs.de schicken :)

Guten Morgen liebe Luxxer,

könnten die Leute, die Interesse an einer Sammelbestellung haben, mich nochmal anschreiben per Mail oder PN?

Ich habe jetzt schon 3 Kunden, die mit dabei sind. Wenn wir noch 2,3,4 Leute finden, dann haben wir die Schwelle (5000 USD) erreicht und ich kann die Cases für euch bestellen :)

LG

Björn

EDIT:

5 Cases sind schon bei der Sammelbestellung dabei!

Durch die Sammelbestellung bekomm ich noch mehr Prozente bei CL. Auch versuche ich die Versandkosten zu drücken (Lieferung auf Palette o.ä.). Dies reiche ich natürlich meinen Kunden weiter.

Die Versandkosten werden anteilig angerechnet, jeder Teilnehmer der Sammelbestellung bekommt eine transparente Auflistung der zu erwartenden Kosten, so dass man sich dann entscheiden kann.

Günstiger kommt man an ein neues Custom CL Case nicht ran in DE! :)

Edit2:

Jetzt 6 Cases! :d

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Ungeduldigen^^

Bin dabei alles zu kalkulieren, wir haben die 5k USD Grenze gesprengt. Die Teilnehmer der Sammelbestellung bekommen im Laufe des Tages (spätestens morgen) weitere Instruktionen :d

Danke für euren Support! :*

Edit:

Ich warte noch auf Antwort von Kevin von CL, ob Versand auf Palette o.ä. möglich ist. Sonst wird UPS/FedEx echt reich durch uns :(

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich war ein wenig zu positiv eingestellt beim überschlagen des Preises.

Es fehlt noch etwas an der 5k Grenze.

Habe noch ein paar Interessenten angeschrieben, damit wird das schnell über die Bühne bekommen.

Falls hier noch jemand ein günstiges CL will -> PN :)

Gebe mein bestes!:fresse2:

Günstig und CL, geht das? :fresse2:

Moin

Bin gerade über den Thread gestolpert. Zufälligerweise bin ich gerade dran mir über ein CL ein paar Gedanken zu machen.
Werde dir noch ne Mail an info@gamingrigs.de senden.

Thx

Günstig und CL, geht das? :fresse2:

Hihi, nunja, ihr könnt ca. 12,5% sparen gegenüber einer eigenen Bestellung. Deswegen schrieb ich günstig und nicht billig :fresse::haha:

Ich habe gerade noch ein TX10 verkauft und wir sind nun bei 5,5k USD und ich kann loslegen!

Besorge jetzt eine Shipping Quote von Kevin/CL, dann kann ich alles genau ausrechnen.

Es läuft! :d

Meld Dich einfach Styx! :*

Wie ist das Eig mit Ncase M1 könntest du das ins Sortiment aufnehmen?

Wäre cool wenn du mehrere Ncase M1 V5 (Auslieferung Mitte Januar) vorbestellen würdest, ich hätte Interesse an einem Silbernen ohne DVD Laufwerk!
Den Rabatt und den Import-Stress zu sparen wäre wahnsinnig toll!

Ich schreib mir das mit dem Ncase hinter die Ohren.

Wenn Du das nehmen würdest, könnte ich Dir eins bestellen.

Bin halt noch ein 1-Mann-Betrieb und momentan vollkommen ausgelastet. Hätte nicht damit gerechnet, dass mein kleiner Shop soviele Interessenten anzieht :)

@Andi

Der Kollege, der mir das gezeichnet hat, ist momentan auf einer Fortbildung und kommt nicht an seinen Rechner. Er wollte mir das aber diese Woche noch schicken :)

Wir haben 6273,85 USD zusammen! Shipping Quote ist unterwegs!

1x S5
1x S8S
3x SMA8
2x STH10
1x TX10
1x TX10 Pedestal

Das wird eine fette Lieferung!

Ich melde mich asap bei allen mit genauem Preis!

Edit:

Ein SMA8 ist noch dazu gekommen!

Damit wären es

1x S5
1x S8S
4x SMA8
2x STH10
1x TX10
1x TX10 Pedestal

Und ich hab gerade die Shipping Quote erhalten!:fresse2::fresse2::fresse2:

Versand kostet einen vierstelligen Betrag, aber keine Chance das billiger zu machen.

Versand auf Palette lohnt sich erst ab zwei vollgepackten Paletten und dann wären die Cases 4 Wochen auf hoher See unterwegs.

Ich rechne alles durch und melde mich bei allen zum Geldeinsammeln!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib mir das mit dem Ncase hinter die Ohren.

Wenn Du das nehmen würdest, könnte ich Dir eins bestellen.

Bin halt noch ein 1-Mann-Betrieb und momentan vollkommen ausgelastet. Hätte nicht damit gerechnet, dass mein kleiner Shop soviele Interessenten anzieht :)

Ich melde mich sobald ich Umgezogne bin (in 2 Wochen) aber eine Sammelbestellung für Ncases wäre cool!

1x S5
1x S8S
4x SMA8
2x STH10
1x TX10
1x TX10 Pedestal

Da bin ich mal auf die hoffentlich kommenden Worklogs gespannt :d

@ Björn
Wie lange ist den mit der Lieferzeit zu rechnen?

Ps. Nochmnals ein dickes DANKESCHÖN für deine Mühe!

Grüße
Paddy

Lieferzeit wird ca. 4 Wochen betragen.

Es kommt wohl sogar noch ein SMA8 hinzu :)

Ich hab jetzt alle Infos zusammen und bereite eine transparente Kostenrechnung für alle vor. Kommt dieses WE.

Und dann muss ich leider kassieren^^

Habe mit UPS auch alles geklärt.

Brauchst Dich nicht zu bedanken, ich mache ja ein wenig Gewinn damit!

Soooo, jetzt sollte jeder seinen Preis haben. Hab auch schon 2 feste Zusagen.

Wenn der Rest einverstanden ist und bezahlt hat, werde ich bestellen.

Es bekommt dann jeder noch einen Screenshot von der eigenen Bestellung. Falls was falsch sein sollte, kann ich das noch ändern.

Habe jetzt 5 Stunden dafür gebraucht^^

Morgen verschicke ich 2 Cases und 1 Zubehörteil, hab grad Post bekommen ;)

LG

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Hast mich vergessen :cool: . Und Razzamin per mail hat auch noch nix bekommen :)

Aber mach dir kein Stress, sind ja schon nen paar Gehäuse zusammengekommen :d

Grüsse

Sixi

Wusst ichs doch!:eek:

Kommt gleich!:coolblue:

Edit:

Erledigt!

Wenn alle mitmachen sind wir bei ~9000 USD :d

Hinweis:

Ich widme mich jetzt wieder meinem Shop und schraube ein bisschen dran.

Also der kann die nächsten Tage mal offline sein oder ein paar Gehäuse sind offline. Wenn ich die überarbeitet habe, kommen die wieder online!

Also keine Panik, renne nicht weg mit der Kohle^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke Björn, für das fixe vorankommen der Bestellungen. Habe soeben bezahlt. Jetzt geht die Warterei auf das Magnum STH10 los :cool:

Nochmal Danke für deinen Einsatz und mach bitte ein Foto, wenn die Cases bei dir ankommen. Sind bestimmt 9 bis 10 Stück, dass sollte ein Riesenpaket sein. Der UPS Mann wird sich freuen :stupid:

Grüsse

Sixi

Würde ich gerne, allerdings bekommen alle deutschen Kunden das Case ohne Umwege direkt ausgeliefert. Verzollung usw. in meinem Namen, ihr bekommt das Paket direkt in die Hand gedrückt gegen Unterschrift :d

Nur bei meinen ausländischen Kunden kommen die Cases zu mir, die ich dann weiter schicke. Beschäftige mich gerade mit Verzollung für die Schweiz:fresse:

Ich hoffe, dass ich in 2-4 Tagen alle Flö... äh Kunden unter einen Hut gebracht habe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh