NasaGTR
Enthusiast
- Mitglied seit
- 12.05.2013
- Beiträge
- 7.882
Ich hab CL schon gebeten, die Versandkosten zu minimieren. Bestelle immer mit dem günstigsten Angebot von FedEx. Aber für ein SMA8 muss ich so schon 174,66 US Dollar Versand blechen.
Bei Einzelbestellungen habe ich so keine Chance das ganze günstiger zu gestalten. Viel Marge ist auch nicht einkalkuliert. Der deutsche Staat bedient sich auch noch kräftig^^
Wenn mein Bekanntheitsgrad noch etwas steigt (und wieder 2farbige Cases im Angebot sind), dann könnte ich schon mehrere Bestellungen zusammenfassen und auf Palette liefern lassen. Innerhalb EU kann ich mit UPS kostengünstig CL Cases versenden.
Es kann aber auch sein, dass es im Laufe des nächsten Jahres eigene Cases von gamingrigs.de gibt. Made in germany und noch massiver als CL
Ncase M1 als mATX!!
Oder Ncase iTX/mATX als Horizontalen Cube!!
Was mich an Caselabs leider nicht so freut ist die Designsprache: schlichte aufgeräumte Gehäuse die sehr viel Platz verbrauchen.
Die Macher vom Nacse M1 (welches immer noch oder zu mindestens am Anfang von Lian Li gefertigt wird/wurde) Nutzen den Platz zu 100% aus und jede Schraube und jedes Loch ist genauestens durchdacht!
Das S3 ist ja schon größer als ein Prodigy mit Bügeln
Aber das ist halt Geschmackssache, die einen wollen effiziente Platzausnutzung, die anderen wollen ihre Hardware schön aufgeräumt bestaunen!