[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höhö... kannst auch ruhig die Möglichkeit zur Sammelbestellung immer mit anbringen, Björn! :d
Hat bei mir ja im Vergleich zum regulären Verkaufspreis rund 200€ ausgemacht und da waren sogar noch paar Ersatzteile fürs S5 dabei.
Von daher... wer für unsere Breitengrade "günstig" an ein CaseLabs kommen will - that's the right way^^ :wink:

Ich bin ungeduldig . Werde wohl nicht auf das Gemini warten. Falls jemand aus der Schweiz schon man bestellt hat. In welchem Bereich liegen die Zollkosten 200 Euro oder so? Werde jetzt mal das SMA8 zusammenstellen. Falls es eine weitere Sammelbestellung geben wird, bin ich wohl dabei.

Bräuchte auch noch ein paar Teile für mein M8. Muß mal alles raus suchen.

Huhu,

ich muss eh jetzt eine Ersatzteilbestellung raushauen (nach Silvester), schreib mir einfach turbo :)

Ausserdem habe ich schon einen Besteller für eine Gehäusesammelbestellung, also kannst gerne mitmachen gian! Sammelbestellungsannahme läuft wieder^^

san3011w, hab dich nicht vergessen, Teile kommen!

LG

Björn

Edit:

Habe schon ein Case in die Schweiz exportiert. Kann mal nachfragen, wieviel Zoll berappt werden musste. Habe dem Case halt eine Nettorechnung ohne MwSt. beigelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch die alte Version des M8.
Passen die Parts wie z. B. das Top von der neuen Version bei mir?

Ersatzteile fürs M8 gibts noch bei CL. Chassis Parts vom M8A sind aber nicht kompatibel zum M8.

Soooo,

habe noch das neue Template im Shop scharf geschaltet und verabschiede mich für dieses Jahr :)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!

Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr! Hoffe ihr habt alles gut durchgestanden. Hab mir nur den Daumen angekokelt^^

Ich habe jetzt schon 2 Cases in der neuen Sammelbestellung. Schreibt mir einfach, falls ihr mit dabei sein wollt! :d

Frohes neues Jahr. Bin auch noch dabei am Konfigurieren. Habe dann noch ein paar Fragen die ich dir die nächsten Tage per PN senden werde.

Also ich konnte mich nun endlich entscheiden. TH10A + Pedestal. Habe die Fragen mal per PN gesendet. Hoffe man versteht meine Fragen :d

Das sieht aus wie ein Horizontal Accessory Mount fürs SM8 an dem 2 Attachment Plates Large nebeneinander geschraubt wurden:

MAC_111_38901.1347320409.1280.1280_42694.1361468029.1000.1000__78814.1380946484.1280.1280.jpg

DSC_4409__60476.1416422017.1280.1280.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da jetzt auch mal glatt eine Frage. Und zwar ich bin heute bei diesem Bild hängen geblieben:

Darauf sieht man ein SM8 als iATX. Was mich dabei interessiert, ist die Midplate. Selfmade, oder bietet da CL mittlerweile was an?
Good Old Watercooling Argentina? ;)
Hatte mich aber ernsthaft das gleiche gefragt. Die fehlende Midplate bzw Trennung zwischen Netzteil und Rest des Gehäuses war mir immer ein Dorn im Auge. Und so ne Bastellösung wie jetzt im 750D wollte ich in so einem teuren Gehäuse auch ned. Aber an den Querholm als Grundträger hatte ich nie gedacht.

Good Old Watercooling Argentina? ;)
Exakt ;)

Ja die Lösung ist gar nicht mal so verkehrt. Könnte man draus machen.

Edit: Danke noch für die Aufklärung Toolhead, hatte ich glatt vergessen. Der Shop schaut mit dem letzten Update, nochmal deutlich übersichtlicher und besser aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Cases sind seit heute EOL^^
Stand auch vor paar Tagen auf der FB-Seite von CaseLabs...
CaseLabs schrieb:
ATTENTION: These Chassis will be discontinued as of 1/4/2016:Mercury S3, S8S, and S8 Test Bench
Magnum M8A and TX 10.

As always, we will continue to support current and new owners of these chassis with replacement parts for the foreseeable future.

:wink:

So meine Konfiguration habe ich nun zusammen und dir mal die Nr. per PN gesendet. Hoffe ich halte die Sammelbestellung nicht auf mit meinen dauernden Fragen :d

Das wollte ich genau damit ausdrücken, dass die Cases EOL sind:fresse:

Mich hält keiner auf, erst recht nicht meine Kunden.:d

Wir brauchen noch 2-3 Cases für die Sammelbestellung!

Wie is denn der aktuelle Stand zur Sammelbestellung? :) ich bin nach wie vor mit dem Merlin SM8 dabei :banana:

Meine Bestellung steht auch

Huhu, habe 2 Gehäusebestellungen reinbekommen. Schreibe die Kunden an, ob sie sich der Sammelbestellung anschliessen würden.

Dann hab ich mit euch beiden schon 4 Cases zusammen. Muss das ganze mal addieren um zu schauen, wie weit wir von den 5k USD weg sind.

Wenn ich jetzt in 2 wochen oder so ein NCase bestellen würde, wird es auch ausgeliefert oder bekommt man nur bei Vorbestellung was? Weil gleichzeitig läuft ja eine Vorbestellung auf deren Originalseite.

Danke dir schonmal!

NCASE produziert in Batches. Wahrscheinlich gibt es in 2 Wochen einen neuen Liefertermin Anfang/Mitte Februar für die nächste Charge. Wenn man jetzt bestellt, wird das Case am 26. Januar versendet. Hab das auch angepasst im Shop :)

Bist der erste, der Interesse zeigt an einem NCASE von mir, der erste Besteller hat sich nicht mehr gemeldet^^

Bin noch am ueberlegen ob mir der stress den ca 40€ guenstigeren Prreis wert ist. Melde mich aufjedenfall

Bestellung ist raus :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh