[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Da bin ich raus, mit Farben hab ichs nicht so:(
Auf jeden Fall eine geile Farbe für nen Camouflage-Mod:
3325_2_s-ranger-green.png

Edit:

Hmmm, mMn zu hell das Zeug:
53153_2.jpg

Mit dem Zeug kann man der Sleeve-Farbe relativ nah kommen:
NSGreenClear.jpg

Anhänge

• 53153_2.jpg
    53153_2.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sollte mir mal eine andere Wasserfarbe suchen.

Das ist in der Tat eine sehr geile Idee, kann man sich (bei Auswahl mehrerer Farben) direkt Kabelstränge in Wunschfarbe und Wunsch-Länge zusammenstecken und variieren.

Jop.

Biete dann auch Y-Kabel an mit der Methode von Lutro gesleevt.

Ich müsste dann am besten noch DropDown-Felder hinzufügen, wo man die Farbe der beiden Stränge des Y-Kabels auswählen kann.

Reichen euch 5 cm Abstände, oder soll ich auf den Zentimeter genau lange Kabel anbieten?

Meine Kabel sind maximal gestrafft, so dass sie perfekt verlegt werden können.

Ich würde 2 - 3 Längen anbieten, den Rest auf Anfrage.
Alternativ dann lieber in 5cm Schritten, man kann ja nicht alle Längen einplanen.

Schön zu sehen, dass Nils wieder da ist - viel interessanter ist jedoch, dass trotz Zwischenhändler der Preis nicht immens gestiegen ist.

Wegen den fertig gesleevten: Die Info ob du mit Shrink oder Shrinkless arbeitest wäre wohl auch nicht verkehrt. Bei mir kommt nur letzteres ins Case.
Sleevest du die eigentlich alle selbst per Hand? Hät ich ja gar keine Lust zu das für jeden Kunden zu machen :d

Son bissl offtopic:

Ich suche bis heute noch nen Shop der gut gemacht ist. Kann doch nicht so schwer sein, ne Shopwebsite vernünftig zu bauen..

Jo, mache nur shrinkless.

Mit Shrinks würde nur gehen, wenn ich ein komplettes Kabel mit Stecker fertig mache, da ich das sonst nicht gleichmässig hinbekommen würde.

Ich sleeve gerne und ich muss halt ein bisschen Geld verdienen mit meiner Firma, um diese weiter ausbauen zu können. Sleevepreise hab ich die empfohlenen VK-Preise von Nils genommen :)

Nils lässt euch übrigens alle ganz lieb grüßen!

@Quov Also ich bin ganz zufrieden mit modified ecommerce. "Musste" modified nehmen, da ich ein Konfiguratormodul benutzen wollte, damit man sich gemütlich sein Case zusammenklicken kann.

Sonst muss man gucken, was man braucht und wieviel Zeit man bereit ist, zu investieren. Gibt auch gehostete Shops mit responsive templates und allem pipapo gegen monatliche gebühr z.B. seoshop).

------------

Ich sitze übrigens an der Sammelbestellung! Melde mich bei allen. Morgen oder Donnerstag sollten auch die Ersatzteile eintrudeln!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mache nur shrinkless.

Mit Shrinks würde nur gehen, wenn ich ein komplettes Kabel mit Stecker fertig mache, da ich das sonst nicht gleichmässig hinbekommen würde.

Ich sleeve gerne und ich muss halt ein bisschen Geld verdienen mit meiner Firma, um diese weiter ausbauen zu können. Sleevepreise hab ich die empfohlenen VK-Preise von Nils genommen :)

Nils lässt euch übrigens alle ganz lieb grüßen!

@Quov Also ich bin ganz zufrieden mit modified ecommerce. "Musste" modified nehmen, da ich ein Konfiguratormodul benutzen wollte, damit man sich gemütlich sein Case zusammenklicken kann.

Sonst muss man gucken, was man braucht und wieviel Zeit man bereit ist, zu investieren. Gibt auch gehostete Shops mit responsive templates und allem pipapo gegen monatliche gebühr z.B. seoshop).

------------

Ich sitze übrigens an der Sammelbestellung! Melde mich bei allen. Morgen oder Donnerstag sollten auch die Ersatzteile eintrudeln!

Es sind halt die Kleinigkeiten, die mich bei ungefähr jeden Shop (selbst Amazon - aber vorallem auch viele ShishaShops) immer wieder an die Stirn fassen lassen.
Bspw. bei dir, dass ich auf MDPC klicke, und obwohl nur ein Item vorhanden ist ich erst noch auf die Details klicken muss um überhaupt was zu sehen. Oder dass die maximale Breite auf gefühlt 800px festgelegt ist und der Großteil meines Bildsschirms weiß ist - oder, dass ich beim MDPC nur um alle Farben der Produktbilder sehen zu können, einmal Reiter dann Bild, dann schließen nächster Reiter usw. usf.

Aber ich bin gespannt, wann deine Sleevekünster online gehen und die sich hier jemand mal angeguckt hat - wenn Qualität und Preis stimmt, würde das wohl bedeuten, dass ich meine mehrere hundertmeter Sleeve verkaufen werd und bei dir bestell :fresse:

Falls du übrigens noch unterschiedliche Kabel ins Sortiment nehmen solltest, wäre zumindest für mich der Durchmesser interessant - AWG16 hat mir überhaupt nix gesagt und musste ich erstmal googlen - mit 14mm² bzw. 75mm² etc.. kann ich mehr anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich werd die Sleevefotos im Beschreibungstext noch verlinken/hinzufügen. Die Verlinkung von MDPC-X in der Menüleiste wird auch noch direkt auf dem MDPC-X Produktkonfigurator verlinkt, so dass man den Artikel "MDPC-X Konfigurator" für 0,00 € nicht mehr sieht.

War jetzt alles etwas mit der heissen Nadel gestrickt, weil ich die Ware schon hier hab.

Zusätzlich müsste ich noch ein gutes Responsive Template besorgen, damit ich dynamische Anpassung auf die Auflösung habe usw. Ich weiss, der Shop sieht noch etwas "altbacken" aus, da er nur ein leicht angepasstes Standard Template hat.

Ich war halt technisch gezwungen auf modified zu setzen, da ich so nur das Konfiguratormodul benutzen kann. Der Konfigurator kann halt Abhängigkeiten/Kompatibilitäten usw. abbbilden (wenn a gewählt, passt b nicht mehr usw.) und nur so konnte ich einen richtigen Gehäusekonfigurator bauen.

Ich schreib den Durchmesser der Kabel noch dabei!

Ich hab übrigens momentan Probleme mit dem Shop. Beim Warenkorb zeigt er manchmal nur eine weiße Seite an. Ich arbeite dran!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch sehr über die Wiederverfügbarkeit der Sleeves, schöne Grüsse an den Nils!

Ein Preview Set mit allen Farben wäre echt toll, würde ich sofort nehmen. Ok, purple und violet bräuchte ich jetzt nicht so, aber die anderen Farben zum Aussuchen wären echt toll.

Ausserdem wie sieht es eigentlich mit den eingestellten Serien aus, also bei CL? Die Ankündigung kam irgendwie doch recht überraschend. Für mich wäre das Mercury S8 interessant, läuft das auf absehbare Zeit noch weiter, oder ist das auch von der Einstellung "bedroht"?

Und bei den Novas, wirds da noch mehr geben? Eins für MicroATX (244x244mm) wäre super...

Gruss Tim

Habe ein Colour Sample Pack dem Konfigurator hinzugefügt für einen Euro^^

Ich war auch etwas überrascht, wusste es nur durch die Ankündigung von CL beim Fressenbuch.

Ich habe schon eine Email mit Fragen vorbereitet bzgl. der Produktpalette von CL. Sobald ich was weiß, poste ich das.

Ich kämpfe immer noch mit dem Bug, habe ihn weiter eingekreist in der Shopsoftware, aber bin kein Programmierer :(

Hau raus, vielleicht kann ich dir ja helfen. Vielleicht taugen 5 Jahre Programmieren ja was :fresse:

Habs fast gelöst. :)

Das war ein Problem mit den Sprachen im Shop. Durch Umschalten der Sprache wurde die Konfiguration nicht in die andere Sprachversion sauber übernommen und dann hat man einen leeren Eintrag in der Datenbank gehabt.

Die Fehlermeldung kommt schonmal nicht mehr, muss nur noch den Fehler bei der Übergabe lokalisieren.

Björn, wenn ich nen Zubehör brauche und das bei der grossen Bestellung mitbestelle, geht dass dann erst raus, wenn alles versendet wird, oder sobald es fertig ist?

Ich brauch den Silverstone USB 3 3.5" Einschub in Gunmetal.

Grüsse

Sixi

Vom 19.2. bis 29.2. wird es auch weisse und zweifarbige Systeme geben. Machst du zu dem Zeitpunkt auch eine Sammelbestellung?

Moin emti,

ich werde dann wieder alle Casefarben im Shop aktiviert haben.

Leider haben sich die Bedingungen für Distributoren bei CaseLabs geändert. D.h. ich bekomme nicht mehr gute Konditionen ab 5000 USD, sondern ab 3 Cases mit der gleichen Ausstattung.

Sprich ich kann euch nicht mehr 12,5% Nachlass auf diesem Wege besorgen.

Ich sprech nochmal mit Kevin.

----------------------------------------------------------------------------------

Ersatzteile sind da, morgen habe ich die passenden Kartons zum versenden!

Erste Sleevebestellungen verschickt!

Leider immer noch ein Bug in der englischen Version des Shops beim checkout :(

Leider haben sich die Bedingungen für Distributoren bei CaseLabs geändert. D.h. ich bekomme nicht mehr gute Konditionen ab 5000 USD, sondern ab 3 Cases mit der gleichen Ausstattung.

Sprich ich kann euch nicht mehr 12,5% Nachlass auf diesem Wege besorgen.

D.h. es wird wohl nichts aus der Sammelbestellung?

Egal was passiert. Ich bin trotzdem noch dabei!
Hoffe aber natürlich das 5-10% drinliegen ;)

bin schon auch noch dabei. hoffe nur das es bald losgehen kann, hab schon so gut wie alles für meinen build zussamen, nur das case fehlt :d

Natürlich verständlich. Ich kenne das Gefühl, es juckt zwischen den Fingern :d

Björn hast du schon die Rechnung für mich fertig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh