Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, mache nur shrinkless.
Mit Shrinks würde nur gehen, wenn ich ein komplettes Kabel mit Stecker fertig mache, da ich das sonst nicht gleichmässig hinbekommen würde.
Ich sleeve gerne und ich muss halt ein bisschen Geld verdienen mit meiner Firma, um diese weiter ausbauen zu können. Sleevepreise hab ich die empfohlenen VK-Preise von Nils genommen
Nils lässt euch übrigens alle ganz lieb grüßen!
@Quov Also ich bin ganz zufrieden mit modified ecommerce. "Musste" modified nehmen, da ich ein Konfiguratormodul benutzen wollte, damit man sich gemütlich sein Case zusammenklicken kann.
Sonst muss man gucken, was man braucht und wieviel Zeit man bereit ist, zu investieren. Gibt auch gehostete Shops mit responsive templates und allem pipapo gegen monatliche gebühr z.B. seoshop).
------------
Ich sitze übrigens an der Sammelbestellung! Melde mich bei allen. Morgen oder Donnerstag sollten auch die Ersatzteile eintrudeln!
Nils lässt euch übrigens alle ganz lieb grüßen!
Ich sitze übrigens an der Sammelbestellung! Melde mich bei allen. Morgen oder Donnerstag sollten auch die Ersatzteile eintrudeln!
Leider haben sich die Bedingungen für Distributoren bei CaseLabs geändert. D.h. ich bekomme nicht mehr gute Konditionen ab 5000 USD, sondern ab 3 Cases mit der gleichen Ausstattung.
Sprich ich kann euch nicht mehr 12,5% Nachlass auf diesem Wege besorgen.