[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Gelenk ist natürlich auch cool bei Nanoxia.

Ist bisher auch nur ein Prototyp. Aber wenn das alles passt, dann werden die noch schön eloxiert.

Ich hab von Nils in Sachen Sleeve noch keine Antwort erhalten :(

Die ersten beiden Cases wurden schon ausgeliefert! :d

Ja! Ich hab meins erhalten, jetzt wirds aber erst an Weihnachten ausgepackt :)
Vielen Dank für den großartigen Service!

So dass STH10 ist eingetroffen. Konnte mich nicht zurückhalten und habs gleich zusammengebaut :d

Wünsche allen Neubesitzern viel Spass mit Ihrem CaseLabs. Das Ding hat ne wirklich tolle Qualität und das Gunmetal sieht in RL gleich nochmal geiler aus, wie auf Fotos oder in Videos.

Danke nochmal an Björn und ich wünsch dir geruhsame Feiertage und nen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen :xmas:

Grüsse

Sixi

Dem kann ich mich soweit anschließen.
Case ist da und wird die Tage zusammengebaut.

Leider ist bei mir irgendwo der Wurm drin gewesen, was zur Folge hat, dass bei mir sämtliches mitbestellte Zubehör fehlt. :(
@Björn: Hab dir diesbezüglich mal eine PN geschrieben^^

Ansonsten... die Qualität überzeugt und Gunmetal sieht verdammt sexy aus :d
Neben dem S5 nun mein 2. CL :p

Jooooooo, hab das nochmal gecheckt, definitiv mein Fehler und san3011w bekommt noch ein Paket von mir mit den fehlenden Teilen :)

Falls den anderen was auffällt, bitte sofort Bescheid sagen! Ich ersetze alles unverzüglich kostenlos auf Garantie!

Bin auch über die Feiertage erreichbar!

Ihr könnt auch gerne Fotos vom Zusammenbau hier reinstellen. Dann hab ich auch was davon^^

Ich starte hiermit auch die 2. Sammelbestellung! Die perfekte Investition für Eurer Weihnachtsgeld!:bigok:

Ab 5000 USD Gesamtsumme bestelle ich! Ca. 12,5% günstiger als eine Einzelbestellung von euch bei CaseLabs!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist alles dabei, was ich bestellt habe. War ja nochmal son extra Zettel dabei, bei dem nochmal 2 ! Mitarbeiter alles überprüft haben.

Grüsse

Sixi

Jo, ich hab da was übersehen beim san3011w. Habe nicht ganz das bestellt was er haben wollte...:shake:

Bei der nächsten Sammelbestellung wird der Ablauf meinerseits noch besser strukturiert. Trotzdem ne gute Quote für die erste Bulk Order:)

Ach ja, Unboxing Pics auch gern gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Erstmal Danke nochmals an Björn.
Für dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk. STH10
Bin Gerade zuhause angekommen und mal alles ausgepackt :-)
Caselabs STH10.jpg
Danke und Schöne Feiertage.
MFG
David

Servus ich wollte mir unter Umständen zeitnah jetzt auch nen Caselabs Gehäuse bestellen und bin dabei auf deine Seite gestoßen . Ich hoffe du kriegst das jetzt nicht in den falschen Hals aber ich wollte einfach mal nachfragen wie sich deine Preise zusammensetzen ?
Nehmen wir beispielsweise das SM8 . Ich habe jetzt einfach mal eine bestimmte Configuration bei Caselabs ausgewählt was glaube sogar die teuerste war und komme auf ~ 525$ bzw ~ 478 € . Versand jetzt erstmal außen vorgelassen und wenn das gute Stück hier in Deutschland ankommen würden müssten wenn ich das ja richtig verstanden habe noch 19% MwST aufgeschlagen werden ? Falls ich richtig liege wären wir dann bei 568 € . Ohne zu wissen was der Versand bei Caselabs jetzt kostet schlage ich dafür einfach mal 30 € auf wären wir dann zusammen bei 600 € für das SM8 . Bei dir stehts für 690 € drinne . Mit den Configurationen wie ich es haben wollte wärs wohl nochmal 50 € teurer .
Bei anderen Gehäusen meine ich war der Unterschied noch etwas größer . So habe ich beim SMA8 + MwST + Versand + Confriguation zwischen 700-750 € kalkuliert bei dir stehts für 900 € . Mit der Configuarion die ich bei Caselabs ausgewählt habe wären es wohl nochmal +50 € .
Wiegesagt krieg das nicht in den falschen Hals ich wollte mich nur mal informieren .
MfG Steve .

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, frohe Weihnachten!

Nee bekomme das nicht in den falschen Hals :)

Haben schon mehrere nachgefragt, warum das so teuer ist.

Der Versand USA->DE kostet für ein SM8 148,89$ (UPS Online Worldwide Expedited Luftfracht, günstigste Option!).

Dann kommen wie erwähnt 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzu sowie 6% Zollgebühren (PC Gehäuse HS Code: 8473.30.5100). Ich habe mir zusätzlich erlaubt, Paypal-Gebühren einzurechnen.

Durch den schwachen Euro kommen wir dann leider auf diesen exorbitanten Preis.

Da ich noch nicht genug Durchsatz an Gehäuse habe, bekomme ich auch nur eine kleine Marge von CL. Ab 5000 Dollar pro Bestellung würde es dann spürbar billiger, deswegen versuche ich Sammelbestellungen zu organisieren.

Die Preise kalkuliere ich u.a. aufgrund der offiziellen Formel des Zolls: Zoll online - Bemessungsgrundlagen - Berechnung von Einfuhrabgaben

Also wenn man sich selber ein Case bestellt, wird man direkt nochmal durch UPS geschröpft und dann vom netten Zollbeamten.

Ok das macht natürlich dann Sinn wenn der Versand tatsächlich so teuer ist . Das wusste ich nicht aber genau deswegen wollte ich einfach mal nachfragen . Dann macht das alles natürlich auch Sinn . Danke für die Antwort und ebenso frohe Weihnachten :) .

Nicht zu vergessen: du hast keinen deutschen Ansprechpartner wenn du bei CL direkt bestellst... Wieso also nicht einfach ein paar Euro sparen, bei einem deutschen Shop kaufen und auch noch super Support bekommen :)

Mag alles sein und da es mir jetzt auch erklärt wurde ist für mich auch klar erkennbar das ich auch nicht wesentlich mehr bezahle als würde ich direkt bei Caselabs bestellen nur man kommt dann halt einfach mal schnell bei 1000 € für nen Gehäuse an . Sicher , was geileres wie Caselabs gibts einfach nicht für den Wasserkühlungsenthusiasten aber man muss sich auch mal überlegen was 1000 € sind . Dabei stören mich die Preise von Caselabs grundsätzlich nichtmal , das ist nen Familienbetrieb ( soweit ich das jetzt überblickt habe ) und die haben ihre Entwicklungskosten und geben sich abartig Mühe mit ihren Produkten und machen sich da die Gedanken zu die ich bei anderen Herstellern vermisse und das bezahl ich denen gerne zumal ich die Preise an und für sich ganz fair finde für das was die abliefern und wie die die Gehäuse herstellen . Was mir nur voll stinkt ist das ich bald 1/3 von dem was ich dann für dieses Gehäuse bezahle garnicht für das Gehäuse an und für sich bezahle sondern das dem Zoll , Staat und Versandunternehmen in den allerwertesten blase . Ich meine gehen wir jetzt mal vom SMA8 aus sind wir bei 300 € Kosten von denen nichts an Caselabs geht und die ich nur den besagten Institutionen in das besagte Körperteil blase . Für das Versandunternehmen kann ich ja noch einigermaßen Verständniss aufbringen aber für Zoll und Mehrwertsteuer ? Überhauptnicht . Die Gehäuse werden hier nicht hergestellt also hat der deutsche Staat meiner Meinung nach kein recht einfach mal zu sagen "Hey du hast was ausm Ausland bestellt lass mal 19% MwST und 6% Zoll rüberwachsen wir wollen ja auch nen bisschen von dem Kuchen abhaben zu dem wir 0,garnichts beigetragen haben" .

Was soll ich vom CH-Zoll sagen? :d Ware letzten eingeführt im Wert von knapp 100 Euro und zusätzlich 14 Euro für Zoll und DHL XD

Ganz so einfach macht es sich der Zoll ja nicht, aber das geht zu weit ins Detail :d bestell einfach bei der nächsten sammelbestellung mit dann läuft das :)

@unseren Schweizer :P sind doch nur 14% :P

ja und das aus Deutschland, eigentlich ein kleiner Schritt bis vor meiner Tür :d
Da bin ich umso froh das es jetzt Toolhead gibt :d

Ich hab auch schon das Vergügen mit Björn gehabt, alles sehr angenehm und ich hab natürlich auch bekommen was ich brauchte. Liegt nun auf Halde und wartet auf seinen einsatz.

STH10 Preis? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh