*** Casemod : Blue Lightning ***

fufu29.2 schrieb:
Das sieht doch einfach nur beschissen aus. Schaut euch mal den Halflife2 Mod an und schneidet euch davon eine Scheibe ab, euer Drecks-Case-Möchtegernmod könnt ihr doch am besten gleich wegschmeissen, nichtmal ordentlich Gravieren könnt ihr! Ihr seid wirklich eine Schande!

danke :bigok:
endlich jemand dem der casemod überhaupt nicht zu sagt.
auf dich haben wir und sehr wahrscheinlich die ganze welt gewartet.
aber du solltest uns schon sagen was dir an dem case nicht zu sagt.

wie alt bist du, mal nebenbei gefragt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fufu29.2 schrieb:
DoNuT was bist Du denn für ein Spast, wie willst du bitte schön über meine Zeiteinteilung urteilen können? Du kleines Kind geh im Sandkasten spielen und sowieso ist das irgendwie das letzte hier! Solche Drecksmods in den Himmel zu loben, einfach peinlich! *KOTZ*

Meinetwegen kannste sagen was du willst, meine Meinung lass ich mir nicht nehmen. Ihr dummen behinderten Kinder!
ach ja das lass ich mal so im quote falls du es dir überlegen solltest es doch wieder zu editieren:d
 
also war meine erste Gravur und ohne Vorlage frei aus der Habd die wird auf jeden fall noch mal überarbeitet und ist ja noch nicht 100% fertig aber wer meckert soll es wenigstens besser machen ,ich sag nur abwarten
 
Joa, die Gravur ist aufgrund des ersten Versuchs tatsächlich nicht so der Bringer. Gefällt mir auch nicht, aber der Rest darf gerne so gelassen werden :)

Ich bin keiner, der gerne schnell Stress macht, aber hat schon mal jemand fufu gemeldet? Das geht langsam gar nicht mehr "Ihr dummen, behinderten Kinder" gehört nicht grade zu dem Umgangston, den man wählen sollte. Ich werd den Beitrag gleich mal melden. Sorry, fufu, aber bei solchen Ausbrüchen reicht es mir dann auch irgendwann mal.

EDIT:
So, Beitrag ist gemeldet :shake:

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
*aaargh*

fufu29.2!

Wie kannst du nur immer wieder soeinen totalen Müll produzieren?

Deine Posting werden von mir gelöscht, und du bekommst bald ne nette PM!
 
n1 jungs
fettes lob

ps. min gard mit tigger an unserem gelbes quitsche entschen case am bauen werds bald posten
 
klingt sehr interessant, freue mich schon auf die bilder, kann mir nämlich grad nicht so vorstellen wies wird *G*
 
es reicht auch wenn du es einmal sagst ...... außerdem hätt ich ne andere farbe genommen, rot sieht man nich so gut.

:wink:


achja : habt ihr jetzt noch ein paar leds über ? :d entschuldigung wenn ich nerve aber ich bräuchte die jetzt bald ...
 
Blackflight schrieb:
Sieht ja mal geil aus :)

Darf ich eure Colaflaschen idee klauen :) ?

hmmm.... von mir aus *G*, solange du kein patent drauf anmeldest ist mir das egal und wenn du damit erfolg hast möchte ich einen teil des gewinns abhaben :lol:

@maddes:

sry dich enttäuschen zu müssen, aber wir haben doch mehr leds gebraucht als wir angenommen haben. wir haben von den insgesamt 100 stück nur noch ca. 30 übrig und für mein nächstes projekt (achtung noch geheim :drool: ) benötige ich wohl noch den grossteil.

ich weiss ja nicht was der rest des clans noch über weitere modding projekte denkt, aber ich schätze wir werden in zunkunft weiter mit leds arbeiten. wenn dann irgendwann nochmal ein grosses 100er paket bestellt wird, frage ich im forum mal nach wer noch interesse hat und gleich 20-30 abzunehmen. denn nochmal ne 100er pack zu verbauen sehe ich als ziemlich schwer an.
 
sieht echt geil aus, vor allem die idee mit dem "ausgleichsbehälter"

wie hoch würde es eigentlich aus dem stein spritzen?

btw: ich sollte meinen thread auch mal wieder aktuallisieren, bin fast fertig ^^
 
Was ich Euch noch gerne sagen möchte, lasst Euch von solchen Kommentare wie Sie Fufu hier abgelassen hat nicht deprimieren oder sonstiges. Der Mod sieht wirklich gut aus und von meiner Seite nochmals ...... RESPEKT !
 
Skywalker_Oasis schrieb:
Was ich Euch noch gerne sagen möchte, lasst Euch von solchen Kommentare wie Sie Fufu hier abgelassen hat nicht deprimieren oder sonstiges. Der Mod sieht wirklich gut aus und von meiner Seite nochmals ...... RESPEKT !
von fufu lässt sich hier eh keiner was vermiesen, die ist immer nur am meckern, egal was, und mein sie würde konstruktive kritik ablassen
 
maulwurf8 schrieb:
sieht echt geil aus, vor allem die idee mit dem "ausgleichsbehälter"

wie hoch würde es eigentlich aus dem stein spritzen?

erstmal thx ^^

wieso WÜRDE ? der kreislauf läuft und funktioniert ja. naja viel kommt da wirklich nicht raus, das liegt wohl an der etwas unterdimensionierten pumpe und an der langen schlauchführung. ich weiss nich genau wieviel meter das sind aber es kommt schon was zusammen, wenn der kreislauf vom becken zum pc , von dort einmal in den anderen pc , durch den radi und wieder zurück ins steinbecken geht. es blubbert vielmehr angenehm aus dem stein raus, aber wir sind auch ganz glücklich dass es so ist, sonst würde evt. ständig wasserspritzer an den lack kommen oder die plexischeibe zuschmieren. :)

@mogul 2k

naja du kannst es sehen wie du willst. für mich isses aber im grund nur 1 pc. im einen ist ja der radiator und das netzteil im anderen das mainboard und was sonst dazugehört. so gesehen ist das für mich ein pc.
 
Frankenheimer schrieb:
erstmal thx ^^

wieso WÜRDE ? der kreislauf läuft und funktioniert ja. naja viel kommt da wirklich nicht raus, das liegt wohl an der etwas unterdimensionierten pumpe und an der langen schlauchführung. ich weiss nich genau wieviel meter das sind aber es kommt schon was zusammen, wenn der kreislauf vom becken zum pc , von dort einmal in den anderen pc , durch den radi und wieder zurück ins steinbecken geht. es blubbert vielmehr angenehm aus dem stein raus, aber wir sind auch ganz glücklich dass es so ist, sonst würde evt. ständig wasserspritzer an den lack kommen oder die plexischeibe zuschmieren. :)
achso, ich dachte die plexidecke wäre auch dafür das wasser zu stoppen das es nicht irgendwo an der decke vom zimmer landet :xmas:
 
Hier nochmal das fertige Namensschlid wie es Jägermeister versprochen hat. Er konnte es natürlich nicht auf sich sitzen lassen, dass seine Gravuren schlecht sein sollen, also hat er sich an diese hier gesetzt und damit meiner Meinung nach uns allen bewiesen das er´s doch drauf hat:d
Den ALC III Schriftzug wird er auch demnächst neu machen. Es war wie gesagt nur ne Art beta für ihn zum ausprobieren.
Im Grunde wird nur der Schriftzug richtig beleuchtet doch dank meiner Jenoptik 1.3 Megapixel Kaner:( kommt es ziemlich schlecht rüber. Trotzdem hier ein paar Eindrücke:bigok:
7366namensschild1.jpg



7366namensschild2.jpg
 
hehe. das wird ihn freuen:d wie gesagt das ALC III Logo wird auch nochmal bearbeitet. irgendwie sind casemods selbst wenn sie eigentlich fertig sind nie fertig:fresse: mal schauen wann veltins und franke das sehen, die habens nämlich auch noch nicht zu gesicht bekommen. bin heut extra bei jägermeister mit meiner kamera vorbeigefahren um euch diese bilder zu liefern:bigok:
 
lol, ich mach fast das gleiche jetzt, bloss ich lass in der mitte meinen hamster rum rennen^^
 
mogul2k schrieb:
lol, ich mach fast das gleiche jetzt, bloss ich lass in der mitte meinen hamster rum rennen^^
daran hatten wir auch erst gedacht aber wir hatten angst, dass uns hinterher einer von greenpeace vor der hütte steht:lol:
 
Mr.RiGO schrieb:
daran hatten wir auch erst gedacht aber wir hatten angst, dass uns hinterher einer von greenpeace vor der hütte steht:lol:
nicht ganz richtig, wir hatten doch ne ratte oder ne maus eingeplant , oder nicht?

jup, da hat jägermeister mal was besseres produziert. ich sag ja immer....diese hektik, is klar das man in 5 min keine gescheite gravur hinbekommt. sowas macht man mit ruhe und dann klappts auch richtig wie man sieht.
 
Was bitte seid ihr für dämliche Tierquäler? Alleine das ihr euch über sowas Gedanken macht, ist hochgradig krank.
 
joa der mod is echt geil geworden :drool:


zum thema fufu:

war das nicht die mit dem P4 im Sockel für den P3? :fresse: :hmm:
 
he die Gedanken sind frei ;-) und da wir sowas nicht gemacht haben zeigt ja das wir Tierfreunde sind (wegen eben diesen Äuserungen wie deine aber Krank ist sehr harsch finde ich ) Deine Gedanken könnten für uns ja auch Krank erscheinen oder nicht?

Naja zur Gravur Danke für das Lob so was konnte ich einfach nicht auf mir sitzen lassen , deswegen vieleicht machen wir noch eine Gravur aufn Mod
 
Jägermeister schrieb:
he die Gedanken sind frei ;-) und da wir sowas nicht gemacht haben zeigt ja das wir Tierfreunde sind (wegen eben diesen Äuserungen wie deine aber Krank ist sehr harsch finde ich ) Deine Gedanken könnten für uns ja auch Krank erscheinen oder nicht?

Naja zur Gravur Danke für das Lob so was konnte ich einfach nicht auf mir sitzen lassen , deswegen vieleicht machen wir noch eine Gravur aufn Mod

von mir auch noch mal nen extra lob an dich für die gravur :d :bigok:
 
Heiner34 schrieb:
Was bitte seid ihr für dämliche Tierquäler? Alleine das ihr euch über sowas Gedanken macht, ist hochgradig krank.

was is daran krank? das tier hätte da genausoviel platz drin gehabt wie manche , die es in einem normalen kleinen käfig halten. wir hätten das dann schon passend eingerichtet und ich kann mir nich vorstellen, dass ne maus viel platz braucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh