*** Casemod : Blue Lightning ***

stimmt schon für die maus würde der Platz reichen und Strahlung gibts da ja auch nicht (wer jetzt damit wieder ankommt ein Gemoddeter Pc strahlt und wer unter einer Hochspannungsleitung wohnt der braucht nicht mitzureden ;-) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde auch, dass Tiere nix in der Nähe von PCs zu suchen haben. Und erst recht nicht "darin". Sieht sicher witzig aus, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Viecher lange durchhalten, wenn sie ständig so'n Lüfterbrummen am Kopp haben :rolleyes: Da dreh ich als Mensch ja schon fast am Rad :fresse:

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Ich finde auch, dass Tiere nix in der Nähe von PCs zu suchen haben. Und erst recht nicht "darin". Sieht sicher witzig aus, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Viecher lange durchhalten, wenn sie ständig so'n Lüfterbrummen am Kopp haben :rolleyes: Da dreh ich als Mensch ja schon fast am Rad :fresse:

cu
FuNKeR

Dann würds für die Maus nen Ohrschutz kaufen :d

Der MOD sieht echt goil aus Frankenheimer :)

Macht weiter so!


McFlip
 
FuNKeR schrieb:
Ich finde auch, dass Tiere nix in der Nähe von PCs zu suchen haben. Und erst recht nicht "darin". Sieht sicher witzig aus, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Viecher lange durchhalten, wenn sie ständig so'n Lüfterbrummen am Kopp haben :rolleyes: Da dreh ich als Mensch ja schon fast am Rad :fresse:

cu
FuNKeR
darin is ja bei uns nicht ganz richtig. den zwischenraum zwischen den beiden gehäusen hätten wa dann halt mit nem käfig ausgestattet und dann wahrscheinlich mein meerschweinchen oder so mal für nen foto reingesetzt:d wir hatten bestimmt nicht vor da nen tier dauerhaft drin zu halten.
 
Achso, das klang so. Mit "darin" meinte ich auch entweder drin oder direkt daneben. Und da ihr die Teile ja zu einer Einheit zusammengebaut habt, könnte man schon drin sagen :d ;)

cu
FuNKeR
 
Krass!!!

Das mit dem Wasserkreislauf ist ja ne richtig gute Idee.

Bin schon am Überlegen, ob ich mir auch ne Wakü anschaffe und einen Zimmerspringbrunnen integriere!!! :banana:

Was mich aber echt wundert, das ihr das Teil anscheinend ohne Speicher betreibt? (Oder steckt der im anderen Gehäuse via seriellem Interface)??? :haha: :haha: :haha:
 
hm ja das teil sieht schon schick aus, bloss würde ich persöhnlich nie sowas machen (nicht so mein ding) :)
 
naja ich stells mir auch nicht innen zimmer. wir haben den nur aus spass anner sache gemacht und würde nur platz wegnehmen.
soll halt nur zeigen was möglich ist, nich aber was man braucht :fresse: in meinem homepc hab ich nichtmal nen window und finde den ganzen modding kram für einen pc der nur seinen zweck erfüllen soll total überflüssig. umso mehr macht es dann spass sich mal richtig an einen anderen pc auszutoben :fresse:
 
FuNKeR schrieb:
Ich finde auch, dass Tiere nix in der Nähe von PCs zu suchen haben. Und erst recht nicht "darin". Sieht sicher witzig aus, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Viecher lange durchhalten, wenn sie ständig so'n Lüfterbrummen am Kopp haben :rolleyes: Da dreh ich als Mensch ja schon fast am Rad :fresse:

cu
FuNKeR
hm also bei mir ham tiere die 5 m neben dem pc ihren käfig hatten bis zu 8 jahren durchgehalten also wenn das nichts heißen soll:fresse:
 
Mr.RiGO schrieb:
tja so ne antwort soll gut überlegt sein;)
:lol:

Hast schon recht. Aber IM Case ist schon noch was anderes als ein 5m entfernter Käfig.
btw: Wie schaffst du es, etwas in einem Zimmer 5m weit weg zu stellen. Wohnst du in ner Sporthalle? :fresse:

cu
FuNKeR
 
ist das nicht kack egal wie alt der ist? bei nem mod kann man doch immer seinen senf dazu abgeben. man, ihr habt probleme :rolleyes:

schaft doch am besten die casemodliste ab, damit sowas hier nicht paasiert. könnte ja noch einer auf die idee kommen sich nen älten mod anzugucken
 
maulwurf8 schrieb:
ist das nicht kack egal wie alt der ist? bei nem mod kann man doch immer seinen senf dazu abgeben. man, ihr habt probleme :rolleyes:

schaft doch am besten die casemodliste ab, damit sowas hier nicht paasiert. könnte ja noch einer auf die idee kommen sich nen älten mod anzugucken
jo sehe ich auch so.

die casemod liste wurde extra dafür gemacht, das leute, die interesse an mods haben, sich auch ein paar ältere threads anschauen können, die sonst schon längst irgendwo untergegangen wären.

@H1p3r: thx :d

@all: für alle die es interessiert, der mod ist "sauber" verpackt oben auf dem dachboden verschwunden, wir waren alle viel zu geil auf die alte verbaute hardware die wir zum teil auch wieder fürs nächste projekt brauchen, so ist also nur die konstruktion an sich, ohne hardware übriggeblieben.
 
och der arme. einfach so die hardware geklaut...:(
wenn mans bedenkt habt ihr ja recht@mauli&franki..... :rolleyes:

also sry@H1p3r :wink:
 
Ich hätte sonst noch n K6-2 500 MHz zum ausschlachten anzubieten :d Die Hardware könntet ihr da rein bauen ;)

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh