Jägermeister
Neuling
stimmt schon für die maus würde der Platz reichen und Strahlung gibts da ja auch nicht (wer jetzt damit wieder ankommt ein Gemoddeter Pc strahlt und wer unter einer Hochspannungsleitung wohnt der braucht nicht mitzureden ;-) )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FuNKeR schrieb:Ich finde auch, dass Tiere nix in der Nähe von PCs zu suchen haben. Und erst recht nicht "darin". Sieht sicher witzig aus, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Viecher lange durchhalten, wenn sie ständig so'n Lüfterbrummen am Kopp haben Da dreh ich als Mensch ja schon fast am Rad
cu
FuNKeR
darin is ja bei uns nicht ganz richtig. den zwischenraum zwischen den beiden gehäusen hätten wa dann halt mit nem käfig ausgestattet und dann wahrscheinlich mein meerschweinchen oder so mal für nen foto reingesetzt wir hatten bestimmt nicht vor da nen tier dauerhaft drin zu halten.FuNKeR schrieb:Ich finde auch, dass Tiere nix in der Nähe von PCs zu suchen haben. Und erst recht nicht "darin". Sieht sicher witzig aus, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Viecher lange durchhalten, wenn sie ständig so'n Lüfterbrummen am Kopp haben Da dreh ich als Mensch ja schon fast am Rad
cu
FuNKeR
hm also bei mir ham tiere die 5 m neben dem pc ihren käfig hatten bis zu 8 jahren durchgehalten also wenn das nichts heißen sollFuNKeR schrieb:Ich finde auch, dass Tiere nix in der Nähe von PCs zu suchen haben. Und erst recht nicht "darin". Sieht sicher witzig aus, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Viecher lange durchhalten, wenn sie ständig so'n Lüfterbrummen am Kopp haben Da dreh ich als Mensch ja schon fast am Rad
cu
FuNKeR
? sehr spontane antwortMr.RiGO schrieb:hm also bei mir ham tiere die 5 m neben dem pc ihren käfig hatten bis zu 8 jahren durchgehalten also wenn das nichts heißen soll
Mr.RiGO schrieb:tja so ne antwort soll gut überlegt sein
jo sehe ich auch so.maulwurf8 schrieb:ist das nicht kack egal wie alt der ist? bei nem mod kann man doch immer seinen senf dazu abgeben. man, ihr habt probleme
schaft doch am besten die casemodliste ab, damit sowas hier nicht paasiert. könnte ja noch einer auf die idee kommen sich nen älten mod anzugucken
Wenn du wirklich Interesse hast, meld dich mal per PMVaid-XXL schrieb:kann ich abkaufen
FuNKeR schrieb:Wenn du wirklich Interesse hast, meld dich mal per PM
cu
FuNKeR