[Sammelthread] Castlevania: Lords of Shadow

DeadNade

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
4.521


Entwickler: Mercury Steam (Jericho, Scrapland)
Publisher: Konami
Releasedatum: 7.Oktober 2010
Genre: Action/Adventure
Plattformen: PlayStation 3 & Xbox 360
Webseite
: Castlevania: Lords of Shadow


Debut-Trailer
E3 09: Trailer HD
GC 09: Extended Trailer HD
GC 09: Producer Interview HD
E3 09: Gameplay

Details:


Castlevania: Lords of Shadow spielt inmitten eines dunklen und bedrohlichen Zeitalters. Die ehemals erfolgreiche Allianz der Erde mit den Himmelsmächten wird von einer dunklen und bösen Macht bedroht - den mysteriösen Lords of Shadow. Dunkelheit regiert die Welt, und die Seelen der Toten wandern über das zerstörte Land auf der Suche nach Frieden. Finstere Kreaturen des Bösen verbreiten Angst und Schrecken unter den noch lebenden Menschen.

Der Spieler übernimmt die Rolle der Hauptfigur Gabriel. Dieser ist Mitglied der Bruderschaft des Lichts, einer auserwählten Gruppe heiliger Ritter, welche die Unschuldigen gegen die übernatürlichen Kräfte des Schreckens schützen und verteidigen. Seine geliebte Frau wurde von den bösen Kräften der Dunkelheit brutal ermordet, ihre Seele für immer weggesperrt. Gefangen in einem Zustand zwischen Leben und Tod gelingt es ihr dennoch, Gabriel seinem Schicksal entgegenzuführen: Die Rettung der Welt, wenn auch zu einem hohen Preis ...

So reist Gabriel als die letzte Hoffnung der Menschheit durch das zerstörte Land, kämpft gegen die Tyrannen und nutzt deren auf diese Weise gewonnene Kräfte, um der Erde ihr Gleichgewicht zurück zu geben. Ausgerüstet mit dem multifunktionalen Waffen-System Combat Cross stellt er sich gegen die drei mächtigen Gruppen der Lords of Shadow und ihre unheilvolle Regentschaft.

Features:

* neben dem in Madrid beheimateten Studio Mercury Steam ist auch Konamis gefeiertes Kojima Productions Studio unter der Leitung von Hideo Kojima beteiligt
* Schauplatz des Titels ist das südliche Europa zur Zeit des Mittelalters, das schneebedeckte Berghänge ebenso umfasst wie gotische Schlösser, und durch dessen verwüstete Landschaften Heerscharen von untoten Seelen ziehen
* die einzigartige, multikulturelle Zusammenarbeit renommierter Entwickler trägt den Mythos und die Marke Castlevania in eine völlig neue Richtung und wird für ein einzigartiges Spielerlebnis sorgen
* eine wendungsreiche Story, innovatives Gameplay und State of the Art Technik sind die Grundlagen für die revolutionäre Richtung
* mit von der Partie sind zudem hochkarätige Darsteller und englische Synchronsprecher: Gabriel wird gesprochen von Robert Carlyle (28 Weeks Later, Trainspotting, The Full Monty), Patrick Stewart (X-Men, Star Trek: Next Generation) leiht seine Stimme dem mysteriösen Zobek. In weiteren Sprecherrollen finden sich Natasha McElhone (The Other Boleyn Girl, Californication, Truman Show) und Jason Isaacs (Black Hawk Down, The Patriot, Harry Potter Serie)

Screenshots:




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein ding postet einfach alles was du dazu findest hier rein ^^ lässt sich immer verschönern ;)
screenshots gibt es halt leider noch nicht viele ausser die aus dem trailer mitgeschnitten wurden.


denke auch das es ein musthave wird allein schon wegen dem neuen Stil, den es ja bei der reihe bislang nie gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Thread. Das Game hieß ursprünglich nur Lords of Shadow und wurde schon auf der E3 2008 hinter verwschlossenen Türen präsentiert. Wenn ich den Trailer finde, lasse ich dir den Link zukommen.

An euch beide: Bitte keinen Dante's Inferno Thread eröffnen ;) Da steckt schon eine menge Arbeit von mir drin in den ganzen Grafiken und restlichen Vorbereitungen. Die Tage kommt der Thread ;)
 
LOL gut zu wissen!! ;), können uns grade so zurückhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Trailer schon angeguckt, sieht wirklich mega Fett aus, freue mich schon drauf :)
 
Keine Ahnung. Die Reihe flasht mich schon lange nicht mehr so wie früher. Hab die Demo hier. Ist net übel. Aber RPGs wie Demon's Souls find ich persönlich spannender.
 
Das Spielt wird DER HIT !!!! Erinnert mich an Resi5 nur das es nen geiles Setting hat und nicht die eigene Serie verrät so wie "Farcrydent Evil"

Das geilste im Spiel wird wohl immer das riesen Schloß im Hintergrund bleiben und wenn man dann erst in diese Burg kommt..... man muß das abgehen.
 
15 stunden LOL

ich dachte nur EA wollte die Spielzeiten auf Kreuzworträtselniveau senken.
 
Stimmt da voll zu, diese kurzen spielzeiten sind eine schande! Aber ich freu mich sehr auf Castlevania! Dante wird aber Grafisch nicht überboten (von Castlevania) , geschweige GoW 3!
 
Ich hoffe ja wirklich stark dass Konami es dieses mal schafft einen wirklich gutes 3D-Castlevania zu kreieren! Die N64 Ableger waren ja nicht schlecht, doch die 2D Teile bleiben einfach unereicht. Beim Sound mach ich mir keine sorgen, ich liebe die Castlevania Soundtracks. :bigok: Noch ein Tipp - Sucht mal nach ''Dracula Battle Perfect Selection''. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder ein spiel das gekauft wird :bigok::bigok:

Hoffentlich kommt das in einem monat raus =( den FFXIII is bald durch^^
 
Hoffentlich kommt das in einem monat raus =(
Wird es bestimmt nicht. ;)
Btw. diese ''Dracula Battle Perfect Selection'' Band müsst ihr euch echt mal reinziehen, hörs schon die ganze Zeit rauf und runter. :fresse:
Bloody Tears, Vampire Killer, Don't whait until night, Theme of Simon usw. müsst ihr euch mal geben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es bestimmt nicht. ;)
Btw. diese ''Dracula Battle Perfect Selection'' Band müsst ihr euch echt mal reinziehen, hörs schon die ganze Zeit rauf und runter. :fresse:
Bloody Tears, Vampire Killer, Don't whait until night, Theme of Simon usw. müsst ihr euch mal geben. ^^

jaja ^^ raub mir doch die letzte hoffnung ;)


Ne klar. aber hoffentlich schnell =) i <3 hack n slay =O

gibts eigtl auser:

Bayonetta, Conan, Dante,Devil may cry, darksiders. noch welche des selben genre for xbox?
 
das ding wird auch gekauft sobalds raus ist, ich meine mich zu erinenrn das ich früher auf der xbox oder ps2 auch nen teil davon gespielt hab.

zur zeit gibts echt geile spiele ...

Dantes Inferno
God of War
Castlevania

......

the last guardian wird wohl auch gut werden
 
also zu castlevania:

die entwickler streben keine 60 frames an sondern 30.. aber nicht darunter mindestens.
waffensystem wird wohl so wie bei gow die chaos klingen werden.
zusätzlich gibt es aber noch andere sachend ie man wohl auch von dante schon kennt.

die kamera wird auch fixiert sein wie bei gow/dante

Castlevania: Lords of Shadow - The Castlevania Wiki - Castlevania, Castlevania: Symphony of the Night, Castlevania: Curse of Darkness, and more


die screens sehen gut aus ;) würde es mal so zwischen gow3 und dante ansiedeln.
 
GOW3 (gow serie) steht alleine da - Best Game ever ....

Weit dahinter kommt dann bestimmt Castlevania und noch weiter hinten liegt dann Dante (mMn)!
 
kennst ja castlevania noch garnicht,

gow ist schon echt geil und ich würde es auch als best game ever bezeichnen ABER
dante war auch echt gut gemacht, man hat zwar gemerkt wo sie wohl abgeguckt haben und daraus muss man ja kein geheimniss machen..
aber sie haben immer gut abgeguckt (net so wie bei andern games xD darkN64siders)
und die story ist ja auch ne ganz andere als bei gow ,

wie castlevania wird kann man aber noch nicht sagen ;) möglicherweise wird es gleichgut wie dante vllt besser.. gekauft wird es auf jedenfall ;)
 
Ihr habt Castlevania net mal gespielt und bildet euch schon eine Meinung :hmm:
Und wer nur nach der Dante Demo urteilt, kann da eh net mitreden.
Einfach abwarten ;)
 
der trailer und story/setting an sich machen jedenfalls lust auf mehr und lassen gutes hoffen ;)
für mich jedenfalls nen spiel aus meiner kindheit das jetzt neuaugelegt wird, da freut man sich doch drauf... und das es sich an gow orientiert freut mich doch sehr.

dauert ja noch bis es im juni? dann mal rauskommt, bis man es als schnäppchen aus UK/HK bekommt vllt bis juli/august..

die zeit wird dann halt mitm dante DLC überbrückt :)
 
Das Spiel erscheint bestimmt nicht im Juni. Schon vergessen, wer da hinter den Kulissen agiert? Hideo sorgt schon für einen verspäteten Release frühstens im September oder zum Weihnachtsgeschäft ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh