[Sammelthread] Castlevania: Lords of Shadow

bin nun in level 9-3 mit der xboxversion und konnte keine framerateeinbrüche, abgesehen von denen, die teils von beginn an ab und zu mal vorkamen, feststellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel ist grafisch wirklich beeindruckend. damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
 
Sodele, ich hab da mal ein Problem. Ich bin in Frankenstein sein Elektrolabor und da kommt diese olle Spinne, die sich immerwieder auflädt. Klar ich muss den blöden Knopf am Boden drücken und fertig ist die Laube. ABER ICH TREFF DIESEN PISS KNOPF NICHT! Der wird nur über dieses Erdbebenkram mit dem Handschuh ausgelöst [LT + X halten], und die Attacke kann man nicht ordentlich zielen. Plus die fixe Kamera hüpfe ich andauernd kreuz und quer durch die Gegend aber treffe diesen verschissenen Knopf nicht, das kann es doch nicht sein??
 
Hmm. Probier mal Sprung und L1. Evetenull war das mit dem Stampfer möglich. Du musst den Handschuh auch net voll aufladen, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber schon neweile her. Reicht es net, nach dem Knopf hinzugehen und R1 zu drücken? Der müsste dochd ann schimmern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh