[Sammelthread] Castlevania: Lords of Shadow

hmm schade ;( vllt garnicht mal so schlecht bis die gow welle etwas nachgelassen hat?
oder das gegenteil ist der fall.. naja ich kaufs mir jedenfalls ;P

wär geil wenns die castlevania reihe wieder schafft neu rauszukommen (erfolgreich)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal für den Thread fix einen neuen Header gemacht...

closheader.png

DeadNade kann ihn ja bei Gefallen einfügen ;)

Also sofern sie das gute alte Gameplay nich komplett wegwerfen kann man es wohl kaum direkt mit den genannten Titeln vergleichen. Falls es eine Art ''Klon'' wird können sie das Game behalten, wer will den solch ein Castlevania. :fresse: Symphony of the Night <3 :bigok:

wär geil wenns die castlevania reihe wieder schafft neu rauszukommen (erfolgreich)
Die NDS Teile sind ja nun wirklich nicht alt und sehr gut, glaub auch ziemlich erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
gow klon meinst jetzt? also so vom spielprinzip her mit ner castlevania story?^^ ich würds kaufen ;) gibt noch zuwenig so spiele die gut sind... besser als der meiste shooter/rennspiel 08/15 mist sind die trotzdem noch

Nicht nur GoW, alg. solche Games die in den letzten Jahren rausgekomen sind. GoW hat das Rad ja nicht neu erfunden. ;) Finds schade dass Konami nicht einfach mal ein klassisches 2D Castlevania in NextGen Grafik bringt, sondern immer wieder versucht einen wirklich guten 3D Teil zu kreieren. Aber mal schauen wie LoS wird.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Gameplay Videos! :)

klick 1
klick 2

Edit: Scheint wieder ein Spiel zu werden mit einer sehr frustrierenden Steuerung und Kamera :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang im Fort ist gar net so übel. Für mich sieht es aber aus wie nen Mix aus DMC 4/ GoW/PoP. Habe gerade SOTN durchgezockt und so stelle ich mir nen Belmont vor in 3D :d

Muss mir noch die anderen Spiele, auch die fürn DS mal langsam antun. Bis dahin warte ich auf den neuen Teil. Aber an nen vernünftig umgesetzten 2D Teil hätte ich auch Interesse. Vielleicht ne Fortsetzung mit Alucard ;)

bin immer noch überzeugt das der titel richtig, richtig geil wird!

Castlevania: Neues Gameplay-Material
Gametrailers hat zwei neue Videos des Action-Adventures “Castlevania: Lords of Shadow” veröffentlicht. Die Videos entstammen der heute endenden Comic-Con und zeigen abgefilmtes Gameplay-Material.

“Castlevania: Lords of Shadow” spielt inmitten eines dunklen und bedrohlichen Zeitalters. Die ehemals erfolgreiche Allianz der Erde mit den Himmelsmächten wird von einer dunklen und bösen Macht bedroht - den mysteriösen Lords of Shadow. Dunkelheit regiert die Welt, und die Seelen der Toten wandern über das zerstörte Land auf der Suche nach Frieden.

Der Titel entsteht bei den Entwicklern von Mercury Steam und soll noch 2010 in den Handel kommen.

Castlevania: Lords Of Shadow Video Game, SDCC 10: Floor Gameplay (Cam) Part I HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Castlevania: Lords Of Shadow Video Game, SDCC 10: Floor Gameplay (Cam) Part II HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Collector’s Edition zu Castlevania: Lords of Shadow gesichtet

Wieder einmal kam der Einzelhandel einem Publisher zuvor und enthüllte eine Collector’s Edition zu einem kommenden Blockbuster. Heute dreht sich alles um das Anfang Oktober erscheinende “Castlevania: Lords of Shadow”, das sicherlich wenig überraschend mit einer Sonderedition für Fans und Sammler bedacht werden soll. Wie der Händler Game Planet in Erfahrung gebracht haben möchte, enthält diese ein zusätzliches Artbook sowie den offiziellen Soundtrack, der in Form einer separaten CD beigelegt wird.

Der Preis wird mit umgerechnet knapp 80 Euro angegeben. Da sich Konami bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, ist allerdings unklar, ob und wann auch wir mit der besagten Sammlerausgabe bedacht werden.

Soll sehr abwechslungsreich sein...Kletterei, Erkunden und die Bossfights sollen länger als bei anderen Games sein. Ein Bossfights ist SotC-like. In 24h soll man es durchspielen können. Eine wirklich beachtliche Länge für ein Spiel heutzutage.

vorallem die grafik soll wirklich der hammer sein. texturen usw.

Du findest Dante optisch besser ? Hab es auf beiden Konsolen durch und mus sagen das es weit bessere Games gibt was die Optik an geht und mir auch die Videos Castlevania LOS besser gefallen als Dante.

hmm ok, naja so von denn Videos her ... Mal schauen, Dante wollte ich mir neben the Force Unleashed noch antun. Zumindest erscheint mir die Atmo bei Dante besser!?

Castlevania bin ich noch gepannt.

Dante ist nicht schlecht wenn man auf solche games steht aber wie Skip schon sagte Technisch kann es mit GOW3 und wohl auch C:LOS nicht mithalten.

Ich kann Dantes Inferno auch empfehlen. Habs gestern durchgezockt. Ist zwar nicht mit GOW zu vergleichen aber trotzdem wert zum durchzocken. Kann man nichts falsch machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh