Catalyst 4.3 released

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow geil.. wurde auch zeit! mal schaun ob auch die omegas neu sind...

:)

ui gleich ma nuggeln ma sehn ob das das prob mit meiner 9600XT löst.

Danke Troopi :)

Gruß WBPL

:fresse: na super .... habe gestern ma wieder dran gedacht wann ATi mal nen neuen Treiber rausbringt und habe mir den ATi OMEGA 3.7'er gestern draufgepackt weil er für mich der schnellste ist ... naja jetzt hab ich es halt...weiss jemand ob der OMEGA 4.3'er schon da ist?

wozu ist denn bitte die neue option drehen da? das bringt doch absolut NULL. Ich will endlich nen span modus haben um x2 auf 2 monitoren spielen zu können:grrr: :grrr:

Ich finde die neue Option sehr gut.. Wenn man nen TFT mit Pivot-Funktion hat nützt das auch was ;)
Jetzt brauch ich nicht mehr diese nervige Pivot Software installieren.

der treiber is sexy ^^

mein nfsu läuft wieder richtig mit as unf fsaa und nicht mehr so mega ruckelnd wie beim 4.2 und im 3dmark hab ich z.b. im mother nature bench an die 3 fps mehr :eek: :coolblue:

Weiss jemand ob der OMEGA schon da ist oder wann der endlich rauskommt .... vom 4.3'er ..?Weil nen normaler Catalyst kommt bei mir net im Haus !

Ich für meinen Teil hätte mich gefreut, wenn da endlich mal die Temperaturprobleme behoben worden wären. Was soll ich mit der Overdrive-Funktion auf meiner Radeon 9800 XT, wenn die sowieso nicht nutzbar ist, weil die Karte quasi schon direkt nach Start so heiß ist, dass sie maximal unwesentlich schneller taktet? Viele sagen inzwischen, dass die Temperatur falsch ausgelesen wird (20° zu viel)... was ist da dran? Kann mir schon vorstellen, dass der Tempfühler Quatsch ausliest: Wie soll die Karte unmittelbar nach Systemstart schon mehr als 60° haben???? Volle Übertacktung gibt's aber nur bei weniger als 55 Grad - da müsste ich den offenen Rechner schon mit Schnee vollschaufeln! :fresse:

Tja das frag ich mich auch...hat eigentlich noch nie so lange gedauert...aber denke das er nächste Woche Montag oder Dienstag da ist...kann auch morgen da sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh