Catalyst 6.8 steht zum Download bereit!OPENGL SPIELE UM 20 % SCHNELLER

...also der eine hat nen unterschied von 1-2 fps und der nächste will Steigerungen von 50 fps bemerken...bei in etwa gleich starken Systemen :hmm:

da kann doch was nicht stimmen...

benutze selbst den 6.5 er rennt gut ohne Probleme ... allerdings unter x64...

und btw Farcry 1.32 64 Bit version keine bugs....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Treiber bringt ja auch wirklich nur bei 256 MB Karten was.;)
Ich kann das bestätigen (ebenfalls X1800XT 256MB).

Bei Call Of Duty 2 muß ich nicht mehr einen Texturladetweak (http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=278815) anwenden, um brauchbare fps zu erhalten. In 1024x768, alle Texturen auf "extra" mit 4x AA habe ich jetzt mehr fps als vorher ohne AA.

Noch besser: Die katastrophalen Performance-Probleme bei FEAR mit max. Texturen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=298983) sind weg. Ich habe immer noch Laderuckler (wie offenbar die meisten ATi-User), aber keinen dauerhaften Performanceeinbruch.

Sieht aus, als sei das der Treiber für 256MB-ATis.

ich hab hier nen vodoo-fall plötzlich arbeitet der treiber ohne probleme in kombination mit dem ati-tool 25 beta14 und dem oc das beim 6.3. keine probleme macht.... eigenartig aber wahr... gestern 3 stunden ohne probleme splinter cell ct gespielt... :)

tommyh schrieb:
ich hab hier nen vodoo-fall plötzlich arbeitet der treiber ohne probleme in kombination mit dem ati-tool 25 beta14 und dem oc das beim 6.3. keine probleme macht.... eigenartig aber wahr... gestern 3 stunden ohne probleme splinter cell ct gespielt... :)

Du hast doch eine X1800 Xt mit 256 MB oder?Merkst du ein performance schub mit denn 6.8 gegenüber älteren Cat ?

ja hab ich

ich habs noch nicht getestet war gestern erstmal happy das mein oc profil mit dem treiber plötzlich funktioniert... battlefield2 werd ich aber die tage mal testen... 3d mark05 hab ich 230punkte mehr als mit dem 6.3....

foxxx schrieb:
@ albundy, naja merkst du denn leistungs/performance unterschiede /gewinne ? ham sie vllt einfach vergessen 6.8 hinzumachen, gibts öfters, jeder vergisst mal was ^^ :shot: :fresse:
ansonsten bei mir steht ja auch 6.7 aber trotzdem leistungsgewinn ohne ende
mfg
foxxx

so, ich habe mal den neuen cat mit dem 'alten' att getestet und bemerke kaum etwas. der 3dpenismark'06 zeigt nur in etwa ca. 100punkte mehr an. habe mir nach dem hype mehr erwartet.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh