Hi,
ich habe auch mal den Catalyst 7.3 installiert, vorher hatte ich den 6.11er da
der 6.12er und 7.2er Probleme machten. (flackerne Texturen, Schattendarstellungsprobleme) Der Catalyst 7.3 läuft bis auf den komischen
Fehler vor ein paar Minuten sehr gut. (keine Probleme)
Seltsames Problem:Ich hatte den PC an (befand mich auf dem Desktop), wollte ein paar Bilder vom PC machen (Gehäuse war zu), aufeinmal sah ich hoch auf den Monitor und was sehr verwundert!!!!!!
Auf dem Desktop waren nur noch Pixelhaufen, ein paar Pixel blinkten rot, gelb, grün.usw. und der Desktop war in lauter weiße Streifen zerteilt. Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung. Soch einen Fehler hatte ich noch nie!!!!!!
Ich hatte nur mal ein Problem, bei dem wenn ich ein Spiel gestartet habe der PC abgestürzt ist und auch lauter blinkende Pixel zeigte. (Das Problem trat nur ca. 1-2mal im Monat auf)
So wie es aussieht konnte ich dieses Problem lösen, indem ich den PEG-Link-Mode auf "slow" stellte (was bei meinem Mainboard so viel wie deaktiviert heist.
),seit dem trat dieses Problem nicht mehr auf.
Kann es sein, dass das seltsame Problem/Fehler mit dem neuen Catalyst 7.3 im Zusammenhang steht???, oder was könnte das sonst gewesen sein???
Vom fotografieren kann es ja schlecht kommen oder?
Kann mir jemand helfen?
Hi,
ich habe auch mal den Catalyst 7.3 installiert, vorher hatte ich den 6.11er da
der 6.12er und 7.2er Probleme machten. (flackerne Texturen, Schattendarstellungsprobleme) Der Catalyst 7.3 läuft bis auf den komischen
Fehler vor ein paar Minuten sehr gut. (keine Probleme)
Seltsames Problem:Ich hatte den PC an (befand mich auf dem Desktop), wollte ein paar Bilder vom PC machen (Gehäuse war zu), aufeinmal sah ich hoch auf den Monitor und was sehr verwundert!!!!!! Auf dem Desktop waren nur noch Pixelhaufen, ein paar Pixel blinkten rot, gelb, grün.usw. und der Desktop war in lauter weiße Streifen zerteilt. Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung. Soch einen Fehler hatte ich noch nie!!!!!!
Ich hatte nur mal ein Problem, bei dem wenn ich ein Spiel gestartet habe der PC abgestürzt ist und auch lauter blinkende Pixel zeigte. (Das Problem trat nur ca. 1-2mal im Monat auf)
So wie es aussieht konnte ich dieses Problem lösen, indem ich den PEG-Link-Mode auf "slow" stellte (was bei meinem Mainboard so viel wie deaktiviert heist. ),seit dem trat dieses Problem nicht mehr auf.
Kann es sein, dass das seltsame Problem/Fehler mit dem neuen Catalyst 7.3 im Zusammenhang steht???, oder was könnte das sonst gewesen sein???
Vom fotografieren kann es ja schlecht kommen oder?
Kann mir jemand helfen?
PS. Alle wichtigen Werte stehen in meinem Sysprofile.
Mfg, AhcsasSE