Catalyst 7.3 Verfügbar

Nach der Installation des 7.3 unter Vista Ultimate 64 gibts bei mir nur noch Blue Screens während des Bootvorgangs!
Egal wie ich es mache, deinstallieren mit und ohne Driver Cleaner, drüberinstallieren, auch nach aufspielen meines Backups von Ende Februar, es geht einfach nicht. Hatte vorher den 7.2 drauf und eigentlich keine Probleme außer ab und zu beim Neustart die Meldung, CCC konnte nicht gestartet werden.
Also Vorsicht beim installieren des 7.3 und Vista 64, denn scheinbar bin ich nicht der einzige bei dem Probleme auftreten.

System: Saphire x1950xtx non OC, Core 2 E6600@3600 auf Asus P5b Deluxe Wifi, 4 GB Kingston DDR 2 800@800, Soundblaster XFI Platinum und ein paar Hdds + Raid 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Treiber funktioniert leider doch nicht reibungslos mit der 1950GT
Nach langerem testen von Spellforce II treten immer wieder blackscreens auf nachn paar sekunden ist dann das bild wieder da und Windows meldet "Anzeigentreiber XY nach einem Fehler wieder hergestellt"
Dazu kommen auch noch selten mal bluescreens mit anschließenden Neustarts
Was mich wundert Gothic II läuft im gegensatz zu anderen spielen oft sehr lang gut.
Innsgesammt hat sich zu den vorherigen treibern eigentlich nichts verändert außer das die 1950GT jetz in der Setup-Info datei steht und sich der Treiber genauso wie das sich CCC jetzt wenigstens problemlos installieren lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit dem 7.3 er unter Xp 32bit keine Prob.
Und gestern hab ich den mal auf meine Vista 64bit(test HDD) gezogen und getestet und läuft gut BF2,FC getestet.
3D Mark 06 ist von 5858pkt(7.2) auf 5912pkt(7.3) gestiegen.

E66@3,0ghz
X1900XT256mb
2Gb Ram
;)
 
In Battlefield 2142 wirds zappenduster sobald man das Innere eines Titan betritt. Was hat ATI da wieder verbrochen.

Den Bug hatte ich schon mit 7.2 - liegt an den "Lichteinstellungen bei BF2142". Musst dynamisches Licht und extra Lichteffekte (advanced lighteffekts oder so) ausmachen oder Texturen Schieberegler auf Mittel stellen. Jedenfalls ist es ein BF2142 problem, weil es ja nur passiert wenn man in den Titan geht. Etwa so wie im Titan gegnerische Spieler manchmal mit deutlich abgehobener/blass-hellerer Textur angezeigt werden (kein Cheat).
 
eigentlich keine Probleme außer ab und zu beim Neustart die Meldung, CCC konnte nicht gestartet werden.

*lol* das nennst du keine Probleme!? :shot:
Da brauchste den Catalyst-Treiber gar net erst zu installieren denn die neusten Bildschirmtreiber bekommste auch über Windowsupdate geliefert! :lol:

Aber du hast die gleichen Probs wie ich nur das er bei mir beim 2. Anlauf mit dem 7.3 bootet und danach problemlos läuft! :drool:
 
Ist wirklich kein großes Problem, ich kann das CCC manuell starten.
Is nur komisch das ich manchmal erst den Virenscanner deaktivieren muss!?

Hatte ich beim Kaspersky genauso wie beim Avast.

LG
Karl1
 
hab den treiber jetzt auch instaliert bin aba net so richtig zu frieden und wollte jetzt wieda den 7.2 drauf machen..wo kann man den noch runter laden???
 
hab den treiber jetzt auch instaliert bin aba net so richtig zu frieden und wollte jetzt wieda den 7.2 drauf machen..wo kann man den noch runter laden???

1. Googlen hilft
2. bei ATI auf der Treiberdownloadseite gibts nen kleinen Schriftzug: "Vorherige Treiber und Software"
klick ma drauf :hmm:

------------------------------------

So also bei mir läufts mittlerweile ja, hab heute Nacht von 0 - 6 Uhr C&C 3 TiberiumWars gezockt alles stabil sehr schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh