Catalyst CC lässt sich nicht öffnen ;( ?

Ultimate

Enthusiast
hi,

kann mir jemand sagen warum sich
ATI´s Catalyst Control Center nicht öffnen lässt ?

Ich habe NetFramework installiert und wenn ich draufklicke lädt es kurz aber nichts passiert dann :( !

Weis da jemand Rat :angel: ?

Mfg Ultimate and THX !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerade einen Restart des Runtimes gemacht und siehe da es geht wieder warum weis ich nicht aber es geht :) !

Mfg Ultimate and THX !

Das Problem mit dem CC habe ich auch. Was meinst du mit Restart des Runtimes :hmm:?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kann ich den auch nicht öffnen:heul: :grrr:

Aber erst als ich 6.2 instaliert habe:hmm:

Hilfe:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der Kram jetzt.
Die Lösung war leider eine Windowsneuinstallation.
.net 2.0 habe ich dabei vor dem Treiber installiert.

Wenn es nicht gehen will, kannst du den Graka Treiber auch per ATI Tray Tool einstellen. Effekt ist identisch.

Ich hatte mal alle möglichen Bugs als ich den neuen Catalyst über den alten drübergebügelt habe, also Installation ohne vorherige Deinstallation.

Vorallen nicht das CCC mit der Firewall blocken. Hatte ich mal gemacht und bin fast verrückt geworden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh