Rommel
Global Marktplatz-Geier
- Desktop System
- Rechenknecht
- Prozessor
- AMD 5800x
- Mainboard
- Asus Rog Strix B550 E-Gaming
- Kühler
- Z73 AIO
- Speicher
- 2x16GB Corsair Vengeance
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX3080FE
- Display
- Ilyama 34 Zoll 3.440x1.440
- SSD
- 1x M2 Gigabyte, 1x M2 Samsung 980Pro
- Gehäuse
- Lian Li PCO11-DXL
- Netzteil
- BeQuit Dark Power Pro 1000
- Keyboard
- Logitech G15
- Mouse
- Corsair Katar
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Edge
- Internet
- ▼250 ▲50
Guten Morgen,
jeder von uns kennt ja das CE (Prüfzeichen) auf elektrischen Geräten. Gerade wenn man diese Lampen druckt und einen LED Einsatz reinmacht, braucht man meistens ein Ladegerät wie eins vom Smartphone. In D kann man die eigentlich nicht kaufen da wirklich teuer.
Bei dem Ali aus dem fernen Osten bekommt man die Dinger auch. 1,50-2,00 Euro das Stück. Mit CE Kennzeichen. Aber ist das tatsächlich so ? Sind die Dinger "bedenkenlos" was die elektrische Sicherheit angeht oder eher Müll ? Die Frage stelle ich mir gerade.
Was sind eure Erfahrungen ?
Gruß,
R.
jeder von uns kennt ja das CE (Prüfzeichen) auf elektrischen Geräten. Gerade wenn man diese Lampen druckt und einen LED Einsatz reinmacht, braucht man meistens ein Ladegerät wie eins vom Smartphone. In D kann man die eigentlich nicht kaufen da wirklich teuer.
Bei dem Ali aus dem fernen Osten bekommt man die Dinger auch. 1,50-2,00 Euro das Stück. Mit CE Kennzeichen. Aber ist das tatsächlich so ? Sind die Dinger "bedenkenlos" was die elektrische Sicherheit angeht oder eher Müll ? Die Frage stelle ich mir gerade.
Was sind eure Erfahrungen ?
Gruß,
R.