cebit 2004

pfupfu

Dumpfbacke
mir ist gerade irgendwie die cebit in den kopf gekommen und da muss ich doch gleich ma fragen wann die dieses jahr überhaupt ist, wer hingeht und wer mich evtl. mitnehmen kann :fresse:
danke für eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich fahre auf jeden fall hin.

Wenn Bischbrunn zwischen Hamburg und Hannover liegen sollte (ich zweifel da mal ganz stark drann) nehm ich dich auch mit.

Aber man könnte sich ja dort treffen. Natürlich mit den Hardwareluxx-Shirts :d

machen wir einen Fahrgemeinschafts thread auf ?

Original geschrieben von Lord Arkhan
also ich fahre auf jeden fall hin.

Wenn Bischbrunn zwischen Hamburg und Hannover liegen sollte (ich zweifel da mal ganz stark drann) nehm ich dich auch mit.

Aber man könnte sich ja dort treffen. Natürlich mit den Hardwareluxx-Shirts :d

da muss ich erstmal weider eins bügeln, ich hab das bügeleisen mal druaf vergessen und jetzt ist es burningluxx....

@$ilver: warum eigentlich net...

@pfupfu ich könnte dich auch mit nehmen...

aber zum topic..

wer kennt das HWLuxx treffen was in HH stand finden soll
mhh ich würde sagen die cebit wehre doch besser-->mal sehen ob wir MS hin prügeln könne wegen EFI bzw. tCPA:wall: :d

nunja...
hab aber kein HW kleindung,könnte aber in meiner gabber/raver kleidung kommen:) :rolleyes: :d :d :coolblue:

ich geh auf jeden fall hin, wie alle jahre :haha:

ein tag immer, wie lange bleibt ihr?

Original geschrieben von Everest2000
nunja...
hab aber kein HW kleindung,könnte aber in meiner gabber/raver kleidung kommen:) :rolleyes: :d :d :coolblue:

Fahren wir dann auch mit so einem Pferdewagen über's cebit-Gelände wie bei der Loveparade? :haha:
Logische Schlussfolgerung, wenn die Kleidung fehlt: B E S T E L L E N ! :rolleyes:

ein tag, merh kann ich mir net leisten, morgens hin, abends zurück

Original geschrieben von McSoar
Fahren wir dann auch mit so einem Pferdewagen über's cebit-Gelände wie bei der Loveparade? :haha:
Logische Schlussfolgerung, wenn die Kleidung fehlt: B E S T E L L E N ! :rolleyes:
sei nicht gemine bitte..
nne und pferde wagen sind das nicht:(
es sind LKWs...sehr schöne.war letztes jahr auch dort..uhjnd diese jahr fahr ich auch dort hin..:) :coolblue:

Jo würde mich auch mal interessieren wann die überhaupt dieses Jahr ist !!

... und wenn ich bis dahin noch nicht selber fahren können sollte wäre ne Mitfahrgelegenheit auch ganz brauchbar :)

ich hab doch mal auf der site
www.cebit.de geschaut und hab was gefunden
cb03-banner-468x60_d.gif

wir könnten ja n golfwagen modden ( ich = mr.t vom a-team in ausbildung ) und everest oben mit seiner "raverkleidung" draufsetzen, vorne ne fette stossstange :d :p dann fahren wir einmal quer drüber nehmen mit was wir wollen und fahren dann wieder quer durch deutschland nach hause :lol:

ne mal im ernst ... ich würd ja gern dahin aber für einen tag mich da 6/7 stunden in den zug setzen und das teure zugticket verderben da meinen drang :(

Original geschrieben von Everest2000
sei nicht gemine bitte..
nne und pferde wagen sind das nicht:(
es sind LKWs...sehr schöne.war letztes jahr auch dort..uhjnd diese jahr fahr ich auch dort hin..:) :coolblue:

Mir ist es ja eigentlich völlig egal, was andere machen, aber manchmal macht es Spaß, sie damit aufzuziehen! :p

Also ich weiß noch nicht ob ich zu dem Zeitpunkt noch mein Auto habe oder ob ich mir das vn meinen Eltern leihen muss. Sollte es ganz blöd kommen müsste ich mit der Bahn fahren, was aber für mich auch kein Problem ist. Allerdings könnte ich dann niemanden mitnehmen, ist ja klar.

Wenn aber alles so klappt wie ich mir das vorstelle hätte ich noch 3 Plätze frei, einer wäre dann für McSoar, er hat sich als erster angemeldet. (Außerdem weiß ich wo der Ort liegt :d )

Und ich gehe mal stark davon aus dass der nächste Platz von FuNKeR beansprucht wird weil wir eigentlich fast jedes Jahr zusammen da hin gondeln.

Ach ja, wir sollten uns noch auf einen Tag einigen, nicht dass einige Samstag dort aufschlagen und einige Sonntag. Das wäre ziemlich blöd. Ich könnte wohl von Freitag bis sonntag, auch schon Freitag vormittag wenn es bei meinem Stundenplan bleibt.

ich werd in nen lustigen Gelben Hemd am TwinMos Stand rumhampeln :d

Original geschrieben von Lord Arkhan
Also ich weiß noch nicht ob ich zu dem Zeitpunkt noch mein Auto habe oder ob ich mir das vn meinen Eltern leihen muss. Sollte es ganz blöd kommen müsste ich mit der Bahn fahren, was aber für mich auch kein Problem ist. Allerdings könnte ich dann niemanden mitnehmen, ist ja klar.

Wenn aber alles so klappt wie ich mir das vorstelle hätte ich noch 3 Plätze frei, einer wäre dann für McSoar, er hat sich als erster angemeldet. (Außerdem weiß ich wo der Ort liegt :d )

Also ich kann auch fahren. Dann nehme ich den Van von meinen Eltern. Also habe ich noch 6 Plätze zur Verfügung, von denen einer an LA ginge!

Original geschrieben von burnout
ich werd in nen lustigen Gelben Hemd am TwinMos Stand rumhampeln :d

ich will auch so ein twinmos hemd! kannst du mir eins organisieren?

PS: du wirst warscheinlich die ganze zeit dort sein oder? sonst könntest du mich mitnehmen :d

Original geschrieben von pfupfu
ich will auch so ein twinmos hemd! kannst du mir eins organisieren?

PS: du wirst warscheinlich die ganze zeit dort sein oder? sonst könntest du mich mitnehmen :d
ist kein twinmos hemd :d

ich bin die ganze zeit da, aber ich könnt dich nicht mitnehmen weil ich fliegen werde

die hamburger gehen zu den berlinern um dann wiener zu essen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub für die cebit werd ich mir nochwas vom hardwareluxx merchendising bestellen, man will ja erkannt werden :d
da dann noch ein zusätzliches Harwareluxx logo und das pfupfu monster druaf und das rockt :d

Ich stell das mal so in den Raum: Ich habe ein Twinmos Hemd :d :fresse:

Abgesehen davon bin ich auch ab 17.03. da - Dennis ist auch die ganze Zeit am Start und der Rest der Redaktion schnackt auchmal vorbei :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh