cebit 2004

tzzz
ich kauf mir doch nicht extra hwluxx klamotten... sonen freak bin ich auch nicht ;),
da geb ich das geld lieber für andere klamotten aus die ich öfters trage...

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kauf mir jetzt nur noch hwluxx klamotten :d

damit auch ja alle sehen was für ein durchgeknallter spinner ich bin :fresse:
 
ich will ein twinmos hemd :heul:
ich glaub ich bügel mir die ganze hose mit hardwareluxx logos voll :fresse:
 
dann such ma

oder kann ich mich hier im forum an jemanden wenden?
 
Ich find einfach keine Flüge mit annehmbaren Preisen das billigeste war bis jetzt 260€ und dazu noch irgend ein TAX von auch fast 70€, sowas is doch unmenschlich auch Rayn Air kann ich vergessen die bieten von Leipzig aus nur nen Flug nach London an !! :wall:
 
hmmm, gute frage.

hier mal ne übersicht:

22288837_pl_cb04_gelndeplan_d_gb_v5.gif



vor halle 18?
 
ich glaub das kann man später auch noch klären
wenn man vielleicht 4 gruppen macht und sich dann die einzelnen gruppen im zentrum irgendwo treffen wäre doch besser....

oder wir gehen alle zum twinmos stand und glotzen burnout zu was er macht :d :d :d
hmm was kostet es überhaupt so eien stand zu machen? vielleicht könnte man doch nen HWL stand amchen :hmm:
 
Original geschrieben von pfupfu
also ich hab beim abendessen mal mit meinem bruder gesprochen
er will evtl. auch hin also haben sich dei fahrtkosten für mich erledigt weil den sprit zahlen ja die eltern :fresse: :d
:d

mich mitnehmen ??:fresse:
 
Ich werde auch auch jeden Fall mindestens einen Tag da sein. Ist wie jedes Jahr Pflicht. Nur schade dass es die CeBit Home net mehr gibt, war auch net ganz uninteressant.
Da Semesterferien sind werde ich wohl in Peine sein und das sinds mit dem Auto bis zum Messegelände nur ca. 35 - 40km, da brauche ich mir darum keine Gedanken zu machen...

Gruss
Der Graf
 
ein stand allein kostet soviel wie ein einfamilienhaus. aber wir haben einige überraschungen. abwarten :d
 
ich muss mal wieder mit der bahn früh morgens losfahren und komme erst wieder in der nacht an, watn schrott.
 
@ Kimmy,

wenn ich fahr könnte ich dich eventuell mitnehmen... Autobahn bis Leipzig und dann weiter nach Hannover.

Ich würde eventuell schon früh am Morgen losfahren!

Sag mal was du davon hälst!!
 
Original geschrieben von Piep
@ Kimmy,

wenn ich fahr könnte ich dich eventuell mitnehmen... Autobahn bis Leipzig und dann weiter nach Hannover.

Ich würde eventuell schon früh am Morgen losfahren!

Sag mal was du davon hälst!!


Was ich davon halte - was für ne Frage ... das wäre grandios :d :) !!

Wo wohnst du denn in Sachsen ??
 
also wen ich da auf jeden fall treffen muss sind:
kimmy
everest
funker
lord arkhan
dbode :d
$ilver (fährt warscheinlich mit mir mit)
burnout (kenn ich zwar scho aber was solls^^)
 
Wie schauts bei Dietmar aus ? und wenn er kommt kann er ja auch die Bille mitbringen das wär doch ne Idee :) :d
 
der dietmar kommt so weit ich weiss net, der geht immer nur auf die systems in stuttgart, hannover is dem zu weit
das gleiche gilt für die bille
was deren ehepartner wohl dazu sagen würden wenn die zusammen nach hannover fahren....
 
Ich glaube, ich lass mir extra so einen Aufkleber fürs Auto anfertigen, mit HWLuxx drauf! Das wäre auch schon ein Erkennungszeichen, wenn ihr auf der Autobahn von einem Durchgeknallten Hardwarefreak überholt werdet! :d

Warum treffen wir uns nicht einfach so eine halbe Stunde nach Beginn am Eingang? Da muss man nicht so weit latschen!
 
sag ich doch, am eingang nord über halle 18, das ist doch der haupteingang, oder?

sonst könnte man ja noch ne handynummern-lliste per pm machen an die die kommen wollen. dann könnte man wenn man da ist mal anrufen :d
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
sag ich doch, am eingang nord über halle 18, das ist doch der haupteingang, oder?

sonst könnte man ja noch ne handynummern-lliste per pm machen an die die kommen wollen. dann könnte man wenn man da ist mal anrufen :d

omg jetzt gehts los jetzt sind wir organisierte HARDWAREFREAXX
 
will auch mit

gehe wahrscheinlich mit meinem vaddi dahin ^^

naja atm bin ich bis donnerstags in berlin :d

man kann ja auch mim zug hinfahren ^^
 
Original geschrieben von amdunlock
will auch mit

gehe wahrscheinlich mit meinem vaddi dahin ^^

naja atm bin ich bis donnerstags in berlin :d

man kann ja auch mim zug hinfahren ^^

wusste ich doch dass ich jemand in meienr liste vergessen hab :d

kimmy
everest
funker
lord arkhan
dbode
$ilver (fährt warscheinlich mit mir mit)
burnout
amdunlock
 
Original geschrieben von pfupfu
wusste ich doch dass ich jemand in meienr liste vergessen hab :d

kimmy
everest
funker
lord arkhan
dbode
$ilver (fährt warscheinlich mit mir mit)
burnout
amdunlock
jaja sebbi machen wir nen tagvorher party ??:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh