cebit 2004

ich glaub wir müssen nen hardwareluxx stand aufmachen :fresse:
aber ein treffen käm echt gut auf der cebit

@uli: bekomm ich dein twinmos hemd? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ralf : vielleicht verzieh ich mich auch sonntag wieder :d :fresse: wenn du kommst auf alle fälle :fresse:

@pfufu : kommt drauf an, was du zahlst *g*
 
Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx]
Ich stell das mal so in den Raum: Ich habe ein Twinmos Hemd :d :fresse:

Abgesehen davon bin ich auch ab 17.03. da - Dennis ist auch die ganze Zeit am Start und der Rest der Redaktion schnackt auchmal vorbei :d

uiuiui, wenn du da die ganze zeit da bist, überleg ich mir das aber nochmal gut ob ich vorbeikomm :coolblue:
 
@ pfupfu: Lass es! Dafür müsstest du vermutlich Dinge tun, von denen du noch nie gehört hast. :d

@ Uli: Dann darfst du nicht zur Cebit. :d

@ Steve: Ich wusste doch, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. :d
 
Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx]
@ ralf : vielleicht verzieh ich mich auch sonntag wieder :d :fresse: wenn du kommst auf alle fälle :fresse:

@pfufu : kommt drauf an, was du zahlst *g*

was verlangt man denn so für ein twinmos hemd?
kann man das irgendwo kaufen?
 
vielleicht sollte sich jeder hwluxxer irgendein zeichen machen. vielleicht eine vogelfeder im haar oder sowas :fresse:
 
schreib doch einfach ne mail an twinmos und sag wenn sie dir ein hemd schicken würdest du auf der cebit für sie werbung laufen, das klappt bestimmt :d
 
Original geschrieben von rs
@ pfupfu: Lass es! Dafür müsstest du vermutlich Dinge tun, von denen du noch nie gehört hast. :d

was den? *unterm schreibtisch hervor gugg*
für ein twinmos hemd würd ich alles geben :love:
dumpfbacke bin ich ja schon :d
 
jo, nos gibs noch, der ist aba im Abistress, und wird eh erst in nen paar tagen 18 und hat deshlab noch keine Führerschein:heul:
 
Steve, wie würdest du zu Cebit kommen?

also ich würde fliegen, es sei denn ich kriegs Auto voll...
 
will nciht einer mal Berlin besuchen kommen und dann von da aus mit mir zur Cebit fahren?
 
scheiße. keiner mag mich.

In den letzten Minuten hab ich sowieso von einigen Problemen erfahren, die mich den Besuch möglicherweise überdenken lassen. Kann sein, dass ich auch ganz fernbleibe...
 
Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx]
scheiße. keiner mag mich.

In den letzten Minuten hab ich sowieso von einigen Problemen erfahren, die mich den Besuch möglicherweise überdenken lassen. Kann sein, dass ich auch ganz fernbleibe...

und was is mit dem hemd? :d
 
Na na na, Uli! Jetzt mach mal keinen Blödsinn hier! :hmm:
 
Original geschrieben von burnout
Steve, wie würdest du zu Cebit kommen?

also ich würde fliegen, es sei denn ich kriegs Auto voll...

naja wahrscheinlich fliegen, ich hoff da auf die lufthansa meilen von meinem vater :d
auto wär mir zu stressig, da ist fleigen sehr angenehm, bist in ner stunde oben :)
 
Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx]
scheiße. keiner mag mich.

wenns dich tröstet: mich auch net:( zumindest ent so, dass einer den kleinen Schlenker von Hamburg nach Berlin fahren würde um mich mitzunehmen:heul:
 
Original geschrieben von Steve
naja wahrscheinlich fliegen, ich hoff da auf die lufthansa meilen von meinem vater :d
*g* geht mir genauso :d

wobei dann bald mal buchen, sonst isses alles dicht...
 
Original geschrieben von Jonny Walker
wenns dich tröstet: mich auch net:( zumindest ent so, dass einer den kleinen Schlenker von Hamburg nach Berlin fahren würde um mich mitzunehmen:heul:
dann fahr halt mitm zug...
 
also ich hab beim abendessen mal mit meinem bruder gesprochen
er will evtl. auch hin also haben sich dei fahrtkosten für mich erledigt weil den sprit zahlen ja die eltern :fresse: :d
 
lol,
ich denke mal ich fahre mitm kumpel wieder mit der bahn hin...
mich erkennen hmm,
ich hab nix von hwluxx...
kann aber sagen das ich weiße circa schuhe trage, baggy und zu meinem t-shirt immer ne passende cappy habe ;), sprich rotes t-shirt rote cap, gelbes t-shirt gelbe cap ;) :d

Greetz
Ma sehn ob ich mich mit euch treffe ;) :p
 
Original geschrieben von Moddingpapst
lol,
ich denke mal ich fahre mitm kumpel wieder mit der bahn hin...
mich erkennen hmm,
ich hab nix von hwluxx...
kann aber sagen das ich weiße circa schuhe trage, baggy und zu meinem t-shirt immer ne passende cappy habe ;), sprich rotes t-shirt rote cap, gelbes t-shirt gelbe cap ;) :d

Greetz
Ma sehn ob ich mich mit euch treffe ;) :p

wenn nix haben dann K A U F E N
 
Wie ist das mit lastminute Flügen ?? Sagt mal ein paar dieser Billig-Flieger-Airlines will mal nach Flügen schaun !!
 
ryan air, bin mit denne für 5 euro nach london geflogen :d

ist ganz cool, man denkt nur wenn man das flugzeug vor dem start sieht: wo ist das metall, ich seh nur rost :fresse:

aber s funzt, also was solls...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh