cebit 2004

ich will auch mitfahren!
kann mich einer mitnehmen????
büüüüüüüüüdde wohn in Aschaffenburg Bayern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von wingman
ich will auch mitfahren!
kann mich einer mitnehmen????
büüüüüüüüüdde wohn in Aschaffenburg Bayern ;)

krass du kommst aus hösbach!
wenn noch platz ist bzw. mein bruder fährt nehmen wir dich mit!
 
@pfupfu

wo issen Bischbrunn irgendwo im Spessart???
wo kann man denn die Hardwareluxx T-Shirts bestellen???
 
Ich finde, wir sollten alle ganz seriös auftreten und im Anzug erscheinen. Am Besten in TwinMos Farben. Das wäre sicherlich geil.

Noch geiler wäre aber ein TwinMos-Anzug im FuBu-Stlye. Dann könnte man diesen konkreten Anzug tragen und dazu Goldkettchen + Speicherriegel um den Hals! :d :fresse:
 
Original geschrieben von wingman
@pfupfu

wo issen Bischbrunn irgendwo im Spessart???
wo kann man denn die Hardwareluxx T-Shirts bestellen???

liegt an der A3 zwischen marktheidenfeld und rohrbrunn
an der ehemaligen B8

wenn du mal in der nähe bist kannste ja ma vorbei schaun
 
Original geschrieben von McSoar
Ich finde, wir sollten alle ganz seriös auftreten und im Anzug erscheinen. Am Besten in TwinMos Farben. Das wäre sicherlich geil.

Noch geiler wäre aber ein TwinMos-Anzug im FuBu-Stlye. Dann könnte man diesen konkreten Anzug tragen und dazu Goldkettchen + Speicherriegel um den Hals! :d :fresse:

Dagegen...

will mit Trillerpfeifchen, Green-Laser, Buffalos, und western hemd kommen :fresse:
dann massenhaft Twinmos an den buffalos :fresse:
 
Das wäre auch eine Idee. Aber ich hab eher auf die derben Styler angespielt, die über die Straße stylen und sich geil fühlen wie Tarzan.

Um derbe stylish zu sein muss man folgendermaßen aussehen:

Weiße Schuhe + weiße Socken + etwas zu enge, in die Socken gesteckte Hose + Mantel mit Fellkapuze (natürlich offen getragen) + ZWEI Goldkettchen + MP3 Stick um den Hals + Headset im Ohr! NUR so bist du cool. Natürlich musst du auch cool gehen, d.h. so ein schwenkender Gang mit 3 Pendelachsen.

Wir werten das ganze auf: Statt des Sticks tragen wir Speicherriegel, GameCubes oder Shuttles. Dann stylen wir alles weg!
:fresse:
 
Original geschrieben von Everest2000
ich komme als rave oder schranzer

mhh natürlich ala Loveparade/G-Move oder CSD:d

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:


yeahhhh cebit 2004 rave

@all rave/schranzzer gabber leutz kommt
gabber/raver klammotenn sucken :wall: :wall: :wall:
 
Genau! Gabber suckt sowieso! Besonders die rechtsradikalen Typen und Lieder von den Rotterdam Terrorkorps und wie das ganze Gewäsch sonst noch heißt!
 
ich kann mich nicht erinnern, dass hier wer ne spamthreadfreigabe erteilt hat :rolleyes:
 
Als ob die Posts gezählt werden würden :rolleyes:
Aber um mal wieder was zum Thema zu sagen: Haben wir uns eigentlich schon auf einen tag geeinigt? Also Wochenende ist mir schon klar, aber das hat ja bekanntlich 3 Tage....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh