cebit 2004

Original geschrieben von McSoar
Ganz genau so soll das sein!

Achja, die Mushkin Shirts gibt's erst in ein paar Wochen wieder. Aber so wie es aussieht bekommen wir welche! Hat mir der nette Mr. Dittberner von Mushkin geschrieben! :)

:love:
wie viele bekommen wir denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von McSoar
Nö, so einfach geht das nicht! Wir werden dann mit 20 Mann in Mushkin-Shirts bei euch antanzen und dann grasen wir auch noch eure T-Shirts ab!

*NOCHMEHR T-SHIRTS!!!!* :fresse: :fresse:

So, ich schreib jetzt noch Corsair und Kingston an! Mehr, mehr, mehr.....

du bist der beste :bigok:
schreib zu corsair dass wir HWLUXX member sind, vielelciht fällt das denen dann leichter wenn die schon werbung machen....
 
ich melde mich für ein kingston shirt an...
 
:hmm: was gibts denn da noch für hersteller bei denen man nachfragen kann :hmm:
 
OCZ, Infenion, GEIL

Das mit HWLuxx hab ich auch schon erwähnt! :p
 
Fährt jemand Mittelfranken - Rothenburg oder so? Per PM melden :) - bin Schüler.
 
ich meld mich auch fürn Shirt, an als Lohn dafür, dass ich die Telefonliste mache:fresse:
 
schaun wir erstmal was wir bekommen, dann werden sie (hoffentlich) verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die gleich mal anschreiben und engere Kontakte mit Mushkin knüpfen. Vielleicht bekommen wir die Shirts ja gratis! :d

@pfupfu: Alte Rotzschleuder! :fresse:
 
Mmh, bald können wir im 5 Minutenrhytmus T-Shirts wechseln! :fresse:
 
Wies auschschaut will sich keiner in die Handyliste enitragen, wenn wir uns treffen sollen müssen wir uns ja auch verständigen können...
 
tjaaa, is schon blöd. aber das klappt schon :d

Am ende laufen wir alle mit ner 3m hohen Fahne mit dem Hardwareluxx BAnner rum :d :d :d

Das ist ein unverwechselbares kennzeichen
 
ich sagte alle :p

Also jeder :d Das sieht bestimmt superdämlich aus, aber egal :fresse:
Ist ja noch lange hin bis zur Cebit, da melden sich schon noch Leute.
 
außerdem sind die t-shirts ja net nur für die cebit, ich zieh die dann auch in die schule an
 
Ja klar. Da gibt es dann noch weitere Anlässe, zB. Trauerfeier, Vorstellungsgespräch, Gerichtsterim, Feines Essen mit den ELtern usw...
 
Für solche Zwecke beantragen wir natürlich den gelben Twinmos-Anzug. Chique und dezent! Passend für alle Gelegenheiten! :d
 
man wie gerne würd ich endlich mal an die cebit komme
aber nein... man muss aus der CH komme und viele viele KM zurücklegen... och schoissöööö :fresse:
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
so ähnlich wie in "die Maske" :d

Unter dem Motto: Bloß nicht auffallen :d :d :d

ein anzug, das wärs :love:

blaues hemd, weisser anzug, blaue krawatte und überalle twinmos logos :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh