CeBit 2006 Bilder-Thread [Kommentare]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem sli tool is alles möglich :fresse:

Dann hast aber Einiges verpasst ;)
Quad-SLI-Systeme, den 103"er von Panasonic usw...

ich habs gesehn aber war nicht beeindruckend,weil sowas .. wer braucht sowas..:bigok:

nunja genial war IBM mit seinen blade geschossen und div Monitor hersteller

@Creative stand durfte man an einem rechner div soundkarten testen..nunja div #EMU karten waren auch dort..die aber shcnell abstürtzten ..

Terratec war nur einer kleiner stand,die haben eher werbung für die musikmesse gemacht

SONY war auch da als prof. sektion...sowie bei nvidia

sonst nichts besonderes was mich interessiert hat,kann auch daran liegen,das die cebit langsam langweilig wird

Mhh...geshen hätte ich es trotzdem gerne.
Und den Lian Li stand hab ich erst garnicht gesehen :heul:
An einem Tag ist das auch garnicht zu schaffen.

Nvidia hatte zwei Quad-Sli-Sys da und bei Foxconn stand eins offen rum.

LianLi hatte einen kleineren Stand, aber eigentlich nicht zu übersehen. Vorallem das kleine neue Gehäuse hats mir angetan, schickes Ding. :)

Ist Foxconn nicht noch relative klein im gegensatz zu ASUS oder MSI?
WIeso hat dann gerade Foxconn quad Sli?

Mit irgendwas muss ich schließlich meinen 103"er ansteuern, da kommt Quad-SLI gerade richtig :haha:

Ich erkläre diesen Thread jetzt einfach mal zum offiziellen "Cebit 2006 Bilder Thread"

Bitte alle Cebit Fotos hier posten damit wir am Ende nicht zig Threads mit Bildern haben!

Gibts noch weitere Bilder von innen?
Von aussen sieht der recht groß aus.
Aber schaut irgendwie wie microATX aus :hmm:

Es passt rein: 4 Laufwerke, 2 Platten, ein FDD, ein ATX-PSU und ein Micro-ATX-Board

das habe ich auch gesehen ^^
Was ging da eigentlich so ab ?
Hatt sich bei NV wie im 3 Reich angehört :d

Darf ich mal was fragen?

Ist crossfire eig. wie SLI extern erst aktiviert oder wird das intern aktiviert?

bei SLI braucht man doch die kleine Steckkarte die auf die Karten kommt, bei Crossfire nicht?

soweit ich weiss, brauch man inzwischen bei SLI die Steckkarte nicht mehr..

ansonsten, sehr schöne Bilder!!!

Hab auch nen paar, allerdigs nicht so gute Qualität, pix sind von der cam von nem Freund!

http://cebit.tims-stube.de/

Link nur deswegen, weil ich keine Lust habe, die Bilder alle kleiner zu machen...!

Nächstes Jahr werd ich viel organisierter zur Cebit gehen, und wenn von euch keiner mit will, geh ich nächstes mal alleine! :)

Everest2000 schrieb:
mhh ich oberlege nächstes jahr extrem genau ob ich zur cebit gehen,weil diese jahr für mich diese jahr irgenwie nur eine pleite war:hmm:

Für mich auch, war mit zwei Freunden da die nicht so die Hardware Freaks waren :(

Und dann wollten die schon um 16 Uhr gehen, dann sind die von einem Stand zum nächsten gerast, ham sich nie richtig etwas angeguckt und so... :(

Naja, jetzt weiß ich, wie ichs nächtes Jahr besser mache! :)

Gaffer schrieb:
Für mich auch, war mit zwei Freunden da die nicht so die Hardware Freaks waren :(

Und dann wollten die schon um 16 Uhr gehen, dann sind die von einem Stand zum nächsten gerast, ham sich nie richtig etwas angeguckt und so... :(

Naja, jetzt weiß ich, wie ichs nächtes Jahr besser mache! :)
Dann können wir das nächste mal hingehen..
Wunstorf ist nicht weig weg und die gleiche Altersgruppe sind wir auch *gg*

Aber das gehört weniger hier in den Thread ^^

War bei mir genau so...
bei dem gerenne hab ich quad Sli und den Lian Li stand und viele andere Stände nicht gesehen.

ich hab zwar heute keine bilder gemacht, sitz dafür jetzt mit geschwollenen waden hier und jammere xD
ach und bevor ichs vergesse xD hab als zuschauer bei de wcg ne grafikkarte gewonnen :fresse: ati sapphire xt1600

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh