CeBit 2007 - Eure Erlebnisse

Ja das sah schon geil aus wie du dich im Gurt verfangen hast und ich konnte richtig sehen wie du im Flug schon aufgegeben hast :lol:
Zu der Rotze: Schon ok. Hab sie richtig auf mich zukommen sehen :fresse:

Und nächstes Jahr wirds lustig :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja , erst zur Messe miter S-Bahn. Dann zurück zu mecces. Dann zu Plus -> Station zu weit gefahren -> Station zurückgefahren -> Zu Plus -> irgendwann dann endlich zur Cebit .... :fresse:

Zu 1: Wir hatten bösen Gegenwind, den ich nicht bedacht habe.... :shot:

Zu 2: Wie du schon meintest, im Flug schon aufgegeben sich abzufangen und wien Pfannkuchen aufen Boden... :lol:

Ansonsten:

Ich hab mir den ganzen Tag Terror gemacht an nen Widescreen TFT zu besorgen. Nach ewigem Gesuche hab ich ein Angebot gehabt.... nen 20" von Fu :-)fresse:) mit 1680x1050 nativ und 5ms Reaktionszeit und der hat auch schick interpoliert. Aber mich hielt der für ein Ausstellungstück doch relativ hohe Preis ab und die fehlende Garantie für den Fall das was passiert. Also erstmal weiter gelaufen und umgeguckt... nix gefunden... Zurück zu Fu ca 30min später :-)fresse: ) und da war er dann schon verkauft... >.<
Dann nichts weiter gefunden @ Cebit, also übers Handy daheim bei nem Kumpel angerufen. Der hat mir dann nen 19" Widescreen rausgesucht und vorbestellt. Aber wir wären nicht mehr rechtzeitig in Wilhelmshaven angekommen um den noch abzuholen bei Mf. So nach ca 30 Telefonaten hat es dann geklappt, dass den jemand abholt... (Die mudder von nem Kumpel hat um 20:10 für mich nen Monitor bei Mf abgeholt, die Kohle vorgelegt und den Laden 10 minuten länger offen gehalten und und und .... :fresse: ). Den dann abgeholt und daheim dann nen Keks gefreut, keine Pixelfehler, puuhh...

Ansonsten, irgendwie stimmts die Fahrt war schon fast mehr das highlight wenn ich mich an so nen fetten Spasten in Rastede erinner der uns zugelabert hat. Oder also so Krams. Aufer Cebit selber hab ich dbode bischen zugetextet und verpeilt am HWluxx stand (Mflox oder wer war das? ) gefragt ob er wisse wo der Hwluxx stand sei... :fresse:

aber naja... next year wollen wir dann einen heben gehen @ cebit... :d

Ahoa, ein paar Norddeutsche aus dem Oldenburger raum? :bigok:

Das ist eine Messe und kein Marktplatz. Das verwechseln manche noch. Eine Fachmesse. Dieses Jahr aber eher Turnschuhmesse. Gott sei dank soll ab 2008 sich das ändern und auch nur noch FACHmesse sein d.h. Normalsterbliche keinen Eintritt mehr gewähren. Nur noch FACHmesse und nicht SCHWACHmesse.

Auf der GC - da kann ich sowas verstehen. Auf der Cebit eher nicht.

ja und glaubs du dann lohnt es sich noch für einen hersteller zu kommen ? warum gibt es automessen mit luxusschlitten wo eh nur ein kleiner teil sich die karren leisten kann?

sie versuchen die leute zum kauf eines midrange autos zu bringen :> das ghleiche auf der cebit. da wurde ja nicht nur 88gtx gezeigt sondern auch 8800gts usw für die weniger betuchten leute damit die sich dir karte kaufen :)
würde die cebit den herstellern nichts bringen, dann würde die messe nicht mehr existieren.

@ brummbär

kann sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh