CeBit 2007 - Eure Erlebnisse

hi

konntest du auch in Erfahrung bringen, wann genau XG 1 erscheinen soll.:banana:

Gruß
hyper_ghost

Nein, die Asus Mitarbeiter konnte darüber keine Aussagen machen.
Und wie ich das so gesehen habe, ist die Leistung auch nicht gerade "gut"!
Mehr zum Thema aber im passenden Thread im Grafikkarten Forum hier bei Hluxx.
Bilder zur XG Station findest du bei mir unten im Link CEBIT BILDER!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, bin mit nem Kumpel am falschen Ausgang rausgegeangen und musste somit 30min bis zur nächsten Haltestelle gehen...und dann am HBF noch den falschen Zug genommen...und das als fast-Hannoveraner - peinlich :fresse:.

lass mich raten, ausgang ost 3?? ist mir auch passiert, durften einmal komplett ums messegeläde rummaschieren... nach 20 minuten ham wir nen taxi genommen und so eben noch unseren zug bekommen...

Mein persönliches highlight war das gemeinsamme sushi-essen mit ner sausüßen japanerin,.. email und handynummern ausgetauscht...^^ jamjam....^^

Jau...das mit den Kiddies und den Intel Tüten, schon lustig!
Enermax am Sonntag 15:00 war schon ne feine Sache :)
Allerdings, hab ich letztes Jahr 3x so viele Werbegeschenke und Tüten gehabt.
Richtig geil war der Trekstore Stand, Stifte ohne Ende abgesahnt und`n DJ.
Naja die "Plasmagalerie" war schon echt heftig - da hat sich ne menge getan.
WCG hallte war zu voll um mal länger drinn zu bleiben...schade schade schade.
Und diese FSK16 "Räume" der ESL usw..., hätt mich ja mal Interessiert, was da abgeht, aber nein, da war einfach zu viel los.

beim thread-lesen fällt mir grade auf, "DA WAREN 2 HWL-STÄNDE??" Wo war biddeschön der 2te??

war 2 tage da,..war auch noch im planet reseller und hab mich massieren lassen.... herlich und das beim cocktail,...

zu den plastiktütenträgern:

meistens nerven die, aber andererseits sind des die kiddies die hingehen und sich die teure hardware wünschen, ihre eltern dann billigerer varianten kaufen, anfangen zu flennen und dann doch die teuren dinger kriegen,.. also hat die it-industrie da auch was von,.. in dieser esl-gaming-ich-quetschmichhiersotot-halle ging ja wohl garnichts mehr,.. habt ihr das am samstag abend mitbekommen, dass da die bullerei ersteinmal "aufräumen" musste??

ab 2008 soll sich ja einiges auf der cebit ändern...mehr fachpersonal, abgetrennte hallen für fachpersonal und gaming-kiddies... usw... bin mal gespannt...

was mich allerdings derbstens nervt dort sind die unverschämt hohen kaffeepreise--- 2,70 € für nichtmal 0,2l kaffee--- das geht nich echt jetzt--

freu mich allerdings scho auf heute abend... 8 uhr treff im skype mit misao^^

Achja -> AM Cellshock Stand gewesen
und vergeblich nach HWLUXX GESUCHT!!!
Habs mir von der info nochmal drucken lassen. Halle 24, C19
Nun ja, wars halt nix :(

hi

meinst du den Thread im Notebookforum? http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=307366
Und was ist an der Leistung jetzt bitte nicht so gut, wenn man bedenkt, dass man max. aufgrund der Bandbreitenbeschränkung nur eine 7900gs einbauen kann und das aber viel besser ist, als eine hiesiger GMA950?;)

Gruß
hyper_ghost

Jau...das mit den Kiddies und den Intel Tüten, schon lustig!
Enermax am Sonntag 15:00 war schon ne feine Sache :)

freut uns natürlich zu hören :)

ich persöhnlich fand die geschenke sammler nicht als störend. das hielt sich wirklich in grenzen. natürlich sind immer wieder dumme kiddys dabei aber die haben wir so gut es ging in die schranken verwiesen.

@ hornedry

auch wir haben solche brüllaktionen auf dem enermax stand veranstaltet um HIS zu übertrumpfen. aber das gehört sich so, auf eine messe gehört rummel. man versucht halt die leute zu sich auf dem stand zu ziehen. wenn dich sowas stört solltes du lieber eine pullover strick messe von omas besuchen

Zuletzt bearbeitet:
vorhin hwl stand ich kuck so :hail:
kuck genauer hin :love:
kuck noch genauer hin:
hmm..... :confused: irgendwie :confused: ist da nen knick im schlauch :confused:
kuck genauer :haha:
hmmm irgendwie :) verbindet :d dieser :haha:schlauch :haha: den in mit dem out vom radiator :lol:

nur fragend ankuckend
hömma is der radiator fake oda uatt is da lous?

"naja.....
versuch mal 11 Grad kaltes Wasser mit einem 22 Grad warmen Radiator zu kühlen"
":lol:"

Sry das ich vorhin bisschen "komisch" drauf war aber ich bin voll im arsch ;)

was erwartest du

denkste ein firmenchef kauft sich irgend welche gamer boards oder grakas für 600€ ?

ich finde sowas zwar auch scheisse aber es ist wohl die einfachste art werbung zu machen

so wie es war war es schon in ordnung
die gamer haben halle 1,2,3 und noch ein paar andere gemieden und die "anzugträger" 20+
ausgenommen paar ausnahmen

ist es nicht erstaunlih wieviel kleidung die frauen in halle 3 anhatten? XD

Schade, gab viel zu wenig richtige SMP-Hardware (Dual Sockets usw).

Am HWLUXX Stand war ich auch ~10 Minuten, waren da gerade am OC'en mit der KoKü.
(Der mit dem blauem Hemd :-))

Wer auch immer da rumstand, naja :d

Das war die schlimmste Cebit die ich je erlebt habe, die after Cebit partys in der Halle ein traum ^^
und wie viel leute ich im besoffenen zustand kennengelernt habe.

Freitag ---> API Party
Samstag--> Jet-Computer Cocktailparty

Hammer ^^ Hab da auch den netten OSIRIS von Alphacool kennergelernt der mir privat die FLAT Kühler serie vorgestellt hat. JaJa besoffen geht einfach mehr

Wäre auch mal gerne zur Cebit gefahren, nur leider ist das ganze nicht in meiner Nähe. ;(

Das war die schlimmste Cebit die ich je erlebt habe, die after Cebit partys in der Halle ein traum ^^
und wie viel leute ich im besoffenen zustand kennengelernt habe.

Freitag ---> API Party
Samstag--> Jet-Computer Cocktailparty

Hammer ^^ Hab da auch den netten OSIRIS von Alphacool kennergelernt der mir privat die FLAT Kühler serie vorgestellt hat. JaJa besoffen geht einfach mehr

Wie kommt man da hin bzw. rein?

in dem du einfach fragen tust
informier dich wer ne party schmeisst und ab dahin geh gegen abend zum stand hol dir ne karte und los gehts

Zu mir meinte der Mitarbeiter ca. noch 2 Monate, was ich aber bezweifel da noch stark an den Funktionen gearbeiten werden muss imho.
Was die Leistung betrifft - die XG Station ist immer nur so stark wie die eingebaute Grafikkarte - im Falle der CeBIT eine Geforce 7600GS. Das erklärte auch das leichte ruckeln im Benchmark. Nachdem der Asus Mitarbeiter aber mal kurz "on-the-fly" overclocked hat (einfach am Regler drehen) zeigte sich ein Performancegewinn von ca. 30%.
Ich finde das Teil geil.

So ich fahr gleich los zur Cebit. Alter bin ich müde :fresse:

Im Grunde genommen sind ja immer bloß ein paar Hallen interessant, das meiste was es da zu sehen gibt kennt man allerdings eh schon. Drum haben wir uns auf der Cebit ein bisschen vergnügt.

Zum Beispiel am Siemens Stand:
Ich: Wann haben denn ihre Mitarbeiter mal alle zusammen Zeit?
Siemens: Hm, joa nach Feierabend.
Ich: Wir finden das nämlich nicht gut was BenQ abgezogen hat und wollen denen auf die Nase hauen. Da dachten wir das von ihnen bestimmt einige mitkommen.
Siemens (lacht): Was BenQ gemacht hat fanden hier viele nicht gut, aber ich glaube ihr müsst euch wen anders suchen, hier kann jetzt keiner weg...

Mädchen, die einem Werbung in die Hand drücken:
Ich: Steht da deine Nummer drauf?
Sie (lacht): Nein :)
Ich: Was soll ich dann damit?
Und habs dann gleich in den Mülleimer neben sie geschmissen^^

Naja, ansonsten hab ich Fotos mit nahezu allen süßen Mädels da gemacht!
Aber ob man die hier posten darf? Die Mädels waren mit den Bildern einverstanden....

die cebit 2007 werde ich nie vergessen - das war einmalig.
hatte jupiler, tyrou und fr3ak ausm XS aufgenommen, was bis auf etwas wenig schlaf eine super sache war :d mit 12 xs'lern oder so sind wir an einem abend zu meinem lieblingstürken schön essen und trinken gegangen, darunter leute wie shamino, hipro, sayaa und pedro rocha - nur geil und keine frage, dass wir fast nur ein thema hatten :>

ebenfalls sehr nett bleibt mir der hwluxx stand in erinnerung - die kaskade war schon nett, für viele besucher denke ich eine großartige sache, mich als sagen wir mal "fachpublikum" hat der waterchiller mit einer unmenschlich guten kühlleistung und dem zugehörigen OC noch mehr beeindruckt (12°C in so einer halle bei quad und dickem sli, dabei bedacht, dass radiatoren nur heizen würden und und und - respekt und beide daumen nach oben ^^ ).
dazu nette gespräche mit MFloX und alexthebrain - so stell ich mir einen messeauftritt vor. wirklich schönen dank für die netten minuten an dieser stelle :)

Zuletzt bearbeitet:
Das lustigste Ereignis war an einem Chinastand für Boxen,ein Messegast hat eine Frage,und tippt den Mitarbeiter an,welcher gerade BF 2 spielt.
Dieser reagiert überhaupt nicht,stellt die Boxen lauter und spielt seelenruhig weiter.
Was mich geärgert hat war am Stand von Revoltec,wo ich deren neues Gamerkeyboard ausprobieren wollte,was aber angeblich nur für Fachkunden möglich ist.
Ein Grund mehr das ich mir nichts mehr von Revoltec kaufe.

So, ich war ja gestern mit Janchu und 2 anderen Leuten da und ich muss sagen, es war ganz ok, aber längst nichts so gut wie die Jahre davor.
Die Messebabes waren auch nicht mehr so hübsch wie die Jahre davor. Naja ausser die von Speedlink und besonders von Revoltek :eek:
Das Highlight waren eigentlich eher das hin und her fahren mit dem Zug in Hannover.
Erst zur Messe, dann doch noch mal kurz zu McD, dann richtung Plus, lieber noch ne Haltestelle zurück, weil Plus dann näher dran war ^^, dann wieder zur Messe :d
Achja und das Janchu mir auf die Jacke gespuckt hat und beim Aussteigen aus meiner Karre erstmal nen Bodenbesuch gemacht hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich war ja gestern mit Janchu und 2 anderen Leuten da und ich muss sagen, es war ganz ok, aber längst nichts so gut wie die Jahre davor.
Die Messebabes waren auch nicht mehr so hübsch wie die Jahre davor. Naja ausser die von Speedlink und besonders von Revoltek :eek:
Das Highlight waren eigentlich eher das hin und her fahren mit dem Zug in Hannover.
Erst zur Messe, dann doch noch mal kurz zu McD, dann richtung Plus, lieber noch ne Haltestelle zurück, weil Plus dann näher dran war ^^, dann wieder zur Messe :d
Ja , erst zur Messe miter S-Bahn. Dann zurück zu mecces. Dann zu Plus -> Station zu weit gefahren -> Station zurückgefahren -> Zu Plus -> irgendwann dann endlich zur Cebit .... :fresse:

Achja und das Janchu mir auf die Jacke gespuckt hat und beim Aussteigen aus meiner Karre erstmal nen Bodenbesuch gemacht hat :fresse:
Zu 1: Wir hatten bösen Gegenwind, den ich nicht bedacht habe.... :shot:

Zu 2: Wie du schon meintest, im Flug schon aufgegeben sich abzufangen und wien Pfannkuchen aufen Boden... :lol:

Ansonsten:

Ich hab mir den ganzen Tag Terror gemacht an nen Widescreen TFT zu besorgen. Nach ewigem Gesuche hab ich ein Angebot gehabt.... nen 20" von Fu :-)fresse:) mit 1680x1050 nativ und 5ms Reaktionszeit und der hat auch schick interpoliert. Aber mich hielt der für ein Ausstellungstück doch relativ hohe Preis ab und die fehlende Garantie für den Fall das was passiert. Also erstmal weiter gelaufen und umgeguckt... nix gefunden... Zurück zu Fu ca 30min später :-)fresse: ) und da war er dann schon verkauft... >.<
Dann nichts weiter gefunden @ Cebit, also übers Handy daheim bei nem Kumpel angerufen. Der hat mir dann nen 19" Widescreen rausgesucht und vorbestellt. Aber wir wären nicht mehr rechtzeitig in Wilhelmshaven angekommen um den noch abzuholen bei Mf. So nach ca 30 Telefonaten hat es dann geklappt, dass den jemand abholt... (Die mudder von nem Kumpel hat um 20:10 für mich nen Monitor bei Mf abgeholt, die Kohle vorgelegt und den Laden 10 minuten länger offen gehalten und und und .... :fresse: ). Den dann abgeholt und daheim dann nen Keks gefreut, keine Pixelfehler, puuhh...

Ansonsten, irgendwie stimmts die Fahrt war schon fast mehr das highlight wenn ich mich an so nen fetten Spasten in Rastede erinner der uns zugelabert hat. Oder also so Krams. Aufer Cebit selber hab ich dbode bischen zugetextet und verpeilt am HWluxx stand (Mflox oder wer war das? ) gefragt ob er wisse wo der Hwluxx stand sei... :fresse:

aber naja... next year wollen wir dann einen heben gehen @ cebit... :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh