CeBIT 2008: Wer fährt alles hin? Große Umfrage (mit eventuellen Treff)

Bist du dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorgestern habe ich diesen Brief im Briefkasten gefunden...ich freue mich, aber ich frage mich immer noch wieso ICH? und woher haben die meine Daten?? Ich war letztes Jahr auf der Cebit...aber dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und etwas gewonnen habe kann ich es mir nicht vorstellen...oder ich kann mich einfach nicht daran erinnern...:fresse:

Hat einer von Euch auch so etwas bekommen?? :hmm:

 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Bin noch unschlüssig, ist eben schon ein gutes Stück von München weg...:rolleyes:
 
So habe heute auch meine Karten bekommen und wenn mein Knie bis dahin auch ausgeheilt ist,werde ich auch definitiv hinfahren.
Nur muss ich mir noch überlegen,ob ich mir wirklich den Samstag antun werde.
 
Naja, meine Daten haben die wohl von der Registrierung im letzten Jahr - warum sie mich jetzt einladen weiß ich natürlich nicht, aber ich finds gut so :bigok:
Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich auch dahin komme...
 
Hat einer von Euch auch so etwas bekommen?? :hmm:


Ich habe auch so einen bekommen, genau wie alle meine 3 Freunde mit denen ich letztes Jahr auf der CeBIT war. *g* Kann mich auch nicht daran erinnern an einem Gewinnspiel oder dergleichen teilgenommen zu haben. Aber was soll's, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :banana:
 
tja, das stimmt...:wayne: ich habe mich schon registriert und meinen code fürs ticket bekommen....:banana: :drool:
 
War letztes Jahr auch dabei. War schon ganz interessant aber dann gab es auch immer diese hallen die einfach total langweilig waren...Bin mir noch nciht sicher ob ich nochmal hingeh mal sehn was alles so angekündigt wird
 
hi @all

da ich endlich günstig an eine karte gekommen bin, würde ich auch gerne mal hinfahren. war noch nie dort (naja komme aus österreich lol) und würde mir das ganze schon gerne mal ansehen.
ein treffen wäre sicher cool irgendwie ^^
 
War letztes Jahr schon auf der Cebit und hat mir nicht so gut gefallen. Aber war dank der Freikarte von der IG-Metall ja gratis.

Habe mir trotzdem auch dieses mal eine Freikarte besorgt, evtl. will man ja doch.
 
moin, ich und der Reademer sind auch dabei;). Wir wollen uns mal mit euch treffen:). Seit ihr denn auch am start dann?^^
 
Also hi leute, ich und l@mer wären wohl mit von der Party^^

freuen uns schon voll auf die Cebit. ;D

Edit: sorry net gesehen das l@mer schon gepostet hat, aber nichts für ungut, doppelt hält besser
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist der beste tag auf die cebit zugehn :) ?
 
CeBIT 2008: Gratis-TICKET für einen Messe-Tag Ihrer Wahl bei Pearl

Hab ich mir grad hier bestellt

-->http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA12332&catid=8909

Max. 1 pro Bestellung

Wer zwei braucht auch kein Problem allerdings mit 30 Euro mindestbestellwert

-->http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=ZU30332&catid=8909


Ich komme natürlich auch ,werde am Samstag (8.3) hochfahren ;)

Wer fährt noch aus München hin ?



Viel Spaß
Niko

Muss man dafuer Versand bezahlen?

Seb
 
Also da ich noch etwas dazubestellt habe mußte ich 3,9 Versand bezahlen.

Wenn du nur das Ticket nimmst dann fallen auch bei Bankeinzug 3,9 Euro an.

Das schöne bei Pearl ist wenn man Kunde ist und dort per Bankeinzug bestellt wird das Konto erst 3 Wochen nach Erhalt der Ware belastet ;)



Niko :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich fahr doch nicht :( wird doch zu teuer da der vater von nem kumpel keine zeit aht -.-
 
Also ich denke, ich werde da auch aufschlagen ;)
 
06.03.2008 werde ich vor Ort sein.
Allerdings geschäftlich.
Mit dem ICE ist das ganze eine wunderbare Angelegenheit.
Mein Chef hat für die ganze Abteilung erste Klasse Tickets geordert und diese waren komischerweise günstiger als die zweite Klasse :hmm:
 
Die Masse machts ;)
 
Fahre nicht hin, bin generell kein großer Fan von Messen wo man sich die Füße tot latscht um ein paar Produkte zu sehen die man sich eh nicht leisten kann :P
 
Ich hab die Möglichkeit ein Fachbesucher-Ticket zu bekommen... ist das irgendwas besonderes? Kann ich das nutzen auch wenns nicht direkt für mich gedacht ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh