CeBIT 2008: Wer fährt alles hin? Große Umfrage (mit eventuellen Treff)

Bist du dabei?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine einzige Errungenschaft ist dieses schöne Teil:

Ansonsten nur Prospekte, von Sachen, die mich auch interessiert haben... Keine Tüten oder sonstiges, das war mir zu affig, zu jedem stand hinzurennen und erstmal die ganzen Sachen zu holen :hmm::stupid: Aber jedem das seine :wink:

Eine Messe im wirtschaftlichen Sinne ist eine zeitlich begrenzte, wiederkehrende Marketing-Veranstaltung, die es Herstellern oder Verkäufern einer Ware oder einer Dienstleistung ermöglicht, diese zur Schau zu stellen, zu erläutern und zu verkaufen.

Kunden haben auf einer Messe die Möglichkeit, die Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen und sich ein Bild von der Marktsituation zu machen. Ausstellenden Unternehmen geht es um Gewinn oder Auffrischung von Kundenkontakten, Steigerung des Bekanntheitsgrades sowie Informationsaustausch. Gesamtwirtschaftlich tragen Messen zu Schaffung von Markttransparenz bei und können regional positive Beschäftigungseffekte (Umwegrendite) auslösen.
Quelle Wikipedia

ich weiss nicht warum ihr euch aufregt :confused:
eine messe ist nicht dafür gedacht soviele geschenke wie möglich mitzunehmen sondern sich über die situation am markt zu informieren!
Bei der GC sieht das alles wirklich etwas anders aus. das ist ja fast nichtmehr normal wenn sich die ganzen kinder um die werbegeschenke schlagen.
:rolleyes:

ich fand die messe gut und bin nächstes jahr wieder dabei.

@pitgst was steht auf der asrock tüte? dvi is mainstream?

Joah kann sein, die Tüte hab ich nicht mehr, war ja noch von 2007.

Kranüsch schrieb:
solche wie du stören auf diesen messen total...

Da sag ich nur :heuldoch: Ich weiß nicht warum ich stören sollte, als Fachbesucher bekommt man sowas eben leicht in die Hände gedrückt.

Außerdem ist das alles von letztes Jahr.
Die ganzen Dinge wurden in der schwarzen Thermaltaketüte gepackt, sodass es dann nur noch eine Tüte wa ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joah kann sein, die Tüte hab ich nicht mehr, war ja noch von 2007.

Da sag ich nur :heuldoch: Ich weiß nicht warum ich stören sollte, als Fachbesucher bekommt man sowas eben leicht in die Hände gedrückt.

Außerdem ist das alles von letztes Jahr.
Die ganzen Dinge wurden in der schwarzen Thermaltaketüte gepackt, sodass es dann nur noch eine Tüte wa ;)
So einem Tütenträger habe ich mal die Tüten weggrissen, hat in der Situation völlig genervt (durche Menge gedrängt mit ner 10m³ tüte -.-).

Also wir haben leider keine von euch getroffen, aber ich hoffe bei der Gamescon werden einige von euch da sein, wo man nochmal einen versuch der zusammenkunft starten kann :)

GC bin ich dabei :d Hoffentlich hat HWluxx dort nen Stand. Letztes Jahr der war nicht so berauschend :(

Hoffentlich hat HWluxx dort nen Stand
Hä warum denn das?

So einem Tütenträger habe ich mal die Tüten weggrissen, hat in der Situation völlig genervt (durche Menge gedrängt mit ner 10m³ tüte -.-).
Richtig. Das gleiche wie wenn Leute im schlimmsten Weihnachtsgedränge mit dem zwillings Kinderwagen und einem Golden Retriever meinen alles blockieren zu müssen.
Der blanke Hass.

Richtig. Das gleiche wie wenn Leute im schlimmsten Weihnachtsgedränge mit dem zwillings Kinderwagen und einem Golden Retriever meinen alles blockieren zu müssen.
Der blanke Hass.
[ironie]Ja, richtig, der dumme Nachwuchs, bloß weg damit :fresse:[/ironie]

Hat eigentlich irgendwer am Arctic Cooling Stand diesen "Hubschrauber gesehen? Absolut affenstarkes Teil, der Typ vom Stand, hat damit immer Leute an anderen Ständen bombadiert :d

Soll glaub ich mitte des Jahres rauskommen und 24,99€ kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh