El_Bartes
Semiprofi
@pitgst was steht auf der asrock tüte? dvi is mainstream?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir war Langweilig
Meine Errungenschaften von der CeBIT 2007
Eine Messe im wirtschaftlichen Sinne ist eine zeitlich begrenzte, wiederkehrende Marketing-Veranstaltung, die es Herstellern oder Verkäufern einer Ware oder einer Dienstleistung ermöglicht, diese zur Schau zu stellen, zu erläutern und zu verkaufen.
Kunden haben auf einer Messe die Möglichkeit, die Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen und sich ein Bild von der Marktsituation zu machen. Ausstellenden Unternehmen geht es um Gewinn oder Auffrischung von Kundenkontakten, Steigerung des Bekanntheitsgrades sowie Informationsaustausch. Gesamtwirtschaftlich tragen Messen zu Schaffung von Markttransparenz bei und können regional positive Beschäftigungseffekte (Umwegrendite) auslösen.
Quelle Wikipedia
@pitgst was steht auf der asrock tüte? dvi is mainstream?
Kranüsch schrieb:solche wie du stören auf diesen messen total...
So einem Tütenträger habe ich mal die Tüten weggrissen, hat in der Situation völlig genervt (durche Menge gedrängt mit ner 10m³ tüte -.-).Joah kann sein, die Tüte hab ich nicht mehr, war ja noch von 2007.
Da sag ich nur Ich weiß nicht warum ich stören sollte, als Fachbesucher bekommt man sowas eben leicht in die Hände gedrückt.
Außerdem ist das alles von letztes Jahr.
Die ganzen Dinge wurden in der schwarzen Thermaltaketüte gepackt, sodass es dann nur noch eine Tüte wa
Hä warum denn das?Hoffentlich hat HWluxx dort nen Stand
Richtig. Das gleiche wie wenn Leute im schlimmsten Weihnachtsgedränge mit dem zwillings Kinderwagen und einem Golden Retriever meinen alles blockieren zu müssen.So einem Tütenträger habe ich mal die Tüten weggrissen, hat in der Situation völlig genervt (durche Menge gedrängt mit ner 10m³ tüte -.-).
[ironie]Ja, richtig, der dumme Nachwuchs, bloß weg damit [/ironie]Richtig. Das gleiche wie wenn Leute im schlimmsten Weihnachtsgedränge mit dem zwillings Kinderwagen und einem Golden Retriever meinen alles blockieren zu müssen.
Der blanke Hass.