Cebit2006: 14.1" Notebooks von BenQ und Asus

W3J ist ein top notebook... leider teuer und kein dvi, sonst wär ich direkt mal nach holland rübergedüst und hät mir eins gekauft ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja stimmt schon, aber leider gibt es die NBs nicht in Dt.
Sonst würde ich mir sofort das A8Jm holen.

Habe gehört, dass Asus doch vor hat, das A8Jm in Dt. auf den Markt zu bringen.
Hat irgendwer darüber Infos? Oder wollt ihr mal beim Vertrieb nachfragen? http://rma.asus.de/support/contact/forms/salesmails.asp
Hab das schon öfters gemacht *g*

Also wenn es das W3 mit X1600 oder A8Jm gibt, dann werde ich mir eines von denen oder das BenQ holen.
Das A8Jm würde mir am besten gefallen ;)
 
ja das A8ja ist auch nicht schlecht, aber kommt wohl nicht, und teurer ists auch. laut notebookjournal sollte das S73 diese woche ausgeliefert werden, mal sehn obs dann auch verfügbar ist
 
Also auf der BenQ Seite gibts zum S73 einen "Digital TV DTV Driver"... also wird es wohl einen Tuner haben. Antwort vom Support über Lieferdatum und Display habe ich leider noch nicht...
 
Also ich denk ich werd mir auch das S73G zulegen. Find das ist ne ideale Mischung aus Leistung und Mobilität, dazu noch zu nem tollen Preis! Aber wann ist denn endlich der Release? Ich mein das angekündigte "Ende Juni" ist laut meiner Zeitrechnung langsam erreicht :stupid:
 
also es gibt mehrere verschiedene aussagen auch hier im thread, aber theoretisch müssten in diesen tagen die ersten exemplare bei den händlern einlaufen.
 
it's done when it's done :d ich denke mal wir sollten einfach abwarten und tee trinken :)
 
ich würd mir da auch keine zu großen hoffnungen machen, einige shops, die in der verfügbarkeit herstellerangaben zum liefertermin angeben, haben 11.07. stehn
 
Och menno... da findet man das perfekte Notebook für sich... und dann dauerts so lang :wall: :wall: :wall:

Naja, gut dass ich nicht ungeduldig bin... anderes Thema, es wird sicher der ein oder andere noch ein GB Ram dazu kaufen oder? Welches schwebt euch denn da so vor?

Ich liebäugel ja sehr mit dem MDT Riegel, den es bei Mix-Computer für 65 Euro gibt, nachdem ich mit dem MDT Ram in meinem Desktop PC sehr zufrieden bin (2 GB DDR-400 CL2.5).
Was besseres als DDR2-667 macht eh keinen Sinn oder? Weiß vielleicht irgendwer näheres zu dem von Werk aus verbauten Ram? Was Benq in der Regel so verwendet?

Bei der Festplatte würde mich auch noch der Hersteller interessieren, hoffentlich keine Toshiba, von denen hab ich bisher nur schlechtes gehört.
 
wie isn das mit dual channel in dem teil ? ich würde mir jetzt wg dualchannel 512mb ram kaufen, wenn der aber auch ohne dualchannel geht dann 1gb
 
die haben dualchannel also besser 2 gleiche module kaufen, wenn ich das benq kaufen soltle wirds wohl wenn der MDT ram läuft für 120 € 2 gb geben und dann is ruhe und ich hab genug ram zum arbeiten etc.
 
hm also ich denk ich werd mir aus kostengründen vorerst keinen zweiten ramriegel holen, bzw wenn nur n 512er. 1GB reicht meiner Meinung nach voll und ganz zur Zeit. Evtl kann ich ja hier jmd seinen 512er vom Book abschwatzen, also jemanden, der sich eh 2x 1gb kauft.

Ach ja, ich fänds super wenn jmd n neuen thread nur zum benq s73g aufmacht, weil hier die ersten seiten und der Threadtitel doch n bißchen am Thema vorbeigehen bzw find ich für Interessenten uninteressant sind ;) Vl mach ja ich auch nen neuen Thread auf. Wär aber auf jeden ned schlecht, wenn der erste hier sein Book hat!
 
falls nicht jetzt doch noch auf die schnelle das Asus A8Jm in Dt. erscheint werd ich mir sicher das BenQ S73G holen.

Zu dem NB werd ich mir 2 GB (2x 1GB) kaufen und ne externe HDD.
Falls der DVB-T nicht drin ist werd ich mir so etwas auch noch zulegen.
Ist zwar alles nicht so billig, dafür kostet das NB jedoch auch nicht wirklich viel :)

Das mit dem Thread is ne gute Idee, mach ich gleich :)
 
ich werd mir einen GB schnellen ram holen, eine externe festplatte und ein umts handy, damit dürfte das budget dann erschöpft sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh