cebop hel 750 geforce aktivieren

Joa_ann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
28
hallo,

kann mir einer sagen wie ich bei dem notebook die geforce aktiviere ?

wenn ich den regler ( ext vga) auf on stelle, fährt er nicht mehr hoch..
steht checking nvram und mehr kommt nicht

wenn ich es im betrieb mache und im geräte manager aktualisiere und versuche dann den videokontroller mit nvidia treiber (und modden inf) zu installieren, sagt er mir wieder, er habe keinen passenden treiber gefunden...

danke

gruß
joa_ann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mit dem Cebop Support telefoniert (übrigens sehr lobenswert: ganz normale deutsche Festnetznummer, keine Warteschlange, nettes Personal).
Der Umschalter zwischen GeForce und Intel Graka ist ein wenig wackelig geraten. Ich musste erst mit richtig Kraft und Druck den Schalter mit ordentlich Schwung nach rechts (regelrecht) drücken.
Dann gings alles...

Allerdings scheint das nicht exakt Dein Problem zu sein. Denn wenn er bei Dir immerhin anzeigt, dass er den "NVram" checkt, dann heißt das, dass er die GeForce durchaus startet. Bei mir war das Problem ja, dass er die GeForce überhaupt garnicht erst gestartet hat.

Dein Problem sieht mir also eher nach nem "ernsthaften" Fehler des Geräts aus... Ruf einfach mal den Cebop Service an (02161 - 4063/666 9h-17.30h oder 02161 - 4063/622 dann hast gleich den netten Herrn Pfeiffer dran, den hatte ich^^). Die helfen Dir in jedem Fall weiter, und sei es, dass Dein Gerät halt per UPS von denen abgeholt, repariert und zurückgebracht wird (für Dich natürlich kostenfrei).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh