Cebop: Wo Gekauft??

wo habt ihr euer cebop her?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Defton

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
43
hi!

dachte, da der andere beitrag schon so rießig ist, mach ich mal einen neuen auf, um zu sehen wo die leute ihres her haben und wie sie damit zufrieden waren/sind! Also wo habt ihr es gekauft und welche positiven/negativen erfahrungen hattet ihr damit?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol hab das irgendwie verbauert ;) vielleicht kann das andere jemand löschen^^
 
Ja ich auch bei Medimax, adde das auchmal, ist schliesslich eine offizielle Bezugsquelle von Cebop
 
hi
hmm kann ich das im nachhinein noch adden?
wie waren eure erfahrungen mit medimax? wart ihr zufrieden?
mfg
 
habs bei cyberport bestellt. ging ziemlich fix und es hat alles gepasst.
 
auch cyberport, hat aber fast 3 Wochen gedauert, weil keine da waren (über Weihnachten). Sind aber von sich aus 20€ mit dem Preis runter (habe dafür meine schlechte Bewertung bei Geizhals.de gelöscht)
 
Also ich hab meines einfach bei Expert gekauft :) !

Mfg Stecher
 
Defton schrieb:
hi
hmm kann ich das im nachhinein noch adden?
wie waren eure erfahrungen mit medimax? wart ihr zufrieden?
mfg
jep top zufrieden, sehr netter emailkontakt,
montag abend bestellt und freitag nachmittag abgeholt.
 
hi!

also ich will mir in den nächsten tagen auch ein cebop holen...
gibt es jetzt hier irgendjemand der mit dem service einer bestimmten firma nicht zufrieden war, vielleicht auch im nachhinein bei problemen mit dem gelieferten notebook?

mfg
 
ich war von medimaxx sehr zufrieden,
netter emailkontakt und sehr kurze lieferzeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh