Blediator16
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder mal konsequent ignoriert was der gute Chinese zum Besten gegeben hat?
DAs was er zum besten gibt ist Unsinn und gefaked.
Nein, wusste ich nicht, aber dass ein Performancechip 20% über AMD´s High End Modell liegt, glaubst du doch selbst nicht, deswegen hab ich da nur den realistischen Wert genommen.
Hat er GK104 erwähnt?
Der Threadtitel ist GTX680
Und falls GTX680/670 noch den Highend darstellen darf der auch ruhig 20% darüber liegen
"Die Ursprungsquelle der Gerüchte ist der Nutzer "Napoleon" aus dem chinesischen Forum Chiphell."Und nun ein Gerücht über einen Launch im Februar.
"Die Ursprungsquelle der Gerüchte ist der Nutzer "Napoleon" aus dem chinesischen Forum Chiphell."
na dann muss es ja stimmen (ironie)
also ich habs so gelesen
...
256bit und 225w für gk104
780mhz gk110
mayer2 schrieb:Laß sie doch sabbeln, denk an die Eiche und die Sau , wenn die Dinger da sind herrscht eh wieder Schweigen im Walde und wir haben unsere Ruhe.
Na ja was hier teilweise abgelassen wird ist wirklich schon lächerlich...
Amd wird sich jetzt schön austoben da keine Konkurenz.
Ich gönne es amd auch.
Warten wirs erstmal ab wie umfangreich dieses "Austoben" wird bei eventuell nicht ganz optimalen Yields
Zeigen wird sich das erst bei Karten im bezahlbaren Bereich ob in Summe auch die Quantität vorhanden ist
Verdammt gutes.
Ob der Preis ok sein wird kein Plan aber rein meine Vermutung ist das die keine Probleme mit Stromverbrauch,Hitze und Leistung haben werden.