CES 2012: NVIDIAs Kepler angeblich im März oder April

Würde mich da z.Zt noch nicht festlegen

Wie gesagt das gänzliche Schweigen der Firma ist schwer einzuordnen,ohne das nun endlich mal einigermaßen verlässliche Daten rüber kommen

Naja ich glaube die warten einfach das Amd alle Karten bringt und damit die dann ihre Karten "anpassen".
Bezüglich Takt,Preis....

Mal sehen.
Oder es sind Probleme da.
Vermute dieses hier aber werden wir ja noch sehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja warten und anpassen ist doch eher unwahrscheinlich. Die Leistungsfähigkeit und das noch schlummernde Potential der AMDs ist doch bekannt. Und den Preis können sie ja immernoch anpassen.

Naja ich glaube die warten einfach das Amd alle Karten bringt und damit die dann ihre Karten "anpassen".
Bezüglich Takt,Preis....

Mal sehen.
Oder es sind Probleme da.
Vermute dieses hier aber werden wir ja noch sehen

Mehr als etwas an der Frequenzschraube drehen kann man sowieso nicht von daher kann man von solchen Praktiken keine Wunder erwarten.

Naja warten und anpassen ist doch eher unwahrscheinlich. Die Leistungsfähigkeit und das noch schlummernde Potential der AMDs ist doch bekannt. Und den Preis können sie ja immernoch anpassen.

+1

Jeder sollte mal davon ausgehen, dass es wohl nur noch an den Fertigern liegt und nicht an den IHVs selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als etwas an der Frequenzschraube drehen kann man sowieso nicht von daher kann man von solchen Praktiken keine Wunder erwarten.
.

Kommt darauf an wer wieviel drehen kann und wie gut die eigene Architektur mit dem höheren Takt skalliert

Je nachdem kann es da doch die eine oder andere Überraschung geben

Die 680 doch noch im Februar...angeblich...

Gerücht: Nvidia bringt Kepler doch schon im Februar

Oh man, würde es mir so wünschen, mir brennt es jeden Tag unter den Nägeln ne 7970 zu bestellen... Hoffe die Nvidia drückt dann insgesamt ein wenig den Preis... Hoffe sie ist besser als die 7970, auch wenn ich diese dann vorziehe...

Hoffen wir mal, sonst wirds leider ne 7970, habe meine gestern zurück geschickt und warte Kepler ab.
Um so länger NVidia wartet um so schneller kann AMD kontern, bis maximal Anfang März warte ich.

Mir würde die 7970 Leistung eigentlich ausreichen, finde das Gesamtpaket voll OK. Aber eben nicht zu dem Preis... Daher hoff ich die Nvidia Karte ist besser und der Preis nähert sich dafür der 400€ Marke...

Wenn man nach aktueller Leistung geht, reicht auch eine 570/580, 6950/6970 völlig aus dazu braucht man keine 7970 oder Kepler. :d

Wie immer: Kommt drauf an was man für bildverbessernde Maßnahmen nutzt. Wenn man sich erst einmal in SGSSAA verliebt hat will mans nicht mehr missen !!! :love:

Wenn man nach aktueller Leistung geht, reicht auch eine 570/580, 6950/6970 völlig aus dazu braucht man keine 7970 oder Kepler. :d

Nö, Du hast den Satz falsch formuliert, Dir reicht es aus. Ich hab es schon in gefühlte 333 Thread geschrieben: Ich muss fast alles bis auf 4xAA auf low stellen, damit ich mit annährend konstanten 60 FPS spielen kann und selbst dann ruckelt es auf den Back² Karkand maps bei Einbrüchen auf 40 fps derbe.

Daher ist Deine Aussage Blödsinn. Solange keine Karte 60 FPS mit allem, volle Lotte darstellen kann, das kann nichtmal die 7970, ist das Ende der Fahnenstange aktuell nicht erreicht.

Also ich sag mal so, ich wär jetzt bereit für die dicke Kepler Karte, die wohl 680 GTX heißen wird?!

Fakten gibt es immer noch nicht.. ich glaube Nvidia kommt ins Hintertreffen.

Und .. bleibt doch mal beim Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh