CFX3200-DR NB WaKü????

Vagabund

Enthusiast
Also, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, wll ich ne WaKü bauen.
Die einzelnen Kühlerteile will ich aber kaufen (weder Ahnung noch Werkzeug ;-)). CPU ist kein Ding,... SB wird schon schwerer, aber da finde ich was, aber bei der NB hab ich so meine Probleme... hab ja ein CFX3200-DR und naja... es sollen 2 x1905pro rein, aber da ist da jder NB Kühler im weg (das ist er jetzt schon, total verdeckt bei einer Karte).
Weiß jemand, welchen Wasserkühler man da nehmen muss, damit man da doch noch ne zweite karte reinbekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir hat dieser gepasst:

Graph-O-Matic Rev. 3.0 von innovatek. Aber auch nur gerade so...

Hatte die Graka(X1900XT) auch Zwischendurch im unteren PCIe-Slot.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Kühler so fett wie der Accelero2 von AC? hab nämlich ne PowerColor und das könnte dann doch arg eng werden ;/ und umbauen naja... dann werd ich wohl ne zweite karte von nem anderen hersteller mit flacherer Kühlung holn müssen...
falls jmd. noch eine Idee hat, wäre nett, aber jetzt schonmal danke @Olli1 :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh