CHEEEP der letzte Laden

> auf support Anfragen reagieren die wohl auch kaum...

Kann ich nicht bestaetigen - auf eine eMail hin (gegen 17 Uhr versendet) wurde ich am Folgetag gegen 11 Uhr sogar zurueckgerufen; der Versand hat ebenfalls bei 2 Bestellungen problemlos funktioniert. Da gibt es ganz, ganz andere "Pappenheimer" da draussen ...

Es gruesst freundlich der

JePe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe am 18.11.2004 bestellt und bis jetzt ist nix da- obwohl ich Lagerware bestellt habe. Das Komische ist allerdings, daß ein Kollege von mir fast zeitgleich die gleichen Riegel bestellt hat und sie schon angekommen sind. Auf meine Mails habe ich zwar Antworten erhalten- allerdings waren das Standardmails die mir nicht weiterhalfen. Heute hab ich angerufen - Ende der Woche soll geliefert werden. Fazit: Nicht die Schnellsten

DrecksAzubi schrieb:
Naja, meine Mail ist am 25.11.2004 um 20:32 raus gegangen

hmm komisch, also wenn du die an support@cheeep.de geschrieben hast müsste die bei mir durch sein.

du kannst mir ja per pm deinen namen bzw. die email adresse geben. dann schau ich nach.
ich bin mir aber sehr sicher, dass ich diese beantwortet hatte. :)

#edit:
25.11 20:32 email
26.11 ----
27-28.11 WE
29.11 ~9:30 email beantwortet

schneller gayts aber nun mal echt nicht =) effektiv lag nur 1 tag dazwischen.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch nie probleme mit HHE oder cheeep gehabt!
sind beide meiner meinung nach gute shops!
wenn ich zum beispiel ram bestellen die gerade verfügbar sind^(per nachname) und diese ram morgen und übermorgen immer noch als verfügbar gelistet werden, dann frag ich mich auch wieso sie nach 4 tagen noch nicht da sind;-)

und ich würde euch empfehlen immer versandbenachrichtigungen zu verschicken...

Also ich kann von mir aus sagen, dass ich mit cheep zufrieden bin.

Vor nen paar Tagen bestellt + Überwiesen und ein Tag nach der Bestätigung, dass die Ware abgeschickt sei, lag das Packet an meiner Tür...

Solche Postboten sollte man echt mal schlagen :P
Was passiert denn, wenn das Packet gestohlen wird? Ich hab ja keine Beweise, dass ich das Packet nicht bekommen hab, sitz ich dann ohne Geld und ohne Packet da?

Moin,
hab auch 2x 512 ADATA PC4500 bestellt, bei Status "am Lager", jetzt ist es "Liefertermin voraussichtl. 6.12" :(

squall schrieb:
Vor nen paar Tagen bestellt + Überwiesen und ein Tag nach der Bestätigung, dass die Ware abgeschickt sei, lag das Packet an meiner Tür...

Solche Postboten sollte man echt mal schlagen :P
Was passiert denn, wenn das Packet gestohlen wird? Ich hab ja keine Beweise, dass ich das Packet nicht bekommen hab, sitz ich dann ohne Geld und ohne Packet da?
nein, der bote bekommt dann aufn deckel
du musst lediglich eine eidesstattliche erklärung unterschreiben dass du nichts angenommen hast
allerdings dauert es dann ein weilchen bis du das geld erstattet bekommst
kulante shops erstatten aber sofort nachdem der wisch unterschrieben wurde

Alle Pakete werden von uns versichert verschickt. Wenn etwas verloren geht, bekommt jeder Betroffene, nachdem er uns eine eidestattliche Erklärung unterschrieben hat, entweder eine neue Lieferung oder das bezahlte Geld zurück.

Zurzeit führen wir Gespräche mit unterschiedlichen Versandunternehmen, so dass wir hoffen, bald auch andere Möglichkeiten des Versandes, außer mit GLS anbieten zu können. Wir werden demnächst, sobald uns die Preise anderer Anbieter bekannt sind, in unserem Forum eine Umfrage zu den unterschiedlichen Versandunternehmen durchführen. Es wäre schön, wenn viele an dieser Umfrage teilnehmen könnten, damit wir uns für das richtige Versandunternehmen für die Zukunft entscheiden können, das für so viele Kunden wie möglich, eine gute Lösung bieten kann.

Es bestehen zurzeit einige Probleme mit unserem Lagersystem. Lagerbestände müssen immer noch im Shop manuell geändert werden- Dadurch kommt es leider oft zu falschen Angaben im Shop, da wir die Lagerbestände nicht immer rechtzeitig aktualisieren können.

Es steckt keine Absicht dahinter, auch wenn es uns von vielen bösen Zungen unterstellt wird!

Dieses Problem werden wir mit dem neuen Release unseres Shops lösen, das voraussichtlich in Mai-Juni 2005 fertig sein wird.

Wir hoffen jedoch trotzdem, dass das Einkaufen bei uns Spass macht, auch wenn es in Einzelfällen zu Problemen kommt. Wir benühen uns stets, dass falls Probleme auftreten, diese schnell und möglichst schmerzlos gelöst werden und hoffen sehr, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind.

Performer schrieb:
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß cheeep Pakete verschickt, deren
Auslieferung nicht per Unterschrift vom Empfänger bestätigt werden muss.
doch, war bei mir auch so!
aber dafür kann cheeep ja wohl nix, ist halt GLS...

Also ich kann auch nur Positives berichten.
Von der Bestellung, bis zur Lieferung verging ne Woche! :bigok: :bigok:

Die Mühe die sich Cheeep gibt und den Mut hier offen Stellung zu beziehen finde ich ganz klasse! So Kundenbezogen wie Cheeep und HHE es derzeit vormachen sollten einige Läden nachziehen. Ich denke das gibt dem Kunden auch ein etwas sicheres Gefühl beim bestellen der Hardware.

@ Cheeep
Twinmos Twister Pro sind nun ab Lager und direkt Lieferbar?

hab jetzt auch paar mal bei cheeep sachen geordert (meine a-data kollektion..) und das lief bisher immer top. Allerdings sollte man auf jeden Fall vorher Anrufen und sich die Verfügbarkeit bestätigen lassen den die Verfügbarkeitsanzeige bei cheeep ist wirklich peinlich für einen sonst wirklich guten Laden!

So mir reicht es mit diesem Laden. Ich warte seit dem 18. November auf meinen Speicher, der ja angeblich auf Lager ist (Lieferzeit in vier Werktagen - ich wußte gar nicht, daß ein Werktag 4 Wochentagen entspricht)

http://www.cheeep.de/chips.php?op=m...IDU=2004120423122580.136.110.247&SectionID=77

Ich habe anfang der Woche telefoniert und da wurde mir erzählt, die Ware sei schon unterwegs. Also niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee wieder- definitiv!!!

h-h-e schrieb:
Kann ja auch sein das ein Nachbar das Paket angenommen hat und er es dir vor die Tür gelegt hat ...

glaub ich auch fast, ich musste immer unterschreiben!! sei es an der haustür oder uffer postfiliale weil ik nich da war..