Cheeep ist doch echt Lustig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey das kanns doch nicht sein, mein speicher ist am 9. morgns in den Versand gegangen und heute immer noch nicht da... scheiss GLS ey...

gestern hat mindfactory über gls morgns n Paket für mich abgeschickt... das wesentlich größer war usw. und heute kam es an.. und der Speicher lässt noch immer auf sich warten.. das so lol ey :d

*edit*

wie kann man bei GLS nachschauen wo sich das Paket befindet ?

"Das Paket wurde am Versandtag durch das abholende GLS-Depot entgegengenommen und nach vollzogener Wiegung und Eingangserfassung im Depot in das GLS-System eingeschleust."

Heißt das nun das es morgen bei mir ist?

kA mein Paket ist zwei Vorgänge weiter als deins und noch immer nicht da.. von daher :d

Riverna schrieb:
"Das Paket wurde am Versandtag durch das abholende GLS-Depot entgegengenommen und nach vollzogener Wiegung und Eingangserfassung im Depot in das GLS-System eingeschleust."

Heißt das nun das es morgen bei mir ist?

wenn das noch am nachmittag passiert ist, dann ist die chance groß das sie morgen bei dir ankommt

Hab ebenfalls so ne "nette" Benachrichtigungs-Mail bekommen. Ich war aber der einzige in der Liste, der TCCD bestellt hat!
Do 04.11. per Vorkasse bestellt > Di 09.11. Auslieferung lt. mail > Ware auch heute noch nicht da. GLS scheintz noch langsamer als die Gelben...

... zumindest ist die nächste Lieferung versandkostenfrei.

GSL stinkt.. musste dir nur mal die fahrer anschauen... nc

wieso benutzen die versandhäuser nicht feddex oder so ? hab schon paar mal die feddex auto's in d-land gesehn.. aber noch nie n paket von denen bekommen.. ?

warum geht über die so wenig oder sogar gar nix in d-land ?!

noch schneller ist UPS.. aber die sind n tick zu teuer

hatte damals bei pc-cooling um 9 uhr was bestellt.. kam dann nachmittags 17uhr an..
bei mir fahren die UPS fritzen 2 x am tag

fed ex ist nicht so verbreitet in deutschland und ich glaube die machen überwiegend so dokumente

weil cheeep.de nur mit GLS versendet war das damals ein grund für mich dort nicht zu bestellen. :(
ich möchte lieber nen zettel im briefkasten haben damit ich das paket hier in der packstation abholen kann wann ich will.. und das geht leider nicht mit GLS.

ja GLS ist nicht wirklich berühmt... ich finds auch ärgerlich. wir verschicken nur noch mit UPS. aber halt teuer, wir bieten den Kunden auch an per post zu verschicken, nur die sind so chaotisch mittlerweile... ich könnt kotzen. wir haben bis heut auf 6 pakete gewartet, seit fast 2 wochen. heute kamen dann alle pakete aus den 2 wochen auf einmal... das versteh wer will... dann die scheiss öffnungszeiten... könnt kotzen. dann lieber 5 euro mehr pro paket, dann weiss ich aber auch, dass es am nächsten tag ankommt.

komisch, GLS mag ich am meisten, die lieferten bei mir bis jetzt immer aber auch immer innerhalb 24 std.
vielleicht liegts aber daran, dass ich in der hauptstadt wohne.

Und bei mir liefert die Post immer innerhalb von 24 Stunden. und was mich bei GLS nervt ist das wenn man 2 Tage das Paket nicht annehmen kann wirds zurück geschickt. Bei der Post kann ichs einfach abholen

aber eins muss erwähnt werden, als meine speicher kamen, war ich nicht zuhause, aber das paket mit inhalt im wert von 300€ lag fröhlich vor der haustür.
sehr schlauer lieferant

Bei mir ist die POST RICHTIG MIES Dauert immer mindestens 2 Tage wollen wohl ihre express preise rechtfertigen

GLS hat bei 4 lieferungen nie mehr als 1tag gebraucht

Tja liegt dann wohl auch am Wohnort. Und wahrscheinlich auch wie weit das Paket muss. Mix-Computer ist nicht so sehr weit weg von mir nur knappe 150km deswegen geht das vielleicht immer so schnell. Aber Arlt, Alteco und K+M sind immer am schnellsten da , weil ich meistens schnell vorbei düsse und es selber hole ^^

Na super! Paket ist heut endlich angekommen ... statt 2 x 512 MB Vitesta PC4500/DDR566 lagen 2 x 512 MB Vitesta DDR4000/DDR500 drin!

Aber es kommt noch doller: Die beigefügte Rechnung stammt vom 11.08.2004! Die haben doch glatt meine VORLETZTE Bestellung vom Sommer d. J. ausgeliefert!

"Nette" Mail an cheeep ist schon raus... :motz:

LooooL ! man zum glück hab ich net soviel glück gehabt...aber meine schöne mushkin tasse ist kaputt angekommen :(

Manchmal liefert gls schneller als in 24H

Bei jes-computer nachmittags um 17 bestellt
Paket um 18.30 übergeben an GLS
Nächsten tag um 7.30 entgegengenommen ;)
Echt dumm dass die am Samstag nicht verschicken
und wenn ich da spaket abholen muss
aber ansonsten sind die erste Sahne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh