Cheeep ist doch echt Lustig

mein speicher von cheeep ist heut nachmittag auch endlich angekommen.. konnt aber noch nicht einbauen und testen :/

morgn nach feierabend wird umgebaut, aber davor wird n neues gehäuse geholt.. da das Yeong Yang YY-5601 morgn zurück zu mindfactory geht.. noch nie so n hässlichen kleinen tower gehabt :d

hatte mir mehr erwartet von Yeong Yang...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also GLS ist ja so ein Assi Verein. Die schaffen es nicht meine Lieferung von Cheeep, welcher nicht mal 2 Std. von mir entfernt ist, innerhalb von 3 tagen vorbeizubringen :o. Bravo GLS :rolleyes:

vorhind mal pc zusammengebaut und grad bissel am testen..

5801a-data1.JPG

250x10 mit 1T bei den timings geht auch... bloss die cpu schafft es nicht.. nach ner stunde gibts dann n freez.. bestimmt wegen der hitze.. hab nur einen zalman alcu drauf ohne gehäuselüfter etc.. :d

und ausserdem durfte ich erstmal den vpu bug der ati graka wegbekommen...

aber sonst echt geiler speicher :-)

was meinst du mit " vpu bug der ati graka wegbekommen"
erklär mal für alle nicht wissenden hier - so wie mich ...

Cheeep schreibt bei den 2*512MB A-DATAs 4500 es seien TCCD Chips drauf. Bei dem 1*512MB steht keine derartige Info dabei. Hat jemand mal den einfachen Riegel von A-DATA in den Fingern gehabt?

Mat3003 schrieb:
was meinst du mit " vpu bug der ati graka wegbekommen"
erklär mal für alle nicht wissenden hier - so wie mich ...

sowas gibts nicht. Habe ich ja noch nie gehört.

@ gattler

alle adata ddr566 haben die tccd speicher drauf
ob angegeben oder nicht

@mike

ich kenn es auch noch nicht deshalb frag ich ja bunny

wenn man beim abit kv8 pro übertaktet und eine 9700 drin hat oder eine 9800 pro kommt es zu vpu fehlern der grafikkarte.. also sprich man nimmt fsb von 220 kommt dann im windows ne vpu fehlermeldung das irgendwas zurück gesetzt wird und dann lahmt der ganze pc.. und das der bug nicht mehr auftritt wählt man ldt von 4x aus und dann läufts wieder rund.. haben fast alle den bug mit dem mainboard und ati graka's... btw. ich hab noch ein anderes großes problem => http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=86388

bennybunny schrieb:
wenn man beim abit kv8 pro übertaktet und eine 9700 drin hat oder eine 9800 pro kommt es zu vpu fehlern der grafikkarte.. also sprich man nimmt fsb von 220 kommt dann im windows ne vpu fehlermeldung das irgendwas zurück gesetzt wird und dann lahmt der ganze pc.. und das der bug nicht mehr auftritt wählt man ldt von 4x aus und dann läufts wieder rund.. haben fast alle den bug mit dem mainboard und ati graka's... btw. ich hab noch ein anderes großes problem => http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=86388

das ist dann doch aber keine ATI Bug sondern ein Bug des Mainboards. Gelle.

Na endlich! Meine Vitesta DDR566 sind heute angekommen -> der Austausch gegen die falsch gelieferten DDR500 ging zackig über die Bühne. Warte jetzt nur noch auf die Erstattung der Rücksendekosten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh