Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na rechne beim Onlinehändler die Versandkosten drauf und du bist auch wieder bei 22 EuroJa und im MM kostet die Cherry stolze 22Euro (MediaMarkt halt)
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a259281.html
hab die cherry seit ner woche, ein bischen umgewöhnung aber ansonsten klasse tastatur kann man empfehlen
Ich habe meine gerade von der Post abgeholt und bin ziemlich enttäuscht. Was wird die denn als so leise gepriesen? Die ist jawohl normal. Meine Notebook-Tastaur ist leise. Die Evolution Stream hat ein ganz klares klackgeräusch...
Was mir auch total missfällt ist, dass es keine LED's für den Numlock und Capslock gibt (Ich ging bis dato davon aus, dass soetwas standard ist und hatte nicht drauf geachtet. Muss man aber wohl.)
Also ich habe ja noch nie etwas zurück geschickt, aber dieses Produkt enttäuscht mich wirklich. Auch z.B: dass die Multimediatasten so tief liegen dass man immer seine finger in diese Plastiklücke schieben muss finde ich absolut unangehm. Davon dass die Multimedia-Tasten keinen Anschlag haben sondern und sich beim drücken wie Brustwarzen anfühlen mal ganz zu schweigen.
Dabei habe ich sie nur wegen der guten Resonanzen hier gekauft. Das macht mich schon etwas betrübt...
Mhh... schade.