Cherry evolution Stream

tastatur gefällt mir wirklichsehrgut,aber ohne hintergrundbeleuchtung,naja.....

bin meine revoltec lighboard advanced gewohnt und seitdem verzichtet man nur ungern drauf ;) aber die hat jetzt probleme, 4 malcola drüber + bei der lehrtaste was beim putzen gebrochen und jetzt will die nimmer so richtig :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe sie mir auch bestellt, müsste so am montag oder dienstag da sein. werde dann auch was dazu schreiben und evtl. ein paar bilder machen wenn bis dahin noch keine gepostet wurden..
 
Es wäre nett, wenn ihr evtl. nochmal sagen könntet wo ihr bestellt habt und zu welchem Preis.
 
Könnte nicht mal jemand ein Originalfoto hochladen? Würd mich wirklich mal interessieren... Wie ist die Verarbeitung?
 
Kann sich mal BITTE jemand die Mühe machen und seine Tasta mal Fotografieren und ein möglichst großes Bild online stellen (natürlich nur als Link sonnst gibs Ärger mit den lieben Mods) =)
 
Habt doch mal Geduld. Ich hab euch doch Fotos versprochen und die kommen auch noch. Hatte mit printed und dem 1950PRO Artikel noch zu tun. Heute Nachmittag schauts aber gut aus :)
 
Ich kann nur zur eVolution barracuda was sagen, die jedoch fast gleich ist, nur halt wireless ist. Das Aussehen ist extrem geil und die Tastatur ist flach wie eine Flunder - flacher gehts echt nimmer. Eine schöne angenehme integrierte Handballenauflage rundet die Tastatur ab. Der Anschlag ist präzise und normal-laut. Die Tasten sind recht groß und dadurch sehr angenehm zu bedienen. Die unteren Zusatztasten sind okay. Guter Druckpunkt. Bei der rechten Play Taste knarzt es leicht (wirklich nur minimal).
Alles in allem echt top!

http://www.cherry.de/deutsch/produkte/multimedia_eVolution_BARRACUDA_Wireless_MultiMedia_Desktop.htm

tastatur.jpg


PS: Ich habe die Tastatur seit dem 4./5. OKtober.
 
Zuletzt bearbeitet:
simkess: genau an der bzw. evtl. noch an der Stingray habe ich grosses Interesse.

Auch an dich die Frage/Bitte, es waere echt klassen wenn man jemand gescheite Fotos machen koennte, moeglichst von mehreren Seiten oder auch noch den Empfaenger wenns geht.

Danke schonmal im Vorraus falls es geht. :)
 
Ahoi @all!

Ich habe vor mir die Tastatur auch zu kaufen. Hatte sogar die gelegenheit mir die schwarze Version anzuschauen.
Habe gesehen dass die Buchstaben auf die Tasten draufgeklebt sind.

Mich würde sehr interessieren ob die weiße Variante gelaserte Buchstaben hat sowie wie viele Tasten gleichzeitig gedrückt werden können. (Ich spiele CS und NFS ähnlich Spiele und da ist es Pflich, dass mehrere Tasten gleichzeitig funktionieren zB: vorwärts+links+sprung+reload)

Zurzeit benutze ich eine einfache 6 Jahre alte Chicony Tasttur die gelaserte Tasten hat und praktisch unzerstörbar ist.
Leider ist die schon ein wenig gelblich geworden und ich würde die gerne durch eine neue ersetzen.

& danke für die Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nur handybilder :(
die buchstaben sind zwar draufgeklebt, sehen aber so aus, dass sie lange halten werden.. hoffe ich mal. es funktionieren übrigens bei mir alle taasten.

bin zufrieden und für den preis auf jeden fall eine empfehlung :)

 
@Mr. Kostik - trotzdem geile Bilder. Könntest du die Tastatur auch ein wenig bei CS und NFS testen? Oder anderen Spielen wo man mehrere Tasten gleichzeitig drücken muss?

Ich überlege gerade wo ich mir die weiße Variante anschauen könnte um zu sehen ob die Tasten gelasert sind...


ps. wenn es um P/L geht ist diese Tastatur auf jeden Fall einfach TOP
 
Kann jemand was zur Spielbarkeit sagen? Bei meiner UltraX kann man z.B. nicht gut NFS zocken, da man nicht gas + lenken + Nos geben kann.
 
eben etwas quake 3 gespielt, 4 tasten gleichzeitig funktionieren anscheinend.
edit: bei nfs mw ist auch alles in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Farbe haben denn die LEDs bei der weißen Tastatur? Weiß das jemand???
 
Genau :)
Wir müssen jemanden finden der die weiße Tastatur hat.
Ich nehme aber an, dass die Dioden die gleiche Farbe haben werden wie bei der schwarzen Tastatur. Wenn nicht dann lasse ich mich überraschen ;)
 
Moin!

Dass die LEDs orange sind stimmt. Hab mal meinen Bruder gefragt, der sieht auch orange, ich muss wohl ne leichte rot-grün-schwäche haben... Wenn ich mit´m Handy ´n Foto mach sieht´s tatsächlich orange aus, wenn ich selbst guck isses grün :fresse:

Die Tastenbeschriftungen sind nicht gelasert, es sind wohl Aufkleber. Ich hab bei ner unwichtigen Taste probiert dran zu kratzen, aber die Beschriftung lässt sich nicht abmachen, ich glaub nicht, dass da so schnell was abgeht.
 

Dank dir. Das erste große Bild der evolution Stream, das ich gesehen habe.
Sieht gut aus, mit genau den Media-Tasten die ich brauche.

Das drücken von S, D und Leertaste sollte ja auch problemlos möglich sein, wenn bei anderen Spielen keine Probleme mit 4 Tasten auftauchen. Nächsten Monat bestell' ich die mir, wär schön, wenn mehr Leute ihre Erfahrungsberichte einstellen würden.
 
Jop ;)

Diese Tastatur ist perfekt!
Ich wollte mir eigentlich Enermax Aurora kaufen aber dafür kann ich 3x Cherry Stream Tastatur haben.
Und diese einfache Cherry ist für 20 Euro in P/L wirklich um längen besser als die Aurora.


Was mir noch so fehlt sind noch ein paar unabhängige Tests der Tastatur unter Hardcore-Game-Bedienungen ^^ :)
 
Super Bilder! Weißt du, ob man die Handballenauflage auch abnehmen kann?

Gruß
Else
 
Danke simkess fuer die Bilder. ;)
Wenns dir wirklich keine Arbeit machen sollte, dann faend ichs noch toll, die Tastatur einmal von unten sehen zu koennen und evtl. den Funkempfaenger und die Maus.

Muss aber auch nicht. ;)

Else: ich denke nicht, dass das geht, denn die Handballenauflage ist der einzige Teil an der Tastatur,
der dick genug ist um die Akkus aufzunehmen, ist ja schliesslich eine Funktastatur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh