@Viper_Vienna
Tatsächlich, auch wenn ich einer der größten Razer Kritiker in der Vergangenheit war, liefern sie mittlerweile gutes Equipment, was sie aber auch großteils A4Tech (optische Schalter) zu verdanken haben.
Die PBT Tastenkappen mögen nicht perfekt sein, aber sie sind deutlich besser als der 0815 Standard von lackierten ABS Tastenkappen, die es üblicherweise auf dem Markt gibt. Ich habe selbst ABS Doubleshots (noch die richtig guten dicken original Cherry G80er von damals) zu Hause und selbst da, auch wenn die Verarbeitung etwas besser ist, dieses speckige Gefühl, was ABS einfach über die Zeit bekommt, da ist mir ein etwas schlechter verarbeitetes PBT, das überwiegend seine Struktur behält, deutlich lieber.
Ich habe auch etliche PBT Doubleshots Tastenkappen nachgekauft (Ducky, Corsair, China-Noname) und da sind die Razer PBT Kappen bisher immer besser.
Ich habe die letzten Jahre vieles von Razer getestet, da ich neugierig auf die optischen Schalter war und neuwertige Kundenrückläufer meistens sehr günstig zu bekommen sind (Deathadder V2 Pro, Naga Pro, Huntsman TE und jetzt die Huntsman V2 Analog) und bis Dato kann ich keine schlechte Materialqualität mehr feststellen (Synapse mal außen vorgenommen, wobei Corsair und Asus hier eine viel schlimmere Software abliefern).