Chicken Nuggets kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Nuggets von "Vicky" oder wie die aus der Kinderserie heißt schmecken so ähnlih wie die von McD

bei Marktkauf gibts Nuggets in der 1KG-Tüte für 4,99

ist so eine weiße Tüte, sehr geile Teile, nicht zu vergleichen mit Aldi und co.

Nuggets von Iglo :drool: keine Ahnung ob die so ähnlich wie die von McD schmecken...

rewe hab ich hier leider keinen, auf der 2 try liste stehen die Iglo´s, Edeka und Marktkauf...

review folgt dann bald :xmas:

edit: mom, rewe gibts hier, real gabs nicht... dann noch die vossko´s... kann ja mal von allen ein paar machen und dann vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
Die original Nuggets kommen übrigens von ESCA Food Solutions.
Kannte mal einen Kantinenchef einer Hochschule, die haben die ebenfalls bezogen.

Da hab ich mal ein 50er Sack originale abgestaubt :d
Gaaanz selten gibt es die auch bei Restpostenläden wie Zimmermann

Wenn wir wüssten, was alles in unseren Lebensmitteln steckt, würden wir wohl alles selbst anbauen.

Solltest vielleicht mal öfter die Inhaltsangaben durchlesen. Sind eigentlich auf so ziemlich allen Verpackungen abgebildet. Da sieht man zwar nicht, ob XYZ gentechnisch verändert wurde etc., aber die Inhaltsstoffe sind ja erstmal wichtig.

Nuggets von Iglo :drool: keine Ahnung ob die so ähnlich wie die von McD schmecken...

Ich finde, die gehen gar nicht. Manchmal beißt du ab und hast nur noch die Panade in der Hand, weil das Fleisch so komisch in einem Stück ist. Also wesentlich anders als die Chicken McNuggets.

ihr kauft bei tip aldi etc. die dinger ein und freut euch über n günstigen preis, wollt ihr wissen wo euer essen her is? ich glaube nicht für diesen preis.

einfach nur eklig sorry

Coole Sache waren mal die McCain American Diner Nuggets mit Pommes. Gibts aber leider net mehr. :(

das stimmt nicht
die mitarbeiter können nicht einfach mal so nen sack für zuhause kaufen ;)
die müssen genau so die preise bezahlen, die die normalen kunden zahlen.
und btw die macht man NUR in der Fritteuse ;)

Vllt nicht offiziell, aber wir haben da auch schon 2mal säckeweise für ne Betriebsfeier eingekauft und deutlich weniger gezahlt ... Und ein Bekannter hat sich früher mal immer bei BK mit den Burgerfrikadellen eingedeckt ...

Jup, finde die auch am besten :d

Klar kann man als Mitarbeiter vergünstigt die Nuggets und weitere Sachen kaufen. Aber dafür gibt es extra Termine. Da bekommt man so 20kg Kisten zu kaufen. Eigentlich auch soviel man wollte aber das haben die nun geändert.

von einer arbeitskollegin der mann war eine zeitlang schichtleiter bei burger king und ich wollte da auch mal die pommes so kaufen zum selber machen in der friteuse und da hat`s geheißen, daß die das nicht kaufen können/dürfen (wie auch immer) für zuhause.

Habe gestern die Hähnchen Sticks von Iglo probiert, also quasi wie Fischstäbchen nur mit Hähnchenfleisch. Schmecken 10x besser als die Nuggets von Iglo!

Öhm.

Ich lese hier immer "zum selber machen" und im gleichen Satz so Sachen wie "tiefgefroren".

:hmm:

@TE: Kauf dir ein paar Zutaten (Hühnerbrust/Filet frisch vom Fleischer).
Cornflakes magst du nicht? Dann kauf feines Paniermehl, gibts überall.

Dann noch das passende Rezept -> Hier (Cornflakes ersetzen durch feines Paniermehl).

Ein bischen aausprobieren, und voilà... Nuggets selbst gemacht.

Bin auch für gesunde Ernährung, aber am Sonntag gibts die bei uns auch hin
und wieder ;) (bin auch Nuggets Fan).

PS: Die einzigen fertig Nuggets die mir schmecken sind die von KFC. Wobei es bei
uns auch ein arabisches KFC gibt (nur in Berlin) und das ist der BURNER !
Man kann über die Araber sagen was man will, aber mit Hühnchen könn die umgehen :fresse:.

Grüße

Also bei McDoof gehts. Weiß nur nicht ob es generell geht oder nur an bestimmten Terminen.

Arabischer KFC????

Toll

Jetzt hab ich hunger auf die Teile und das schlimme ist, ich wohn nur 100 m weg von McDonalds

Meine füße gehen schon aus der Tür aber mein Hirn verbietet es

Zuletzt bearbeitet: