Chicken Nuggets kaufen?

nein^^ das ist mc drive in neuss nicht in grevenbroich ^^ verarsche :d

Haha 1:55 min :fresse2:

Edit 1: Wie heisstn der Schauspieler/Komedien eigentlich?

Edit 2: Au weia, der ist ja wirklich in Grevenbroich der Typ :eek: Wat is denn grevenbroich :fresse:.

Edit 3: Hoho hoooo.... YouTube - Horst Schlämmer Gebrauchtwagen kompletter Film Wer ist der Typ :d:d:d
"Ich nehm doch kein Unfallwagen :d Ach du bist doch bescheuert..." hahhaha... Geil ! Thx @ MR. Wifi.

Hape Kerkeling - offizielle Website

^^ grevenbroich = Bundeshauptstadt der Energie :fresse2::fresse2::fresse2::fresse:
http://www.youtube.com/watch?v=CaYOpMzPabg

so. hol mir nachher erstma 40 nuggets fürn 10er optimal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitze grad in grevenbroich in der schule und hab 3 freistunden wegen lehrer mangel -.-

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

:d Ich werde da mal nächste Woche evtl. hinfahren.
Wie teuer sind die dort?

Ich habe leider die Preisliste bzw die Rechnung nicht mehr da .. aber so ein Beutel (sind klein) mit so 8-10 Nuggets so 2 euro und paar Zerquetschte also alles relativ billig und frisch ;)

I30R6

Kann man da nicht eigentlich bei MC Donalds anfragen ? Ich meine die verkaufen auch die Hamburger "Fleisch" Patties gefroren wenn man nett Fragt. :P Oder dürfen die das nuimmer?

Kann man da nicht eigentlich bei MC Donalds anfragen ? Ich meine die verkaufen auch die Hamburger "Fleisch" Patties gefroren wenn man nett Fragt. :P Oder dürfen die das nuimmer?

Wo ist da der Sinn gefrorenen "Fleischpatties" bei Mäckes zu kaufen? der typische Mäckes Geschmack hat nicht im Fleisch seinen Ursprung sondern in den mit Geschmacksverstärkern maltretierten Hamburger Brötchen und saucen Kombinationen, und die kriegst du nich so ohne weiteres :p

Kannst dir das Fleisch also ruhig in der Fleischerei kaufen wo auch MC Donalds die für ihren Signaturgeschmack unwichtigen Komponenten bezieht :asthanos:

Wie siehts aus? Hat schon jemand die Nuggets von diesem Händler getestet?

Ich werde mir heute Abend welche machen. :drool: Habe für 20 Stück 3,24€ bezahlt.

Tiefgekühlt sehen die wirklich aus wie die von Mc Donalds. Gleiche Panade und Form. Endlich habe ich die Zeit gefunden, immer wenn ich früh von der Uni kam hatte der Laden schon zu :kotz:

Hmm überlege nur gerade, wie viel °C und wie lange.. Muss ich wohl etwas testen.

Fange gleich an, mal gucken, was das gibt.

edit: Mal gucken, was die Friteuse aus denen macht. Spontan sehe ich da keinen Unterschied, nun bestehen die hoffentlich den Geschmackstest.

fotobnmu.jpg

edit2: Gerade einen aus der Fritteuse gemopst.. Endlecker :love: Hab mir dabei aber die Zunge verbrannt. Aua!

edit3: So, 10 Stück davon verputzt. Genial die Teile. Einfach nur richtig lecker. So wie die Dinger von Mc Donalds. Dazu ne scharfe Asia-Sauce, Pommes und Salat= :love:

Zuletzt bearbeitet:
So... ich hab mal die Vossko´s probiert, bzw fast 300g davon gefressen... :fresse:

Fleisch: 1
Panade 2-

Also das Fleisch ist genau so wies sein soll, sind auch pressform nuggets, schon püriert etc... nix mit sehnen oder dergleichen. Die Panade ist zwar feiner als bei aldi und co aber immer noch körnig. Insgesamt gibts von mir aber ne 2+, würde sie wieder kaufen :)

btw: Kein Laden hier in der stadt führt die Develey Süß Sauer :(

@Creep

ich will auch :wall:

Zuletzt bearbeitet:
fotok7cz.jpg

Waren leider paar Sekunden zu lange drin.. Heute wieder welche gemacht, die waren perfekt goldig-braun.

Creep, sind die Echt McDonald-Like?

Weil dann würd ich da auch mal hindüsen, ist "nur" ne halbe Stunde entfernt. Aber allein wenn ich mir ein 20er bei McDonald hole hab ich die Kosten schon wieder drin :fresse:

Ich kann dir da von edeka nuggets empfehlen.sind eigentlich für kinder aber schmecken wirklich nah an die von mecces...ist wiki von den wikinger drauf :d

tulip-wickie-chicken-nuggets-tp_8125542658222232719.jpg

Creep, sind die Echt McDonald-Like?

Weil dann würd ich da auch mal hindüsen, ist "nur" ne halbe Stunde entfernt. Aber allein wenn ich mir ein 20er bei McDonald hole hab ich die Kosten schon wieder drin :fresse:

Ja, sind se. Vom Fleisch und der Panade her auf jeden Fall, nur muss man bisschen experimentieren mit der Frittierzeit.

Edit: Achja, meine heute gekauften sind bis 05/2012 gültig.. Könnt also ruhig groß einkaufen, wenn ihr schon dort seid.

Zuletzt bearbeitet:
Die kannste bei DEVELEY kaufen, ich bezieh se über eine Metzgerei die DEVELEY Produkte verkauft. Ich hab mir da einen ganzen Karton besorgt, einfach mal rum schauen. Vielleicht gibt’s ja bei euch auch eine Metzgerei dir DEVELEY Produkte verkauft. Für die ist es kein Problem an die Mc Sauce zu kommen. Einfach mal nett anfangen.