[Projekt] Chieftec Mesh Big *rebuild* + Wakü *UPDATED PICS 28.03.09*

Sieht sehr nice aus. Schade nur, dass die Chieftec so eine geringe Tiefe haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man son Gehäuse nicht verlängern, also durchsägen und n Stück reinbasteln?
 
Jep dir Top Blende ist echt sauber.
Ist das Plexiglas?
Wie hast du es befestigt?
Hast du den Ausschnitt lasern/fräsen lassen?

Aufkleber auf den Rollen noch entfernen :d.
 
Jep, ist 3mm Plexiglas, befestigt mit Würth-Spiegelklebeband, Ausschnitt wurde von mir höchspersönlich gedremelt bzw. mit Stichsäge gesägt, und dann ziemlich lange passend gefeilt und geschliffen ;-)

Ich überlege noch, die Lian-Li-Rollen drunter zu machen...oder was ganz anderes als "Fuß"...meine Idee dabei: die "originallen" Rollenhalter montiert lassen, und dann Füße basteln, die man draufsteckt, dann kann man wenn man Bock hat notfalls auch die Rollen wieder druntermachen ohne großen Aufwand...
Muss mal gucken wo ich schöne Füße herbekomme...die müssen ja auch was aushalten ^^
 
Cool, danke. Der Ausschnitt ist echt sehr sauber geworden.

Ich kann mir Vorstellen was du meinst.
Weiter so :d.
 
Sehr gelungener Innenraum! Das Case von der Außenoptik ist ja nicht mein Geschmack, aber die schiere Größe im Innenraum hast Du sehr toll ausgenutzt. Auch sehr schön: Das Topwindow! :)
 
Danke, danke!! Momentan grübel ich noch, wie ich die Front ändern könnte, wie gesagt, so eine "Custom-Edelstahl-Front", mit oder ohne Tür, schwebt mir vor...aber dann natürlich auch schwarz lackiert/pulverbeschichtet...sollte ja passen...da mache ich mich mal dran, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, momentan ist im Keller eher basteln für den Wasserhahn im Garten angesagt ^^
 
Mein Gehäuse steht ab sofort zum Verkauf (s. Signatur), will mal wieder was neues starten, wird ja sonst langweilig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh