Chiller im Eigenbau by Roach + Kollege

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nicht so aus :(
Wobei sich der Weg ja alleine schon wegen deinem Golf lohnen würde (wenn ich da jetzt nix durcheinander bringe).

Sieht nicht so aus :(
Wobei sich der Weg ja alleine schon wegen deinem Golf lohnen würde (wenn ich da jetzt nix durcheinander bringe).

welchen von den zwei meinst du :d

tja schade, wär bestimmt lustig geworden...

Wie? Du hast gleich zwei? Für jeden Bleifuß einen oder wie? :d

30 Minuten für -35°C...hehehe...das ist für gianni zu langsam :lol:
Wieviel wiegt das Teil nun eigentlich ?
Die Bilder sind klasse. ;)

also ich würd mal sagen vielleicht an die 10 kg die ganze konstruktion, also nicht wirklich viel, kann man locker alleine rumtragen

10 kg sind nix, das ist ja genial...wenn ich da an meine Kokü denke :shake:

vielleicht sind es auch 12 kg, hab es noch nie gewogen, aber wie gesagt wirklich nicht viel

müssten mehr sein der kompressor wiegt allein 10kg das ist ne maschine ich denk das müssten mindestens 20 sein ;)

danke, danke

Was wiegt das Teil nun ? Habt ihr schon eine Session gestartet ?

wenn der kompressor läuft ist es halt schon etwas lauter als normale lüfter aber auf keinen fall störend und immer dranlassen kann man es schon, der kompressor geht ja nur an wenn die zuvor eingestellte temp überschritten wird, aber braucht natürlich schon bisschen strom das teil.

Und wieder ein Wochenende rum....so vergeht auch die Zeit :d Extra für mich ist übertrieben... :shot:

ich meinte doch nächstes wochenende, also in 3 tagen :)

War mir schon klar :hmm: ;) Aber egal...
Hast du den nun schon mal getestet mit einem AMD oder Intel ?

nein, aber das wird noch kommen, ich hab momentan nicht die zeit für solche spielchen, aber ein test folgt noch keine sorge ;)

Ahh geiles gerät! und wie viel wiegt es nun? Was ich aber viel geiler finde du wohnst direkt um die Ecke!:banana:
grüßle

also komplett wiegt das ganze knapp über 20 kg, aber immer noch relativ wenig

20 kg ? Hehe, dann ist das Teil ja leichter als meine Kokü, mit der bin ich so bei 23 kg :d
Kannst du nochmal die Maße durchgeben zum Vergleich ?

ok, werd ich für dich noch abmessen. und wie gesagt sind ja knapp über 20 kg wage hat immer so bei ca. 23 kg rumgependelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh