chillguard radiatoren

€R@ZoR

Neuling
hi hat wer von euch schon einen von den obengennanten hersteller getestet???
würd mich interessieren wie gut die sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind doch irgendwie die Mora Nachfolger wenn ich das richtig verstanden habe...also schlecht sind sie dann nicht wenn das stimmen sollte

gibts irgendwo nen test meine frage ist ob ich mit dem dual 80er ungefähre werte wie mit meinen htf 2 dual erzielen kann

der dual 80mm sogut wie nen htf dual ?

never ever, das sind keine wunderradis, ob der bei den maßen ordenlich in nen tower passt ist außerdem fraglich, nimm besser den black ice micro2 der dürfte überall passen leistet bestimmt auch mehr, nur höchsten soviel wie ein guter single radi an en dual120'er kommste damit niemals ran

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh