Wasser-Radiatoren: Watercool stellt die MO-RA-IV-Serie vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten mal beim Regner anfragen 🙈
 
Ein Radiator vom Opel Corsa neu für 70€ macht meiner Meinung nach das gleiche.
 
Aber nur, wenn Du ihn mit echter Thüringer Bratwurst fütterst. :shot:
 
Ein Radiator vom Opel Corsa neu für 70€ macht meiner Meinung nach das gleiche.
KFZ Radiatoren sind alles ALU Radiatoren und der komplette Tod auf dauer für die CPU/GPU Kühler weil ALU und Kupfer ganz schlechte kombi bei Wakü :LOL:

Oder man kauft den Supernova 1260 der "Mora für Arme" und kommt auch dicke mit hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Produktankündigung mit vielen interessanten Aspekten/Neuerungen. Mir stellt sich bloß die Frage, warum man nun die Terminals verlöten muss. Von mechanisch abgerissenen Mora3-Terminals habe ich bisher noch nicht gehört. Aber gut ... abwarten wie das am Ende umgesetzt ist.
 
Meinst Du, zwei Liang könnten am MoRa4 auch befestigt werden ?
Für den Mo-Ra 4 soll ja auch ein Heatkiller Tube - Mo-Ra Adapter kommen.

Ich gehe mal davon aus das man mit ein wenig Bastelei auch 2 DDC`s da dran bekommt.

Beim Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 Adapter brauchte ich nur 2 zusätzliche Löcher bohren um einen DDC Dualtop dranschrauben zu können.
 
Meinst Du, zwei Liang könnten am MoRa4 auch befestigt werden ?
Wieso soll das nicht gehen?
Aber ob da etwas von Watercool kommt, steht auf einem anderen Blatt.
Für solche Pläne haben wir ja eine 3D-Druck Abteilung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh