Wasser-Radiatoren: Watercool stellt die MO-RA-IV-Serie vor

in der Regel kauft man sich doch einen MoRa, weil man sehr sensibel ist bezogen auf Lautstärke des PCs. Sind hier RGB-Lüfter nicht unlogisch? Entweder verliert man Rotorfläche durch einen beleuchteten Außenring oder die Rotoren sind transparent und aus einem weniger optimalen Material gefertigt.
Und wo holt man sich dann sonst die extra FPS ohne argb her? Denk doch mal nach!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Shihatsu

Amateure verbauen RGB in den Lüftern, Profis verbauen RGB-Flutlichter 😎
1721569444894.png
 
1721569654546.png


wenn man das LED-Flutlicht anstelle von Lüftern verbaut, kühlt es den Kreislauf unter Zimmertemperatur.
 
Ja, und wenn Du den rot leuchten lässt, gibt’s auch keine Probleme mit Kondenswasser!
 
Led streifen helfen auch statt leuchte Lüfter
1000043117.jpg


Nur streifen rechts und links
 
Das mit den fractal ist schwachsinn.
Hatte das torrent zweimak mal hier...Die haben schön Nebengeräusche die guten 180er.

Ich überlege ja beim 600er in weiß.
Aber vorher muss ich meiner Frau irgendein Opfer bringen....🤣🙈
 
Das mit den fractal ist schwachsinn.
Hatte das torrent zweimak mal hier...Die haben schön Nebengeräusche die guten 180er.

Ich überlege ja beim 600er in weiß.
Aber vorher muss ich meiner Frau irgendein Opfer bringen....🤣🙈

werde einfach die frau los xD (geh kurz kippen holen oder so)
 
Gerade mal angefragt, ob/wann der 600er als Steel kommt. Da bin ich sofort dabei, sobald auch die Stromversorgung/Steuerung über ca. 4m geklärt ist.
ich hol das mal hierher ;)
Würde mir auch gut anstehen, sag mal bitte Bescheid, wenn Du eine Antwort bekommen hast
 
Könnte aber etwas dauern, da als Autoresponder die Urlaubsmeldung von Markus kam. Aber klar, sobald ne Antwort kommt, gebe ich Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir rennt immernoch ein Mora3 :d Neu gekauft für mitlerweile ich glaube 20 Jahren.. tut immernoch 1A seinen Job und ich wüsste echt nicht warum upgraden. Habe 4 180mm Lüfter drauf, und das regelt mit sicherheit das komplette System :d
 
@SimonS wenns der 3er ist, der wurde 2010 vorgestellt :)
 
ich hol das mal hierher ;)
Würde mir auch gut anstehen, sag mal bitte Bescheid, wenn Du eine Antwort bekommen hast

Auf Reddit haben sie schon gesagt, es gibt nur noch schwarz + weiß. Also könnt ihr leider lange warten =(
 
Sprach der mit der RTX 4090 Supreme X :fresse2:

Der 600er wirkt so wunderbar übertrieben, dass es mich fast schon in den Fingern juckt xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wieso kann nicht die Frau das Opfer sein? :asthanos:

was hat denn meine 4090 supreme x damit zutun ?
 
du vergleichst also eine 4090 mit einem mora der 500euro+ kostet und dir nicht wirklich ein benefit bringt gegenüber einem "normalen" mora ?

das macht ja mal 0 sinn ... aber gut mach du mal
 
Wie ich immer sage, einen MoRa kauft man einmal und hat ewig Ruhe, den kann ich wahrscheinlich noch meinen Kinder später vererben. :d

ja alle die einen mora bereits besitzen für die ist das "angebot vom neuen" sowieso eher nebensache, esseiden man will cash verbrennen oder man hat den nickname holzmann.
klar man könnte auch seine alte mora's (rudeltiere und so) verkaufen und mit etwas verlust neu kaufen , aber wofür ?

add:

ich muss auch sagen das mir die neuen tierchen vom aussehen auch 0 gefallen irgendwie

XkNx950.png

links neu - rechts alt
 
Müsste man mal mit Gitter vergleichen. So nackig steht bei mir keiner von den 5en…

Die neuen Gitter sind ja so abgeschrägt, weiß noch nicht, ob mir das besser oder schlechter gefällt. Muss man mal in natura sehen… passt aber vermutlich ne Neutrik-Buchse schlechter drunter…
IMG_1235.jpeg
 
Das Problem am 600er er passt nicht mehr in mein Magnum TX10-D ... und wo bitte soll ich ein noch größeres Gehäuse hernehmen?
 
Das Problem am 600er er passt nicht mehr in mein Magnum TX10-D ... und wo bitte soll ich ein noch größeres Gehäuse hernehmen?

naja , es gibt wandhalterungen dafür - heizung ab > 1 niere verkaufen > 2x 600er dran xD
 
mhhh ... ich hatte gerade mal einen mit 18 200er Noctua in Push-Pull + 3 Pumpen durchkonfiguriert, lag bei etwas über 2k .... ich dachte schon die 700 EUR für die Wakü damals waren irgendwie bekloppt .... jetzt scheint die Investition als geradezu sparsam.
 
Push/Pull ist doch absolute Verschwendung.
 
Ich glaub ich brauch 9 von denen hier:


*bliiiiinnnnnnnng*

Stellt sich aber die Frage, ob die auf die WC Befestigungs-Platten passen.
 
Die haben Nebengeräusche.
Klackern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh