elchupacabre
Banned
Hallo Leute,
ich hab keinen entsprechenden Thread dazu gefunden, sollte es doch einen geben, bitte ich um Nachsicht und um Löschung.
Ich Selbst bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da ich am liebsten experimentiere und ungern für ein Samsung (beliebig ersetzbar) Markenaufpreis zahle, wühle ich mich durch das inzwischen riesige Angebot von Chinaphones.
Mir ist egal wo ich bestelle und wie lang es dauert, konkret suche ich:
- Android Smartphone ab Version 4.4.4 aufwärts
- Größe unwichtig
- optimalerweise LTE unterstützung
- Speicherkarte nicht notwendig, nutze das Gerät nur zum Telefonieren, Mailen, etwas surfen und ein paar Apps
- Dual Sim wäre nett, aber nicht nötig
- gute Akkulaufzeit, ich bin wenig Nutzer, derzeit habe ich ein iNew V3 im Einsatz(hatte) und komme damit ca. 3 Tage über die Runden
- idealerweise lässt sich das Gerät automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit aus und Einschalten (das inew hatte diese Funktion)
- GPS sollte auch hier gut funktionieren
- Oberfläche auf Deutsch
- bis ~300€
Danke und LG
----------------------------------------------------------
Jiayu S3 Advanced. ca. 279€ (EU Händler mit Support)
Honor 7 - ~350€ (https://www.vmall.eu/de/)
--
Kleiner Hinweis zu Honor-Geräten:
Bald wird Android M veröffentlich und das Honor 6 hat bis jetzt noch kein Update auf Android L.
Wer also auf Updates Wert legt, sollte vermutlich zu anderen Herstellern greifen.
---
Asus Zenfone 2 (~200€]
ich hab keinen entsprechenden Thread dazu gefunden, sollte es doch einen geben, bitte ich um Nachsicht und um Löschung.
Ich Selbst bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da ich am liebsten experimentiere und ungern für ein Samsung (beliebig ersetzbar) Markenaufpreis zahle, wühle ich mich durch das inzwischen riesige Angebot von Chinaphones.
Mir ist egal wo ich bestelle und wie lang es dauert, konkret suche ich:
- Android Smartphone ab Version 4.4.4 aufwärts
- Größe unwichtig
- optimalerweise LTE unterstützung
- Speicherkarte nicht notwendig, nutze das Gerät nur zum Telefonieren, Mailen, etwas surfen und ein paar Apps
- Dual Sim wäre nett, aber nicht nötig
- gute Akkulaufzeit, ich bin wenig Nutzer, derzeit habe ich ein iNew V3 im Einsatz(hatte) und komme damit ca. 3 Tage über die Runden
- idealerweise lässt sich das Gerät automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit aus und Einschalten (das inew hatte diese Funktion)
- GPS sollte auch hier gut funktionieren
- Oberfläche auf Deutsch
- bis ~300€
Danke und LG
----------------------------------------------------------
Jiayu S3 Advanced. ca. 279€ (EU Händler mit Support)
Honor 7 - ~350€ (https://www.vmall.eu/de/)
--
Kleiner Hinweis zu Honor-Geräten:
Bald wird Android M veröffentlich und das Honor 6 hat bis jetzt noch kein Update auf Android L.
Wer also auf Updates Wert legt, sollte vermutlich zu anderen Herstellern greifen.
---
Asus Zenfone 2 (~200€]
Zuletzt bearbeitet: