Chinesen schenken der HD-DVD zweites Leben

ja hätte ich den Platz wär das auch eine Anschafung für mich.
Aber erstmal is eine Wohnung mit freundin geplant.

Haben die chinesen jetzt die richtige HD-DVD oder ehr so eine
Eigene die kopieren ja gerne 3. Klassig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, qualitativ nicht ganz so weit vorne, dafür aber "was eigenes" - mehr oder weniger...

@Nemesis83 & Mr. Wifi
Mein Beamer ist ein Panasonic PT-AE700E gewesen von 2005. DER kommt jedenfalls nicht mehr mit meinem Fernseher mit. ;) Das Bild hatte bei mir aber auch auch eine Diagonale von knapp 3m mit 5m Abstand. Billig war er damals zumindest nicht, aber jetzt wird es zeit ihn einzumotten. Lief sowieso eher selten. So gut wie deine Bilder war mein Beamer also bei weitem nicht.

@Mr. Wifi
Warum sollte ich nicht Episode 3 mit Iron Man vergleichen können? Natürlich ist da noch ein großer Unterschied, das ist klar. Was sollte ich stattdessen vergleichen. Den gleichen Film auf DVD und BD habe ich leider nicht. Ich habe ja geschrieben, dass es in Episode 3 auf DVD noch besonders in manchen Szenen deutliche Artefakte gibt und alles längst nicht so scharf ist.

BTW: Die Episode I DVD ist laut Anzeige schon in 576p gewesen, wie man das so vermurksen kann bleibt mir allerdings ein Rätsel!

Zuletzt bearbeitet:
@Nemesis83 & Mr. Wifi
Mein Beamer ist ein Panasonic PT-AE700E gewesen von 2005. DER kommt jedenfalls nicht mehr mit meinem Fernseher mit. ;) Das Bild hatte bei mir aber auch auch eine Diagonale von knapp 3m mit 5m Abstand. Billig war er damals zumindest nicht, aber jetzt wird es zeit ihn einzumotten. Lief sowieso eher selten. So gut wie deine Bilder war mein Beamer also bei weitem nicht.

natürlich kommt er nich mit einem TV mit, mit einem aktuellen schon gleich 3x nicht
das meinte ich halt, mit "quantensprung" ;)
vom AE700 sind das glaub 5 generationen

aber man muss ja auch immer die kosten sehen, natürlich ist für das selbe geld der TV besser, das bild aber auch um welten kleiner
möchte man die selbe qualität und größer muss man auch mehr ausgeben

ist am ende auch egal, wollte nur sagen dass es so aktuell eben nicht stimmt und die aktuellen mittelklasse projektoren sich vor keinen tv verstecken brauchen

ich werde mitte nächsten Jahres wohl zum Beamer greifen aber mehr wie 1600 werde ich nciht ausgeben. Solange er denn so gut ist wie mein jetziger TV reichts ^^

Apropo, was ist besser, 550€ Testsiegger-32" oder 550€ Beamer?

Apropo, was ist besser, 550€ Testsiegger-32" oder 550€ Beamer?
wie gesagt:
aber man muss ja auch immer die kosten sehen, natürlich ist für das selbe geld der TV besser, das bild aber auch um welten kleiner
möchte man die selbe qualität und größer muss man auch mehr ausgeben
für 550 bekommst du keinen anständigen projektor

edit:
und immer dran denken, der projektor ist nur ein bruchteil der kosten
lautsprecher sind pflicht, leinwand und kabel, ein billiger DVD player kann man da auch vergessen
wird das bild größer muss auch das signal besser werden, entweder einen hochwertigen player kaufen oder auf BD umsteigen

Zuletzt bearbeitet:
Lautsprecher währen klar, als "Laufwerk" währe der PC, Qualitativ also auch gut. Leinwand, Kabels etc. OK...

Die Antwort war mir aber irgendwo klar, zudem hab ich glaube nicht viel platz für ne Leinwand...

richtig eingestellt ist der PC super (ffdshow usw) aber einfach nur powerdvd und gut ist, geht qualitativ leider garnicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh