Chip Adventskalender/Oster-Special

Chip-Aktionen eine Frechheit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rofl der Typ isn Troll und versucht uns zu verkackeiern und macht sich ein Spaß draus. So dumm ist niemand in echt
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl der Typ isn Troll und versucht uns zu verkackeiern und macht sich ein Spaß draus. So dumm ist niemand in echt

Das würde ich so nicht sagen! Aber den Troll-Gedanken hatte hier wahrscheinlich jeder schon, daher kommen auch kaum sinnvolle Beiträge. ;)
 
Ich bin kein Troll und mache mir auch keinen Spaß draus. Denkt ihr, ich habe dermaßen Langeweile, das in 12 - in Worten zwölf - Foren zu posten? Und warum sollte ich das tun? Was hätte ich davon? Nein, Verlangen nach Aufmerksamkeit habe ich nicht. Mir geht es bei dieser Aktion lediglich darum, den Leuten zu helfen und den Halsabschneidern einen Strich durch die Rechnung zu machen. Man kann sagen, ich bin eine Art Internet-Polizist. ;)
 
Was ist für diese Zeitschrift "Chip" besser: kein Mensch kennt sie noch oder wenn sie in der Ferienzeit selbst in diversen Foren solch eine alberne "Aktion" los treten? Damit werden sie wenigstens ein paar tausend Mal angeklickt und verkaufen ein paar Zeitschriften mehr - vielleicht hätte das HWL Print aucht mal probieren sollen. :lol:

Die meisten Foren haben das längst durchschaut und den Nonsense geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du NOD32 für zehnfachen preis gegenüber der c`t kaufst, läufts auch nur ein jahr.
ansonsten halt mal nach der nächsten psychiatrischen klinik ausschau.
soviel schwachsinn gabs schon lange nicht mehr zu lesen.
 
Ich bin kein Troll und mache mir auch keinen Spaß draus. Denkt ihr, ich habe dermaßen Langeweile, das in 12 - in Worten zwölf - Foren zu posten? ;)

JA!

Wieso sonst sollte man sich deart lächerlich machen?
 
Ich habe mir bei GAOTD vor einigen Tagen was gedownloadet, und da war ein Virus drin. Ich habe dann im Internet mal recherchiert und festgestellt, dass durch den neuen GAOTD-Wrapper Schadsoftware verteilt wird. Daher denke ich, dass es sinnvoller ist, erst GAOTD zu verklagen, denn Schadsoftware zu verteilen, ist doch illegal. Oder etwa nicht?! Erst, wenn ich gegen GAOTD vorgegangen bin (sodass dort erstmal die fünf Kritikpunkte plus das Andrehen von Malware beseitigt werden), kann ich mich wieder um Chip kümmern.

Nagut wenn du das ernst meint werd ich auch dazu etwas sagen. Du musst erstmal rausbekommen wo die ihren Gerichtsstand haben und dann stellt sich wieder die Frage nach der gesetzlichen Grundlage in diesem Land. Dann steht eine Klage nichts im Wege.

So oder so musst du dich nicht für Chip oder GAOTD entscheiden. Dein Anwalt wird problemlos beides zeitgleich hinbekommen.

Denkt ihr, ich habe dermaßen Langeweile, das in 12 - in Worten zwölf - Foren zu posten?

Nach dem Ausschlussverfahren bist du kein Troll. Das macht die Sache aber kein Stück besser. Was bleibt denn noch übrig? Dein Anwalt ist nicht zufällig dem Hungertot nahe und braucht etwas Arbeit? Sonst würden mir nur negative Schlussfolgerungen einfallen. Von Dummheit bis Beratungsresistent steht dann alles offen. Darfst dir gern was aussuchen.

Mir geht es bei dieser Aktion lediglich darum, den Leuten zu helfen und den Halsabschneidern einen Strich durch die Rechnung zu machen. Man kann sagen, ich bin eine Art Internet-Polizist. ;)

Danke nett von dir aber überhaupt nicht notwendig. Solange es Leute gibt, die so dämlich sind sich das Virenverseuchte Zeug zu installieren, werden die Halsabschneider weiter machen. Da kannst du noch so oft Klagen. Das ändert nichts. Der Halsabschneider denkt sich einfach einen anderen Namen für seine Seite aus und schon geht es weiter bis zur nächsten Klage.

Wenn ein fremder Mann vor der Tür steht und Bombons verschenkt, würden jeder sofort misstrauisch werden. Warum schalten so viele Menschen im Internet ihren Vertand aus? Niemand hat etwas zu verschenken wenn es dafür keine Gegenleistung gibt. Selbst google bietet seine Dienste nicht kostenlos an. Einfach mal ein bischen mitdenken dann haben Halsabschneider keine Chance.
 
Das ist Guerilla-Marketing:
Guerilla-Marketing

Die Redaktion von "Chip" verarscht uns hier in diesem Thread??? Mich wundert nur, dass Luxx da mit spielt. Die sind doch sonst in juristischen Sachen so vorsichtig und würgen ganz harmlose Sachen sofort ab, haben Angst vor Klagen.

PR-Kampagne Negativ-Werbung:

https://www.google.de/search?q=nega...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Wir könnten ja hier die Frage diskutieren, ob derartige Aktionen und unsere Diskussion juristisch zulässig sind... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt hackt doch nicht so auf Chip herum! :d
... Naja, klar, Chip-Online ist echt der größte Müll und dümpelt freiwillig auf Bild-Niveau herum. Aber die Printed ist eigentlich immer noch sehr solide und dankenswerterweise nicht so übertrieben mit Werbung zugepflastert wie c't. -.-
 
:confused: Das hört sich so an, als wäre ich ein Redakteur der Chip-Redaktion und will hier Werbung machen.

So etwas muss man zumindest in Erwägung ziehen. Was du wirklich willst, das kannst höchstens du wissen, und was immer du gewollt haben magst, es hat sich zu Werbung für Chip entwickelt - und HWL profitiert ungewollt(?) gleich mit.

Es ist Sommerzeit, Sauere-Gurken-Zeit. Wir könnten also in aller Freundschaft etwas rumblödeln und fragen, ob es in der Nervenheilanstalt jetzt Einzel-PCs für jeden Insassen gibt, oder ob du dort das Computerkabinett blockierst. Betrachte das bitte als Scherz, so wie ich dein Thema als Scherz betrachte. ;)
 
@*******: das erste mal fehlt mir hier ein gefällt mir button :d


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Für eine Demonstration braucht man keinen Job. Ich freue mich schon auf den Adventskalender 2013, denn bis dahin wird es den Quatsch da nicht mehr geben (bis dahin werde ich Chip erfolgreich verklagt haben). :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh