marvinator
Experte
Mach dir um die Anwälte mal keine Sorgen. Die werden schon nicht verhungern.
Made my day.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach dir um die Anwälte mal keine Sorgen. Die werden schon nicht verhungern.
Rofl der Typ isn Troll und versucht uns zu verkackeiern und macht sich ein Spaß draus. So dumm ist niemand in echt
Dann wird es in künftigen Aktionen von Chip endlich Programme wie Office 2013, Photoshop CS6, Kaspersky IS 2013 und TuneUp 2013 geben. Diese wären Mainstream-tauglich, uneingeschränkt nutzbar (zeitlich), ohne Zwangsregistrierungen, von Marken-Herstellern und natürlich auf dem allerneusten Stand.
Ich bin kein Troll und mache mir auch keinen Spaß draus. Denkt ihr, ich habe dermaßen Langeweile, das in 12 - in Worten zwölf - Foren zu posten?
Ich habe mir bei GAOTD vor einigen Tagen was gedownloadet, und da war ein Virus drin. Ich habe dann im Internet mal recherchiert und festgestellt, dass durch den neuen GAOTD-Wrapper Schadsoftware verteilt wird. Daher denke ich, dass es sinnvoller ist, erst GAOTD zu verklagen, denn Schadsoftware zu verteilen, ist doch illegal. Oder etwa nicht?! Erst, wenn ich gegen GAOTD vorgegangen bin (sodass dort erstmal die fünf Kritikpunkte plus das Andrehen von Malware beseitigt werden), kann ich mich wieder um Chip kümmern.
Denkt ihr, ich habe dermaßen Langeweile, das in 12 - in Worten zwölf - Foren zu posten?
Mir geht es bei dieser Aktion lediglich darum, den Leuten zu helfen und den Halsabschneidern einen Strich durch die Rechnung zu machen. Man kann sagen, ich bin eine Art Internet-Polizist.
Das hört sich so an, als wäre ich ein Redakteur der Chip-Redaktion und will hier Werbung machen.Das ist Guerilla-Marketing:
Guerilla-Marketing
Die Redaktion von "Chip" verarscht uns hier in diesem Thread???
Das hört sich so an, als wäre ich ein Redakteur der Chip-Redaktion und will hier Werbung machen.
Ach Quatsch, das kommt dir nur so vor