Hiho!
Ich mag diese "Penis"-Vergleiche nicht!
Hier geht es nicht um Penisvergleiche. Jeder möchte eben nur das beste Produkt für sein Geld bekommen, was der Markt hergibt. nichts weiter.
Es werden später andere Kriterien entscheident sein, als 5% mehr oder weniger Leistung
"So werden insgesamt 12 Rechengruppen verbaut sein und diese arbeiten mit 768 Shader-Einheiten und 48 Textureinheiten. Die PlaySatation 4 hingegen wird mit 18 Rechengruppen an den Start gehen und somit auch 1152 Shader-Einheiten sowie 72 Textureinheiten bieten"
Darüber hinaus mit einem modernen
GDDR5 Speicher ausgestattet sein welcher mit einem 256 Bit-Speichercontroller arbeitet und ca. 176 GByte/s Bandbreite erzeugt. Wobei auch die CPU direkt auf diesen Speicher zugreifen kann.
Ich würde sagen, die PS4 ist ca. 30% schneller als die XBox One.
Und siehe da:
PS4 = 1,84 TeraFLOP/s
Xbox One = 1,22 TeraFLOP/s
Es kommt darauf an, wo sich der Käufer wohler fühlt!
Ja, das ist die Frage aller Fragen. Wo fühlt man sich wohler ?
Ein Voyeur liebt es z.b. andere bei ihren alltäglichen privaten Dingen zu beobachten, was aber nicht unbedingt heißt, dass er es selber liebt der Beobachtete zu sein. Während hingegen ein Exhibitionist wiederum es liebt von anderen beobachtet zu werden und das bei allem was er tut.
Aber ich glaube, die meisten Leute sind völlig normal und werden sich daher lieber eine PS4 kaufen.
Kommt er mit der XboX besser klar, oder mit der PS4? Danach entscheidet letztenendes der Käufer! Wer schon immer XboX hatte wir nicht auf einmal komplett umsteigen. Das ist wie mit den meisten Autofahrern. Einmal VW immer VW, oder einmal BMW immer BMW
Naja, wenn VW nun eine Kamera aufs Armaturenbrett verbaut und du die Kamera immer einschalten musst, wenn du Autofahren möchtest, so überlegt sich vielleicht der Eine oder Andere langjährige VW-Fan es sich doch mal, es mit BMW zu versuchen.