Chipbestückung G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit 2,4 Volt ist das nicht möglich.

Mehr Volt könnte man ja mal testen. :fresse:

mach mal :)
Hab vorhin mal 2,5V gegeben, aber die wurden gut heiss und da hab ichs lieber gelassen. Mag auch an den gefühlten 40° Wohnungstemperatur liegen :fresse:
Ich will Herbst :d

Nen VDimm Mod fürs P5K gibts nicht zufällig schon?

ähm, zeigt CPU-Z u.- Eversest Ultimate bei euch auch, dass ihr die G.Skill PC2-8500 GBHZ habt, also die mit 4-4-4-5?

hab schon gesehne, danke. :)

Werd nacher mal testen, ob sie auch 533 4-4-4-5 @2,3v machen - wie ist das bei den anderen ausgegangen, haben sich ja nicht mehr gemeldet - wäre mal ein guter Zeitpunkt jetzt.

ist das jetzt was super gutes und die machen auch 533 4-4-4-5@2,4v, oder kann es auch sein, dass es nur so im SPD steht. ich würde es ja testen, aber nicht, dass die kaputt gehen. ^^

Antesten kannst du es würde dir aber eine aktive Kühlung empfehlen.Probier aber erst mal ob es mit weniger Spannung läuft.

Morgen,

hab nun mal ein bisschen getestet u. bei 533 5-5-5-15-2T-30-60-6-12-15-7,8 @1,95v Vdimm gekommen, stabil versteht sich/still testing. kann man bei den fettgeschriebenen Timings evtl. noch etwas optimieren, was sollte ich dort einstellen? Ansonsten find ich das Ergebnis recht gut.

p.s. Board ist ein P5N32-E SLi mit 680i.

die Subtimings für 800 CL3 u. 1000 CL4 würden mich auch interessieren. also: trc, trfc, twr, twtr, trrd u. rms. Danke :)

Mich würde mal interessieren wo und wann die glücklichen GBHZ-Besitzer ihren Speicher bestellt haben, denn bei mir auf dem Schreibtisch liegen auch noch 4x1GB ich kann sie aber zZ. nicht testen.

mfg Vibes

hy,

habe meine am 11.05 bei K&M-Elektronik bestellt.

p.s. Speicher läuft derzeit 1066Mhz 5-5-5-15@1,90v - ist das ein gutes Ergebnis? Subtimings alle auf Auto, evtl. lässt sich da ja noch etwas optimieren?

Hat schon jemand 600MHz 4-4-4-x mit den Modulen erreicht? 1M - 32M, egal was. :)

Hab jetzt mal welche bestellt. :)

604mhz_4.4.4.6_2.7vk9s.jpg

Gehen wesentlich besser als meine andern beiden Ballistix PC5300-Kits. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab meine 2 Kits seit Mitte August. Bis kurz vor die 1200 ging bei 2,3V auch ohne Probs. Bis an Limit hab ich allerdings nich getestet. War bei mir aber nur mit 5-5-5-15 möglich. Mit 4-5-4-15 wollt er schon nicht mehr starten.

Gruß

Cypher

Hei, was habt ihr bei dem Lese-Durchsatz?

2,2V
Es geht schon noch ein bisschen mehr, aber ist das ok. Hab beim Lesen mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Leichenschänder, der Theard hier is schon 3Monate ne theardleiche^^

Also ich hab mit 1000ern knapp 9000 Punkte , kommt natürlich auf deine Evreest Version an...

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh