Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte problematisch wegen der Position der Anschlüsse werden.
Geh mal auf www.mips-computer.de , die haben speziell angefertigte für die DFI NF4 Serie.
Ja, die Grafikkarte muß dafür dann halt in den unteren Slot. Wenn man die Jumper auf SLI stellt läuft sie dann mit PCIe 8x und genauso schnell wie mit 16x.
@radical: wollte ich dich eigentlich schon im Wakü Bilder Thread fragen:
Was für einen AB hast du da? Der sieht ja wohl mal mächtig schick aus.. und überhaupt.. dein Rechner sieht echt beneidenswert aus Da steckt sicher ne Menge Arbeit hinter
Dank dir Ist ein Repack Hydria, und es steckt mittlerweile wirklich viel Arbeit drin. Hat sich aber meist sehr schön ausgezahlt (wie zuletzt auch das Kühlungs-Upgrade).
ein Blick in deine sig hätte gereicht und ich hätte gewusst, was für ein AB das ist anyways.. danke für die infos.. btw.. gibz bald Bilder von deinem Sys-Upgrade? Bin mal gespannt, wie er dann aussieht
Und wie wirkt sich das beim Ultra-D aus?
Hab ja auch 2 Slots und diese Bridge aber halt nix mod-mäßiges veranstaltet. Kann man da die GraKa auch einfach im unteren Slot benutzen?
@thycash: Ja, wird's geben. Der erste Teil ist drin bzw. gemacht (Nexxxos XP und andere Verschlauchung), beim Rest warte ich halt noch auf Teile
@jalapeno: Entweder SLI Mod oder aber einen Trick mit den Jumpern. Angeblich ist es möglich die so zu stecken daß man auch im unteren Slot 16x bekommt. Mit 2x wär's ja keine gute Alternative.
Ich hab mich so halt erstmal mit dem SLI-Mod begnügt.