Chipsatz Wakü für DFI NF4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte problematisch wegen der Position der Anschlüsse werden.
Geh mal auf www.mips-computer.de , die haben speziell angefertigte für die DFI NF4 Serie.

Ohn SLI paßt zudem jeder Kühler... hab derzeit einen Cape GP drauf und werde bald einen Düsenkühler drauf setzen.

Ja, die Grafikkarte muß dafür dann halt in den unteren Slot. Wenn man die Jumper auf SLI stellt läuft sie dann mit PCIe 8x und genauso schnell wie mit 16x.

Ungefähr so:

DFI5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@radical: wollte ich dich eigentlich schon im Wakü Bilder Thread fragen:
Was für einen AB hast du da? Der sieht ja wohl mal mächtig schick aus.. und überhaupt.. dein Rechner sieht echt beneidenswert aus :d Da steckt sicher ne Menge Arbeit hinter

Dank dir ;) Ist ein Repack Hydria, und es steckt mittlerweile wirklich viel Arbeit drin. Hat sich aber meist sehr schön ausgezahlt (wie zuletzt auch das Kühlungs-Upgrade).

ein Blick in deine sig hätte gereicht und ich hätte gewusst, was für ein AB das ist :d anyways.. danke für die infos.. btw.. gibz bald Bilder von deinem Sys-Upgrade? Bin mal gespannt, wie er dann aussieht

Und wie wirkt sich das beim Ultra-D aus?
Hab ja auch 2 Slots und diese Bridge aber halt nix mod-mäßiges veranstaltet. Kann man da die GraKa auch einfach im unteren Slot benutzen?

das würd mich auch interessieren, ob man beim Ultra den unteren Slot überhaupt benutzen kann?

@thycash: Ja, wird's geben. Der erste Teil ist drin bzw. gemacht (Nexxxos XP und andere Verschlauchung), beim Rest warte ich halt noch auf Teile :(

@jalapeno: Entweder SLI Mod oder aber einen Trick mit den Jumpern. Angeblich ist es möglich die so zu stecken daß man auch im unteren Slot 16x bekommt. Mit 2x wär's ja keine gute Alternative.
Ich hab mich so halt erstmal mit dem SLI-Mod begnügt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh